Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interne Geldstrafe und Suspendierung für RWE-Spieler
(07.03.2013, 07:19)NullZuNull schrieb: Leute, macht den Laden endlich dicht!

Der Fisch fängt immer vom Kopf an zu stinken...

[Bild: facebook-gef%C3%A4llt-mir.jpg]
Zitieren
Wir waren auf einem guten Weg unser Image evtl. aufzubessern. Aber aktuell sind wir wieder dabei das Image eines "Chaosvereines" zu verstärken.
Dazu zählen auch solche Sachen wie jetzt mit S. M.
Ich bin nur froh, dass die Mitkonkurrenten zuletzt auch alle verloren haben.
Sonst wären wir noch weiter unten.

Hoffentlich zeigen die Spieler und Verantwortlichen unverzüglich, dass es auch anders geht und wir unser Image tatsächlich verbessern.
Zitieren
(07.03.2013, 06:03)andi schrieb: Mal sehen wie lange S.M. nicht dabei ist , hoffentlich schneidet man sich da nicht ins eigene Fleisch und vergeigt aus persöhnlichen Eitelkeiten zw. Trainer und Spieler die Zukunft des Vereins !!!!

Die Antwort gibt S.M. auf Gesichtsbuch:

(...) Ich weiß was ich dem Verein schuldig bin, und ich verspreche, dass ich den Verein verlassen werde mit dem Verbleib in der 3. Liga und die Qualifikation für den DFB Pokal. Ich werde mit erhobenen Hauptes gehen! (...)
Zitieren
(07.03.2013, 09:00)zipfelmütze schrieb: Die Antwort gibt S.M. auf Gesichtsbuch:

(...) Ich weiß was ich dem Verein schuldig bin, und ich verspreche, dass ich den Verein verlassen werde mit dem Verbleib in der 3. Liga und die Qualifikation für den DFB Pokal. Ich werde mit erhobenen Hauptes gehen! (...)

Na dann wissen wir ja wenigstens schonmal, dass dies seine letzte Saison bei uns sein wird.
Ist das eigentlich auch ein amateurhafter Fehler, dies über Fatzebuck mitzuteilen?
Zitieren
Zitat:Leute, macht den Laden endlich dicht!


@ NullzuNull, ich kann deinen Verdruss verstehen, weil es mir ähnlich geht. Laden dicht machen ist natürlich Käse. Bisher war ich der Meinung, wir wurschteln uns im Abstiegskampf schon auf die ein oder andere Art und Weise durch und schaffen es, weil die Gegner im Tabellenkeller genauso schwach sind. In den vergangenen zwei, drei Wochen ist mein Optimismus aber gesunken, denn ich habe nicht wirklich den Eindruck, unsere Verantwortlichen wissen was sie machen. Vor allem - und das ist wirklich schlimm - man hat nicht den Eindruck, sie haben das Heft des Handeln noch in der Hand.

Wie oft in den vergangenen Jahren bauten Spieler, die den Veren verlassen werden, im letzten Halbjahr stark ab? Man wusste doch, was wahrscheinlich kommen wird. Die Chance, ihn zu verkaufen war mehrfach da. Mit dem Transfererlös und gespartem Gehalt, hätten wir uns drei neue Leute leisten können. Und die wären motiviert gewesen. Es wurde argumentiert, wir brauchen Morabit unbedingt im Abstiegskampf. Bitte, dann soll man aber auch entsprechend handeln! Stattdessen sitzt der Spieler wochenlang auf der Bank und wird immer frustrierter.

Was hätte denn dagegen gesprochen, ihm "nur" ein paar Stunden gemeinnützige Arbeit und eine Abmahnung aufzubrummen, ohne ihn aus dem Kader zu werfen? Mir geht es v.a. um den sportlichen Aspekt. Dass es für seine Aktion eine Form von Strafe geben sollte, ist unbestritten, nur wie man den Fall handelt, wirkt alles andere als souverän und lässt für den Abstiegskampf nicht Gutes erahnen. Wenn einer deiner Führungsspieler in einer derart ernsten Situation dem Verein so auf der Nase herumtanzt, was sagt das über die Führungsqualitäten der Verantwortlichen aus? Bin gespannt, wann der nächste Krankenschein bzw. das nächste Wehwehchen von Morabit folgt....
Zitieren
Ich vermute mal, dass der den Anschlussvertrag schon so gut wie fix hat und keinen Bock mehr hat 100% zu geben. Also ich erwarte hier von S.M. nicht mehr viel. Hier gab es in der Vergangenheit ähnliche Beispiele.
Zitieren
(07.03.2013, 09:56)Falk schrieb: @ NullzuNull, ich kann deinen Verdruss verstehen, weil es mir ähnlich geht. Laden dicht machen ist natürlich Käse. Bisher war ich der Meinung, wir wurschteln uns im Abstiegskampf schon auf die ein oder andere Art und Weise durch und schaffen es, weil die Gegner im Tabellenkeller genauso schwach sind. In den vergangenen zwei, drei Wochen ist mein Optimismus aber gesunken, denn ich habe nicht wirklich den Eindruck, unsere Verantwortlichen wissen was sie machen. Vor allem - und das ist wirklich schlimm - man hat nicht den Eindruck, sie haben das Heft des Handeln noch in der Hand.

Wie oft in den vergangenen Jahren bauten Spieler, die den Veren verlassen werden, im letzten Halbjahr stark ab? Man wusste doch, was wahrscheinlich kommen wird. Die Chance, ihn zu verkaufen war mehrfach da. Mit dem Transfererlös und gespartem Gehalt, hätten wir uns drei neue Leute leisten können. Und die wären motiviert gewesen. Es wurde argumentiert, wir brauchen Morabit unbedingt im Abstiegskampf. Bitte, dann soll man aber auch entsprechend handeln! Stattdessen sitzt der Spieler wochenlang auf der Bank und wird immer frustrierter.

Was hätte denn dagegen gesprochen, ihm "nur" ein paar Stunden gemeinnützige Arbeit und eine Abmahnung aufzubrummen, ohne ihn aus dem Kader zu werfen? Mir geht es v.a. um den sportlichen Aspekt. Dass es für seine Aktion eine Form von Strafe geben sollte, ist unbestritten, nur wie man den Fall handelt, wirkt alles andere als souverän und lässt für den Abstiegskampf nicht Gutes erahnen. Wenn einer deiner Führungsspieler in einer derart ernsten Situation dem Verein so auf der Nase herumtanzt, was sagt das über die Führungsqualitäten der Verantwortlichen aus? Bin gespannt, wann der nächste Krankenschein bzw. das nächste Wehwehchen von Morabit folgt....


Haste Recht, Falk ich hätte das gar nicht erst öffentlich gemacht.
Das ist interna und geht keinen was an.
Wie toll ein DD und SM die letzten Wochen gespielt haben habe ich vorher schon mal geschrieben......und seine Erklärung auch facebook.....die erklärt gar nix.Ausser das er wohl schon woanders unterschrieben hat.
Zitieren
(07.03.2013, 09:56)Falk schrieb: ....
Wie oft in den vergangenen Jahren bauten Spieler, die den Veren verlassen werden, im letzten Halbjahr stark ab? Man wusste doch, was wahrscheinlich kommen wird. Die Chance, ihn zu verkaufen war mehrfach da. Mit dem Transfererlös und gespartem Gehalt, hätten wir uns drei neue Leute leisten können. Und die wären motiviert gewesen. Es wurde argumentiert, wir brauchen Morabit unbedingt im Abstiegskampf. Bitte, dann soll man aber auch entsprechend handeln! Stattdessen sitzt der Spieler wochenlang auf der Bank und wird immer frustrierter.

...
Meine Rede !!
Vielleicht sollte man bei zukünftigen Verträgen Klauseln ala "bei Abstieg verlängert sich der Vertrag automatisch um 5 Jahre, wobei das Netto-Gehalt dem realen Thüringer Durchschnittslohn von ca.8,-€ Brutto angepaßt wird..."
Ich glaube, die werden dann rennenrennenrennen... zwinker
Zitieren
Aik,da wirste wohl noch nicht mal nen arbeitslosen Spieler hier her locken
Zitieren
(07.03.2013, 18:58)Aik schrieb: Meine Rede !!
Vielleicht sollte man bei zukünftigen Verträgen Klauseln ala "bei Abstieg verlängert sich der Vertrag automatisch um 5 Jahre, wobei das Netto-Gehalt dem realen Thüringer Durchschnittslohn von ca.8,-€ Brutto angepaßt wird..."
Ich glaube, die werden dann rennenrennenrennen... zwinker

Ich glaube das wäre dann aus Sicht der Profifußballer sittenwidrig und die Spieler könnten damit nach belieben Verträge beenden.

Fazit: keine gute aber vielleicht ne lustige Idee!
Zitieren
(07.03.2013, 08:01)Andi S. schrieb: Wir waren auf einem guten Weg unser Image evtl. aufzubessern. Aber aktuell sind wir wieder dabei das Image eines "Chaosvereines" zu verstärken.

Sehe ich igendwie auch so , nun holen uns die Fehler die gemacht wurden zu Anfang der Saison doppelt ein .

[QUOTE='pfanni1979' pid='336387' dateline='1362644200']

Haste Recht, Falk ich hätte das gar nicht erst öffentlich gemacht.
Das ist interna und geht keinen was an.
[QUOTE]

Das stimmt schon und da gebe ich euch recht , aber so löchrig wie das Steinhaus ist , hätte das nix gebracht .
Zitieren
(07.03.2013, 19:36)Napoli schrieb: Ich glaube das wäre dann aus Sicht der Profifußballer sittenwidrig und die Spieler könnten damit nach belieben Verträge beenden.

Fazit: keine gute aber vielleicht ne lustige Idee!
So wars auch gemeint... zwinker
Ich versteh eh nicht, warum man seitens des Vereins ständig davon labert, RWE wäre ein Ausbildungsverein, welcher davon lebt, junge Spieler nach vorne zu bringen und dann damit Geld machen - und dann hat man die Möglichkeit und nix...
Im übrigen seh ich es bei Drexler nicht so wild, Morabits Einstellung während seiner Verletzungszeit (mehrfach war von einer recht relaxten Einstellung bei der Reha zu hören) sagte eigentlich alles...
Zitieren
(07.03.2013, 19:27)manni ef /ohrdruf schrieb: Aik,da wirste wohl noch nicht mal nen arbeitslosen Spieler hier her locken

Oder die wir uns nur leisten können, wenn sie verletzt sind.Pfeifen
Zitieren
Zitat: Erfurts Cheftrainer ärgert vor allem die Tatsache, dass sich mit Tunjic und Öztürk zwei Spieler durch Undiszipliniertheiten selbst aus dem Kader genommen haben.
Vereinsintern stand für beide laut rot-weißem aufgestelltem Strafenkatalogs schon eine Bestrafung an.

Kogler ist sich sicher: "Mijo Tunjic wird solch ein blödes Foul wie in Münster nicht noch einmal machen."
quelle
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste