Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hardware / Software / Internet allgemein - alles zum Thema
also ich hab DiskSafe. das ist aber nur mit traxdata sticks kompatibel
Zitieren
@Nhoeh: Hast du deine Probleme mittlerweile gelöst? Läuft die Platte wieder?
Zitieren
nein die gibt keinen mucks von sich. dann werd ich das ding wohl zurückbringen
Zitieren
ich war heute mal bei media markt. zuerst hat er gesagt dass die daten futsch sind wir aber ne neue bekommen. da hätte ich erstmal um mich schlagen können. dann hat er aber das netzteil gewechselt und sie ist wieder angesprungen. kann auch am kabel liegen. sonderbar ist dass das neue netzteil viel robuster ist und auch das kabel stärker und flexibler ist. also scheint das problem bekannt zu sein
danke nochmal für eure hilfe :D
Zitieren
Na,da kann man dich ja nur beglückwünschen.
Datenverlust ist immer Sch.... .
Zitieren
stroh schrieb:Na,da kann man dich ja nur beglückwünschen.
Datenverlust ist immer Sch.... .
das kannste laut sagen :tröt:
Zitieren
Nhoeh schrieb:ich war heute mal bei media markt. zuerst hat er gesagt dass die daten futsch sind wir aber ne neue bekommen. da hätte ich erstmal um mich schlagen können. dann hat er aber das netzteil gewechselt und sie ist wieder angesprungen. kann auch am kabel liegen. sonderbar ist dass das neue netzteil viel robuster ist und auch das kabel stärker und flexibler ist. also scheint das problem bekannt zu sein
danke nochmal für eure hilfe :D

Das findich gutwenn deine Daten noch da sind. freu mich echt für dich wenn meine platte den Sitzfleisch hoch machen würde ich würd am appel drehen:klappe::D
Zitieren
Bei Externen Festplatten geht das zwar nicht. Aber wer Angst vor Datenverlust hat. Sollte sich ein RAID-System einrichten.
Zitieren
moin!
weiß einer von euch wie man bei word 07 auf manchen seiten die seitenzahlen auslassen kann?
Zitieren
da gibts ne einstellung bei seite einrichten....

gerade/ ungerade seiten anders..

dazu solltest deine seitenzahlen aber in Kopf oder Fußzeile bringen.
Zitieren
mh ich bekomms nicht hin
mein problem: ich schreib meine seminarfacharbeit. da wir das ganze noch auf ner cd abgeben müssen müsste das ganze zeug in eine datei. nur darf z.b. die gliederung nicht mit in die seitenzahlen. also müssten die ersten 2 seiten ohne seitenzahlen sein. das einzige was der mir hier anbietet ist 1. erste seite anders und 2. Unterschied gerade/ungerade seiten. ich will aber nicht zwischen geraden und ungeraden seiten unterscheiden und nicht nur die erste seite verändern. das gleiche nochmal am ende für anhang usw.
Zitieren
Also Du mußt da mit Abschnitten arbeiten.
Zitieren
dann musst es ganz anders machen.
halt einmal definieren was du für eine nummerierung willst und die dann entsprechend ändern.
Immer wieder ein anderes Format nehmen und von neu zählen lassen. Das geht alles recht einfach eigentlich... wenn man drinnen steckt...
Zitieren
Füge direkt nach der Gliederung eine neuen Abschnitt ein:
- Klicke das Ende des letzten Elementes auf der Gleiderungsseite an
- Klicke oben auf Seitenlayout
- Klicke auf "Umbrüche" und danach auf "nächste Seite"
- Nun klickst Du auf der ersten Seite Deines Inhaltsteiles doppelt auf die Kopfzeile
- Nun erscheint oben ein neuer Slider namens "Entwurf"
- Klick auf "Mit vorheriger Seite verknüpfen", so das dieses Feld nicht mehr markiert ist.
- Nun Füge die Seitenzahlen ein.
Zitieren
ihr seid göttlich ich danke euch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrug & Abzocke im Internet Viva Erfordia 234 64.383 28.02.2021, 23:31
Letzter Beitrag: Andi S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste