Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Groundhopping - Eure Erlebnisse
no problem.....gern
der 5.Liga ground sieht ja mal richtig fein aus .... kleiner Platz aber schicke Sitzplätze am Start.
Hab ich vorhin beim anschauen der Bilder auch gedacht.
die sind als tabellenletzter jetzt in liga 6 abgestiegen..zwinker
Ist jetzt nicht wirklich Hopping, aber durchaus ne interessante Begegnung.

Freitag, 24.08.12, 18:30 Uhr - Grubenstraße
Kreisoberliga Erfurt-Sömmerda
FC Erfurt Nord vs. ESV Lokomotive Erfurt

Nord ist aktuell gut drauf, ist im Stadtpokal ungefährdet weiter gekommen, hat am 1. Spieltag vorletztes Wochenende nen richtiges Zeichen mit dem 0:6 gesetzt und hat jetzt am Wochenende auch den höherklassigeren SSV Schlotheim im Thüringer Landespokal geschlagen - und das wohl quasi mit einer richtig starken Leistung und einer "Zucker-Halbzeit", wenn man der TA glauben darf. Grund genug Nord nach vielen Jahren mal wieder ein Besuch abzustatten. Da passt natürlich direkt sowas wie ein Stadtderby gegen Lok.
Rassige Partie und gutklassig - vor allem vom FC Erfurt Nord, der massenweise hochkarätige Torchancen erspielte. Letztendlich reichten zwei Tore aber nicht, weil Lok Erfurt mit drei Chancen drei Tore erzielt hat. Nord u.a. mit zwei, wenn nicht gar mit drei Lattentreffern... beim letzten war ich mir nicht sicher, könnte auch der Torwart von Lok gewesen sein. Zuschauerzahl mit 120 für Bezirksoberliga auch in Ordnung... und "Auf Achse" gammelt ja auch überall rum, wo das runde Leder auf ner Wiese rumkullert. zwinker
ist hier noch jemand beim afrikacup in suedafrika im januar/februar 2013?
Wenn du mich "Anlassbezogen" einlädst, komme ich gerne mit !
bin dann mal hoppen in griechenland zypern...nordzypern..zwinker

hab interesse november u21 in rumänien u montenegro...jemand dabei?
(21.02.2013, 06:21)schico schrieb: hab interesse november u21 in rumänien u montenegro...jemand dabei?

Laß mich kurz überlegen ......................ne wird nüscht , meine Fußfessel reicht nur bis Globus Mittelhausen Lachen5
was in zypern geht würde mich interessieren. die stehen dieses jahr bei meiner urlaubsplanung ganz oben.
hi dresdner.landschaftl. top....sind aber erstmal 7 spiele nordzypern...leider 1.2.und3 liga verlegt...daher nur 1. liga larnaca...aber naja....ist zu empfehlen
landschaft grandios..egal ob nord u süd...staedte kann man sich sparen...nicht sehenswert..ausnahme larnaca.....nordzypern auch sehr gut..viel antikes zu bestaunen...unbedingt durchs gebirge fahren....chilliges leben hier.....also dresdner ich hoffe das genügt
danke dir. es wird mir als meinungsverstärker bei der planung dienen.
viel spaß noch!
Habe da eben eine interessante App für alle Groundhopper (und die es noch werden wollen) entdeckt.

Im AppStore bzw Android unter dem Namen:
"Groundhopper-Live Fußball"
zu finden.

Eine wirklich tolle App,mit welcher man seine sämtlichen besuchten Stadien samt Spielpaarung etc. eintragen bzw aus einer Liste suchen kann.
Weltweit alle wichtigen Stadien gelistet.
Deutschland ist komplett von Liga 1-6 vorhanden.
Zudem kann man sich bei jedem anwesenden Spiel "einchecken",was dann für andere Freunde sichtbar ist.
Man kann sich sämtliche Spiele im Umkreis von 300 km anzeigen lassen.
Dazu noch jede Menge weitere Features.
Sehr empfehlenswert und die paar € mehr als wert.

Probiert es mal aus,wirklich eine klasse App!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste