Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten rund um Drackendorf " -Thread
Dies dürften die Zauberworte sein:

„In den vergangenen Jahren haben wir immer im DFB-Pokal gespielt und hatten so die Chance, die Themen Mitgliedschaft und Dauerkarte in das Blickfeld zu rücken“, sagt Widera. Deshalb plane der Club nun, über das Derbyticket auf dieses Thema zu fokussieren."
Ich find das durchaus clever.
(Gestern, 11:41)Flaschendeckel schrieb: Ich find das durchaus clever.

Finde ich auch mega clever, die Tickets jetzt schon zu verkaufen. Denn im Mai als Tabellen-16. würde kaum jemand ins Stadion kommen, zumal wir dann Meister werden.
(Gestern, 11:41)Flaschendeckel schrieb: Ich find das durchaus clever.

Ich find ja daran vieles.
Clever kommt jedoch nicht vor.

Dieses Ziehen von Mitgliedern zu solchen Topspielen macht ja nun fast jeder Verein.

Was bleibt real wenige Wochen/Monate tatsächlich übrig von den Neumitgliedern, die nur wegen dieses Spieles und der Chance auf Karten den Antrag ausfüllen?

Und wie @duffy schon sagt - der aktuelle sportliche Auftakt unter Uluc ( der schon erste Unzufriedenheit äußerte) lässt eher nicht absehen, dass die da drüben am jenem letzten 34.ST tatsächlich irgendein Wort um irgendetwas mitreden.

mMn wird das ein stinknormales Derby, auch wenn mich die Planung auf den 34.ST aufregt.

Bei der Trainerposition Uluc fehlt mir der Glaube daran, dass da enrsthaft um Platz 1 mitgespielt bzw ob der Herr Uluc überhaupt das Saisonende erlebt.
Da wird sich dann möglicherweise im Frühjahr sportlich wieder neu ausgerichtet.......

Soll sie machen. ich finde es eher belustigend.

Hoffentlich kommt Franz nicht auf die Idee, ab Oktoberfest Derbykarten zu verkaufen....
Naja, die holen sich schon mal geschätzt 100.000 € Liquidität in die Kasse. Das ist schon clever.
(Gestern, 12:33)ronry schrieb: Hoffentlich kommt Franz nicht auf die Idee, ab Oktoberfest Derbykarten zu verkaufen....

Besser wäre zum Oktoberfest wenn alle einen sitzen haben.
Als Oktoberfest Sonderpreis eine Karte zum Preis von zwei.
Ich habe mir ein paar Spiele angeschaut. So schlecht sind die nicht unterwegs. Leider. Gegen Altglienicke hatten dir auch etwas Pech.
Sehe ich leider auch so. Sie wirken recht stabil…
Abwarten und Tee trinken. Letztes Jahr hatten die auch die ersten 7 Spiele glaub ich nen sehr guten Lauf und dann hat es sich etwas abgeflacht.
(Gestern, 12:33)ronry schrieb: Ich find ja daran vieles.
Clever kommt jedoch nicht vor.

Dieses Ziehen von Mitgliedern zu solchen Topspielen macht ja nun fast jeder Verein.

Was bleibt real wenige Wochen/Monate tatsächlich übrig von den Neumitgliedern, die nur wegen dieses Spieles und der Chance auf Karten den Antrag ausfüllen?

Das war meines Wissens schon immer die Quelle, aus der wir auch langfristig die meisten Mitglieder gezogen haben. Hätte man mit dem Hype von vorm Halle Spiel bereits angefangen die Karten zu verkaufen (ggf. sogar mit nem Kombiangebot für Mitglieder für beide Spiele) hätte man a) bereits vorfristig die Hütte ausverkauft und b) mit Sicherheit noch mal nen guten Schwung an Neumitgliedern gewinnen können, so dass man jetzt nicht bloß die 3.000 Mitgliedermarke anpeilt, sondern ggf. vor dem Jubiläum nen Stück weit mehr zahlende Mitglieder (insbesondere wichtig für die laufenden Kosten in der NWA) hätte. Das mit der Liquidität vor Abschluss des Transferfensters mal außen vor gelassen - gerät die Mannschaft jetzt in nen Abwärtsstrudel, weiß ich nicht, ob wir im Herbst ausverkauft melden können.
(Gestern, 17:09)Twinix schrieb: Ich habe mir ein paar Spiele angeschaut. So schlecht sind die nicht unterwegs. Leider. Gegen Altglienicke hatten dir auch etwas Pech.

naja - klar sind die nicht schlecht. ich weiß ja nicht, was Ihr erwartet habt. Meiner Meinung nach, haben sie einiges an Erfahrung verpflichtet bzw. ist aus längeren Verletzungspausen zurückgekehrt.
Aber sie werden uns, wenn wir unser Potenzial weiter so abrufen nicht das Wasser reichen können. Wir sind in der offensive breiter und individuell besser aufgestellt.
Das ist so. Die haben in ihrem Kader aus meiner Sicht enorm an Breite verloren. Das wird bei denen richtig interessant, falls aus der Stammelf Personal ausfällt. Und das wird kommen - das haben sie ja letztes Jahr schon erleben dürfen…

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste