Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
(28.11.2017, 19:00)Outsider schrieb: Fussballhighlights gab es einige mit dem RWE für mich...Aber eines ist mir besonders in Erinnerung geblieben...Derbysieg 15.8.2008 gg den FCC...90+3 Bunjaku.Eine Stimmung wie damals habe ich noch nie erlebt.Wildfremde Menschen haben sich vor Freude in den Armen gelegen...

Da verwechselst du jetzt aber etwas Outsider, Semmer war der Torschütze. Weiß ich noch recht gut weil ich den Sieg vorher gesagt hatte. Hatte damals irgend wie das Gefühl das Jena stehend k.o war und meinte zu einem Kumpel in der 65 min, wenn wir jetzt den Anschluss machen gewinnen wir auch noch in der regulären Spielzeit. Das war echt eine geile Stimmung
Zitieren
@Mirco0508
Er meint nicht das Pokalfinale sondern das Punktspiel.
0:1 eigentor Norman Loose
1:1 Tino Semmer
2:1 Bunjaku und danach der Wahnsinn
Zitieren
Nein ...Outsider hat Recht ...es war Bunjaku ...Semmer traf zum 3-2 im Pokal ...nach 0-2 ....das ist mein persönliches Highlight der letzten Jahre ...war einfach nur geil ....:-)
Zitieren
(29.11.2017, 11:10)Papa schrieb: Er meint nicht das Pokalfinale sondern das Punktspiel.
0:1 eigentor Norman Loose
War das nicht so ein ganz seltsames Ding? Rückpass oder so?
Zitieren
@ mirko

Loose zu Orle:Nimm Orle!
Orle zu Loose:Nein,du!
Damit wurde doch Loose,wenn ich mich nicht irre aufgezogen.;-)
Zitieren
Ihr meint das Derby nach dem Bayernspiel im Pokal im August 2008...
Flanke der Fehlfarbenen und Norman nimmt ihn mit der Brust Richtung Orle ..und drin war er dann...0:1 schon in der 4.Minute oder so - am Ende wars egal dank Semmer und Bunjaku in der 90.Minute - das 2:1 war am geilsten, weil fast mit der letzten Aktion und dem Schlußpfiff...
Zitieren
(28.11.2017, 20:15)Chris-M schrieb: Rudolstädter Str.

Gab es denn zu deiner Zeit noch die "Rudelsburg"?
Der Wirt hieß Dünkler,da saßen auch ein paar Rot-Weiße am Stammtisch.
Zitieren
Rudelsburg ist doch noch gar nicht so lange her, dass die dicht gemacht haben. Als wir 2009 Gruppenverbot im SWS hatten, waren wir öfter dort. Dürfte so gegen 2011 zugemacht haben.
Zitieren
Ja da saßen zu meiner Zeit immer Rudi Dietrich(wohnte in der Geraer-Straße ) Günter Bach und Manfred Graz. ..
Zitieren
(29.11.2017, 20:09)Lemmi schrieb: Ja da saßen zu meiner Zeit immer Rudi Dietrich(wohnte in der Geraer-Straße ) Günter Bach und Manfred Graz. ..
Ja aber der Herr Dünkler ist schon länger tot...muss wohl der Nachfolger gewesen sein. ...heute ist wohl jetzt eine Pizzeria sein ?!
Zitieren
Also das ist doch mal der Oberhammergeile Sache was die Steigerwaldfankids auf die Beine stellen!!

RESPEKT!

Die Steigerwald FAN KIDS wünschen alles Glück dieser Welt für Liverpool FC - YouTube

Ich darf es teilen falls jemand fragt denn wir gehören auch dazu!
Zitieren
Die fußballose Zeit überbrückt der MDR, in dem er seine Archive durchwühlt und denkwürdige Spiele herausholt und noch einmal in voller Länge zeigt.

Sicherlich zur Freude vieler RWE-Fans zeigt man am Samstag 9 Uhr in der "Sport im Osten" - App noch einmal das komplette DFB-Pokalspiel FC Rot -Weiß Erfurt - FC Bayern München.
Sport im Osten: RWE - Bayern
Zitieren
Servus in die Runde. Kurze Frage: Ich geh im Dezember zum hoppen nach Tansania und Sansibar. War schonmal jemand von euch dort? Genügt 1 Tag für den Kilimandscharo oder lieber 2 Tage einplanen......LG Schico
Zitieren
(13.11.2020, 11:33)schico schrieb: Servus in die Runde. Kurze Frage: Ich geh im Dezember zum hoppen nach Tansania und Sansibar. War schonmal jemand von euch dort? Genügt 1 Tag für den Kilimandscharo oder lieber 2 Tage einplanen......LG Schico


Nur vom hörensagen...drum herum ist zwar sehenswert aber mehr als ein Tag sicher nicht nötig...besteigen wirst ihn ja in der kurzen Zeit nicht wollen
Zitieren
Vielen Dank. Ne zum Besteigen reicht der Resturlaub i.v.m. Quarantäne nicht....zwinker......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 206.413 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste