Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten rund um Drackendorf " -Thread
(01.10.2025, 21:03)Fachpublikum schrieb: klar war es nicht, aber grenzwertig. mit einem ausm keller hätte es wohl nicht gezählt.

Ich sehe da - zumindest aus dem Videoschnipsel des MDR - kein Handspiel.
Der stoppt den sauber mit der Brust mMn. In der Bildperspektive sieht es wohl kurzzeitig so aus, als wäre der Arm im Spiel. Aber nee. Das halte ich für sauber erzielt.
Der Arm war im Spiel, diese drecks Ratten !
(01.10.2025, 22:22)ronry schrieb: Der stoppt den sauber mit der Brust mMn. In der Bildperspektive sieht es wohl kurzzeitig so aus, als wäre der Arm im Spiel. Aber nee. Das halte ich für sauber erzielt.

Eshele fälscht danach noch mit dem Arm ab. Wenn nicht schon wieder die Handregel geändert wurde wäre es damit klares Handspiel weil der Ball dann direkt in Tor geht.
In der Wiederholung sah es so aus als ob der SR direkt drauf schaut und gute Sicht hat. Muss ich mir aber nochmal anschauen.
Habe es mir wegen Deines Hinweises auf Eshele gerade noch einmal angesehen.
Das hatte ich in dem einen Vidoe garnicht wahrgenommen, weil aus anderer Perspektive und nicht zu sehen.

Jaaaaa....könnte man auf Hand bei Torerzielung plädieren und damit irregulärer Treffer.

Esheles Interview hinterher ( " Tor hätten wir soiwieso gemacht ") find ich schon recht frech.
nuja, was willste denn auch anderes sagen. hauptsache die lok.*otzen fahren ohne punkte heeme.
Immerhin, ein gutes Ergebnis für uns...
Aber die Ratten sind schon stark -> 3 Gegentore nur; +17 in der Tordifferenz...
Da sieht man den Unterschied zu uns...
(01.10.2025, 21:39)Bärliner schrieb: Mal sehen was du Sonntag 16.00 Uhr dazu noch zu sagen hast.

Lok ist nun noch gefährlicher geworden.
Da hast du aber recht. Wenn wenn wir verlieren werde ich umgehend mit meiner rot-weißen Vergangenheit abschließen und mal bei Red Bull nachfragen. vielleicht suchen die nochen einen Fan.
(Gestern, 04:31)Aik schrieb: Immerhin, ein gutes Ergebnis für uns...
Aber die Ratten sind schon stark -> 3 Gegentore nur; +17 in der Tordifferenz...
Da sieht man den Unterschied zu uns...

Auch die lassen noch ihre Punke. Wer wer weiß schon, wie die Vorzeichen beim Derby sind.
(01.10.2025, 21:39)Bärliner schrieb: Mal sehen was du Sonntag 16.00 Uhr dazu noch zu sagen hast.

Lok ist nun noch gefährlicher geworden.

Dein grenzenloser Optimismus wiedermal.... . Soll das Spiel abgesagt werden und die Punkte per Post zu Lok? Spart immerhin ein paar kosten bei Security usw.
(Gestern, 08:07)Papa schrieb: Dein grenzenloser Optimismus wiedermal.... . Soll das Spiel abgesagt werden und die Punkte per Post zu Lok? Spart immerhin ein paar kosten bei Security usw.

Leider nicht umsetzbar. Aber in diesem Falle wäre es für uns das Beste :D
(Gestern, 08:19)Bärliner schrieb: Leider nicht umsetzbar. Aber in diesem Falle wäre es für uns das Beste :D

Nicht umsetzbar? Wir könnten doch öffentlich und dem NOFV gegenüber erklären, am 05.10.25 nicht anzutreten. Dann würde das Spiel für Lok gewertet. Die müssten wahrscheinlich noch nicht einmal anreisen. Und auf unserer Geschäftsstelle schneidet ein Mitarbeiter 3 Punkte aus Pappe aus, tut sie in einen Umschlag und schickt sie per Post nach Leipzig. Silvester3
Und dann kämen User wie @ duffy aus der Deckung und protestieren „ man kann doch nicht den fast sicheren Aufstieg so einfach herschenken“

Neeeee, das geht natürlich nicht.
Wäre ja ganz viel H2O auf deine Mühlen :D
(Gestern, 08:41)Duffy schrieb: Nicht umsetzbar? Wir könnten doch öffentlich und dem NOFV gegenüber erklären, am 05.10.25 nicht anzutreten. Dann würde das Spiel für Lok gewertet. Die müssten wahrscheinlich noch nicht einmal anreisen. Und auf unserer Geschäftsstelle schneidet ein Mitarbeiter 3 Punkte aus Pappe aus, tut sie in einen Umschlag und schickt sie per Post nach Leipzig. Silvester3

Hätte noch den Vorteil, keine gelben und roten Karten, keine Verletzten und "nur" 0:2 verloren.
(Gestern, 08:19)Bärliner schrieb: Leider nicht umsetzbar. Aber in diesem Falle wäre es für uns das Beste :D
Wie viele Tage ist es eigentlich her, dass du vorhergesagt hast, Lok würde nicht gegen Babelsberg gewinnen? Egal, wer hier Tippmeister wirdist für mich völlig belanglos.
(Gestern, 08:45)Bärliner schrieb: „ man kann doch nicht den fast sicheren Aufstieg so einfach herschenken“
Wie kann man ein Zitat kommentieren, welches sprachlos macht?
Wie kann man dahinter nicht die Ironie erkennen?
V.a. Wenn man selbst damit arbeitet :D

Zitat :
„Da hast du aber recht. Wenn wenn wir verlieren werde ich umgehend mit meiner rot-weißen Vergangenheit abschließen und mal bei Red Bull nachfragen. vielleicht suchen die nochen einen Fan.“

Tippmeister…. :D echt jetzt?????Gibts da was zu gewinnen?
Sicher gaaanz viel fürs persönliche Ego.
Wer sagt dir, dass das Zitat Ironie war???

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste