Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Groundhopping - Eure Erlebnisse
mein bruder steffen hat den spielausfall gegen osnabrück genutzt und ein spiel in der bundesliga (hertha bsc vs hannover 96) angeschaut
hier der bericht dazu zwinker
http://rwe-drei-generationen.npage.de/he...pping.html
ich hatte den spielausfall gegen ahlen genutz und durfte mit 3 weiteren freunden nach münchen in die allianz-arena .
spiel war bayern - lautern vor 69000 zuschauern endstand 2 zu 0 .
leider haben wir die ersten 30 min des spiels nicht sehen können da wir super immer wieder im stau standen , und vom hotel bis zur u-bahn noch mussten und die uns auch noch vor der nase weggefahren ist , also warten auf die nächste "lol".
pünktlich zum 2 zu 0 haben wir dann die arena betreten dürfen , na wenigstens haben wir noch ein tor gesehen .
lautern war grottenschlecht und hat zweitliganiveau gezeigt .
alles im allem war es trotzdem geil schon alleine die arena mal zu sehen , über das spiel lässt sich streiten noch dazu bin ich kein bayern fan "lol". NUR DER RWE
da war ich auch am samstag...zwinker
War heute Nachmittag in der Frankfurter Commerzbank-Arena.

Stadtderby: Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt!
War zum ersten Mal in der Arena und find sie genial.

Die Stimmung der Eintracht-Fans in der Westkurve war beeindruckend gut.
Sollte aber kein Geheimnis sein, dass die Frankfurter treue und sangesfreudige Fans sind.
Überraschenderweise waren nicht viele FSV'ler zu sehen. Zumindest im Gästeblock... Der war nicht gerade gut gefüllt und viel gehört hat man nicht. Ob das jetzt an der starken Unterzahl lag vermag ich nicht zu sagen. Doch hab ich immer mal nach drüben geguckt und dabei nciht viel Bewebung vermerkt.
Auf der Haupttribühne waren vereinzelt noch FSV'ler zu sehen.

Wie dem auch sei, ich habe keine negative Stimmung zwischen den beiden Fanlagern erkannt.
Dachte eigtl, dass es sehr brisant sein wird... dem war nicht so.
Man lief sogar nebeneinander einher und unterhielt sich. Ich geh davon aus, dass das nicht nur Verwandtschaft war, da ich das gehäuft bemerkt habe. scheint also nicht sehr feindseelich zu sein. Vielmehr waren Schmährufe in Richtung OFC und Düsseldorf zu hören.

Ich selbst saß auf der Haupttribühne, Block 11G. Man konnte von dort hervorragend das Spielfeld einsehen. Kann man vergleichen mit dem Blick aus Block 3 in Erfurt... nur n paar Meter höher^^

Im großen und ganzen n ganz netter Nachmittag mit einigen Toren^^

So n Videowürfel is auch was feines :D
Wie versprochen ein paar Bilder und Eindrücke der wichtigsten Grounds von Cardiff-Leeds-London-Porto-Vigo-Lissabon

Bridgend in Wales

[Bild: bu2s2h8s.jpg]

Leeds

[Bild: 2liwwb7u.jpg]

Fulham

[Bild: tc9pwooc.jpg]

Staines Town FC

[Bild: netqm4au.jpg]
Charlton

[Bild: s2bzyfyg.jpg]

West Ham

[Bild: baxgvtxn.jpg]

Sporting Lissabon

[Bild: mpcwrcbh.jpg]

Celta de Vigo

[Bild: ouolpofv.jpg]

CD Aves

[Bild: 6vupj5tq.jpg]
FC Porto

[Bild: a74z5rbd.jpg]

C.D. Trofense

[Bild: 29ibpq3i.jpg]

S.C. Freamunde

[Bild: 8jxpf9id.jpg]

Pacos de Ferreira - Benfica

[Bild: hnqnqjqj.jpg]

so, die wichtigsten habt ihr...gruß ausm ländle!!
In The Valley warst du auch schon @ schico? Die spielen inzwischen 3. Liga, oder?
jepp.....das stadion war für mich das highlight.....was für eine hammergeile bude......das ist ein stadion....da kannste unseren ganzen deutschen mist weghauen
cl-halbfinale in madrid.......LA BESTIA NEGRA.....FORZA FC BAYERN!!

[Bild: 24baxk2o.jpg]

[Bild: 8fneocmu.jpg]

[Bild: gmr3r69i.jpg]

Klasse schico Lachen9

[Bild: vg3ljwpz.jpg]
jemand bock auf hertha-düsseldorf am donnerstag? suchen noch 1-2 leutchen..PN!
wenn du mich in stuttgart abholst gern...zwinker
so ein paar Indrücke der EM 2012.....Rus-Cz in Breslau, danch 5. liga Polen KS Czuwaj Przemysl und GER - Por in Lwiw

[Bild: 4vgeut4l.jpg]

[Bild: 9676fzm2.jpg]

[Bild: wq4hd56t.jpg]

[Bild: hozji3yd.jpg]

[Bild: wfdasxxt.jpg]
Echt gute Bilder.Danke, @schico.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste