Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
Was hat eure Diskussion bitte mit Fußball zu tun???
Zitieren
(28.11.2017, 16:59)Withurphesfurtia schrieb: Aber Nord ist schon ein Pflaster für sich. ;-)

Schon allein das ist eine Verallgemeinerung.  Pfeifen
Ich hab in meiner Straße keine Probleme.
Zitieren
(28.11.2017, 17:03)Alter schrieb: Was hat eure Diskussion bitte mit Fußball zu tun???

In Nord gibts auch Fussballmannschaften.
Zitieren
Und da bin ich tatsächlich auch gerne und häufig in der Grube bei Nord, insofern sich das mit Rot-Weiß nicht überschneidet. Immerhin schon zehn Spiele diese Saison von Nord gesehen. (Sprung zum Thema geschafft ;-) ).
Zitieren
(28.11.2017, 17:11)Withurphesfurtia schrieb: Und da bin ich tatsächlich auch gerne und häufig in der Grube bei Nord, insofern sich das mit Rot-Weiß nicht überschneidet. Immerhin schon zehn Spiele diese Saison von Nord gesehen. (Sprung zum Thema geschafft ;-) ).

Lachen3 Jongleur
Zitieren
(28.11.2017, 17:05)hoschi schrieb: In Nord gibts auch Fussballmannschaften.

Und gab es. zB. BSG UT Erfurt. im Rieth spielte ua. Turbine Erfurt. Hanoierstr spielte BSG Strassen u.- Tiefbaukombinat Erfurt.
Rot-Weiss spielte lange Zeit wohl in der Radrennbahn und die Zweite spielt auf dem TVI Platz.

So jetz haben wir voll den Bogen bekommen das sich der Alte nicht weiter aufregen muss. ;-)
Zitieren
Fussballhighlights gab es einige mit dem RWE für mich...Aber eines ist mir besonders in Erinnerung geblieben...Derbysieg 15.8.2008 gg den FCC...90+3 Bunjaku.Eine Stimmung wie damals habe ich noch nie erlebt.Wildfremde Menschen haben sich vor Freude in den Armen gelegen...
Zitieren
(28.11.2017, 17:20)Ritter schrieb: Rot-Weiss spielte lange Zeit wohl in der Radrennbahn

Ich glaube es war nicht mal so eine lange Zeit aber ein Spiel habe ich dort als Stift mit meinem Vater besucht.
Zitieren
Das wr während der Rekonstruktion des Stadions. Aber ganz am Anfang war das Andreasried wohl der Hauptspielort, als es das Stadion noch nicht gab. Quelle: Radrennbahn Andreasried - Museum Erfurter Fußball - seit 1895 von Olaf Schwertner
Zitieren
Ganz so alt bin ich nun auch noch nicht, dass ich die Radrennbahn als Hauptspielort kennen würde.   Lachen5 

Es müsste dann die Saison 69/70 gewesen sein. Und selbst da war ich noch sehr jung!
Zitieren
(23.11.2017, 13:43)MichaelB schrieb: Ich war in der 17, 78-88.

Ich von 74 bis 84
Zitieren
(23.11.2017, 21:55)Lemmi schrieb: Erst Geraer-Straße dann Saalfelderstrasse 1965-1980..
.meine schönsten und schlimmsten Jahre!

..

Rudolstädter Str.
Zitieren
25 jahre Andreasvorstadt, 2 jahre Stauffenbergallee, die letzten 3 Jahre Rudolstädter Straße und jetzt Neubaugebiet in "Erfurt-Nord" :)
Zitieren
Habe noch nie in EF gewohnt. Bin auch froh drüber.
Zitieren
was ich bemerke das die Menschen sich verändert haben. Es interessiert sie nicht ob sie andere behindern, egal ob Thüringenpark das sie da 2 Parkplätze brauchen, in ner unübersichtlichen Kurve parken , übern Zebrastreifen laufen als wenn sie ein Schaufensterbummel machen oder gar stehen bleiben um auf ihr Drecks Mobiltelefon zu schauen. Und wenn man was sagt werden sie auch noch pampig. Das ist aber wohl eher eine Gesellschaftssache weil man das in allen Vierteln u . Altersschichten hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 208.579 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste