Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
http://youtu.be/2yLA4WBTh1M ...für mich das Spiel, der Spiele und danach kommt gleich

http://youtu.be/Eecb6CFIMMM Pfeifen
Zitieren
Tja, da sprecht ihr wirklich etwas an...2mal Pool in legendärer Form und die Gegenwart ist trübe...und das definitive Bayern-Trauma, ein Spiel, dass niemals hätte verloren gehen dürfen.
Zitieren
Liverpool war schon immer mit meine Hausnummer.Seit den früher 80er. Die Duelle gegen die Bayern. Noch mit Breitner, Rummenigge usw.
Und die zwei Finals waren einfach nur traumhaft.
Und gegen Manu? Man war das ein sch... Tag. War in Berlin zum Metallica Konzert auf der Waldbühne. Die haben so gegen 21 Uhr angefangen zu spielen und alles war ok. Dann gegen 22 Uhr wurde es immer leiser. Man konnte sich mit seinen Nebenmann ganz in Ruhe unterhalten. Und das bei einen Metallica Konzert!!! Irgendwann hat die ganze Headbangermeute "lauter" gerufen und irgendwann hat dann Metallica keinen Bock mehr und sind dann etwas angepisst von der Bühne. Und dann sagte noch jemand die Bayern haben verloren. Ein herrlicher Abend.
Zitieren
Das war eine echte Sternstunde des Erfurter Fussballs



Zitieren
Hat das Spiel noch einer in voller Länge??? Am besten auf DVD??? Gern auch per PN PfeifenWinken1
Zitieren
Hier ist der nächste Teil
Ohne diesen nervigen Marcel Reif,dafür aber mit purer Stadionatmosphäre



Zitieren
(22.12.2010, 02:26)suppo schrieb: Hat das Spiel noch einer in voller Länge??? Am besten auf DVD??? Gern auch per PN PfeifenWinken1

Das werden einige haben.Schau es mir auch alle 2-3 Monate immer wieder mal an. RWE
Zitieren
Ich müsste ma gucken, ich glaub es müsste noch auf der Festplatte seinWeissnicht
Zitieren
Am besten wäre es, verpackt als Zip Pfeifen
Zitieren
(22.12.2010, 14:09)suppo schrieb: Am besten wäre es, verpackt als Zip Pfeifen

Wenn ich daheim bin werde ich mal nach sehen
Zitieren
(22.12.2010, 14:59)rwe.1989 schrieb: Haben die das kürzlich auf Sky wiederholt @Erlauer? Weil damals Sky noch Premiere war...

Ne das ist die Wiederholung von vor 1 1/2 Jahren.
Habe jetzt kein Sky mehr

Zitieren
(22.12.2010, 14:09)suppo schrieb: Am besten wäre es, verpackt als Zip Pfeifen

Ich hab die Premiereversion auf der Platte. 98min. ohne Vor-, Mittel- und Nachgeplänkel. Aber 3,12GB...
Auf DVD wäre kein Problem.
Zitieren
(22.12.2010, 19:19)makjoo schrieb: Ich hab die Premiereversion auf der Platte. 98min. ohne Vor-, Mittel- und Nachgeplänkel. Aber 3,12GB...
Auf DVD wäre kein Problem.

Würde ich mich für interessieren.
Hat zufällig noch jemand die Liveübertragung Premiere von 1.FC Köln - Rot Weiß Erfurt vom 06.12.2004 da?? Hatte das mal als Video bekommen im nachhinein, war damals in Köln gewesen. Leider ist mir das Video bei einem Umzug abhanden gekommen.

Was ich noch bieten kann, ist eine schöne Fotostrecke vom Derby August 2008 selbstgemacht mit ca 120 Fotos vom Spiel, einige sind im Spielbericht zu sehen auf http://www.werrataler-jungs.de.
Zitieren
Das Pokalspiel gegen die Bayern dürfte ich auch noch haben.
Ich hätte noch das Eröffnungsspiel für die 3.Liga gegen Dynamo Dresden zu bieten.
Ist ja noch nicht soooo lange her.
Nur mal so als Info.
Zitieren
(24.12.2010, 12:29)stroh schrieb: Das Pokalspiel gegen die Bayern dürfte ich auch noch haben.
Ich hätte noch das Eröffnungsspiel für die 3.Liga gegen Dynamo Dresden zu bieten.
Ist ja noch nicht soooo lange her.
Nur mal so als Info.

Wäre das bayern spiel als DVD verfügbar??? Pfeifen

Frohe Weihnachten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 210.947 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste