Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interne Geldstrafe und Suspendierung für RWE-Spieler
"Wie die Alten sungen, so zwitschern die Jungen" Lachen5
Zitieren
Muß ich ja direkt mal meine Kinder fragen Pfeifen
Zitieren
(12.10.2011, 20:57)Viva Erfordia schrieb: "Wie die Alten sungen, so zwitschern die Jungen" Lachen5

Viva wieviele Kids hast du...???Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5

Zitieren
(12.10.2011, 19:48)eddieddi schrieb: .....meine Kinder ...... So haben diese dann auch am Sonnabend gespielt ......

Vieleicht hat sich das letztes Wochende wiederholt?

diese Frage ist ja auch noch offen
Zitieren
(12.10.2011, 15:19)Fabri Ravanelli schrieb: sportlich gerade bei so einem wichtigen Auswärtsspiel natürlich ein herber verlust,da gilt für den Rest der Truppe nur "jetzt erst recht" und halt im Saarland Punkte mitnehmen...die Motivation dürfte ja bei den Ersatzspielern trotzdem stimmen,gerade bei Sponsel, der JETZT seine Chance mit einer überdurchschnittlichen Leistung einfach ergreifen muss

ob die Suspendierungen gerechtfertig sind können wir ohne Angabe von Gründen nicht nachvollziehen oder bewerten

Ob die Strafe gerechtfertigt ist, entscheidet allein der Verein. Kein Fan. Bewertung? Steht uns nicht zu. Wer zahlt, bestimmt die Spielregeln.
Zitieren
(12.10.2011, 16:09)Daniel schrieb: wenn man das liest wird man schon sauer.

Klar sind auch fußballer nur menschen und können in ihrer freizeit auch machen was sie wollen.

Es sagt sicher keiner was gegen feiern nach dem Spiel oder mal in der woche. aber es muss einem spieler von rwe schon klar sein, das er in ef erkannt werden kann.

Und es ist im fußball nun mal so das die ganze arbeit die man die ganze woche macht (training) nichts bringt wenn man beim spiel /bei den wichtigen 90.min nicht fit ist. als Profi kann man eben nicht immer so leben wie ein normaler arbeiter. man muss einfach alles für diese 90 min tun.

Es geht nicht darum, nicht erkannt zu werden. Es geht darum, sich so einzurichten, dass man seinen Job ordentlich macht. Dazu gehört eine professionelle Einstellung. Wenn man zur After-Work-Party geht, ist das okay. Für alle möglichen Leute. Nicht aber, wenn man Leistungssportler ist, dessen Kapital nun Mal sein Körper darstellt.
Zitieren
ich würde sie alle fristlos kündigen. ist eh keiner dabei der uns weiter gebracht hat... byebye
Zitieren
(12.10.2011, 21:54)Steph2708 schrieb: ich würde sie alle fristlos kündigen. ist eh keiner dabei der uns weiter gebracht hat... byebye

das ist:
1. kompletter schwachsinn (jeder hat eine zweite chance verdient und nicht die art des vereins, siehe domi kumbela)
2. sicherlich arbeitsrechtlich nicht möglich
Zitieren
Noch wissen wir nicht was genau vorgefallen ist...
Es scheint aber etwas zu sein was auf den Rest der Mannschaft leicht "ansteckend" wirken könnte!
Deshalb musste der Verein schnell reagieren und die mutmaßlichen "Drahtzieher" in dieser Angelegenheit bestrafen.
Und wer weiß... vielleicht sind ja die Reservisten sogar besser motiviert und tragen das Rot-Weiße Trikot mit Stolz.Pfeifen
Zitieren
(12.10.2011, 21:54)Steph2708 schrieb: ich würde sie alle fristlos kündigen. ist eh keiner dabei der uns weiter gebracht hat... byebye

Ohhh Mann eye ,
diesmal hat dein Beitrag die Magische Grenze von 3-5 Worten überschritten .
Ist aber immer noch Schwachsinn Pfeifen

Sorry , wollte nicht persönlich werden .
Aber echt mal .


.............du hast sicher noch nie in Wald geschissen ?

Zitieren
(12.10.2011, 22:32)dj_mario schrieb: .............du hast sicher noch nie in Wald geschissen ?

ähm, nein! du?

bin aber der meinung, dass man das sicher nicht vergleichen kann. wer sich nicht professionell benimmt sollte gehen.
Zitieren
(12.10.2011, 22:43)Steph2708 schrieb: ähm, nein! du?

ähm Ja, aber egal.
aber das stand ja nicht zur Diskusion.
Wir entlassen lieber alle .
Zitieren
(12.10.2011, 23:03)dj_mario schrieb: ähm Ja, aber egal.
aber das stand ja nicht zur Diskusion.
Wir entlassen lieber alle .

ja und im notfall machen wir es wie die eine truppe aus hamburg im dfb-pokal: lassen einfach die a-junioren spielen. soweit ich mich erinnern kann hatten die auch erfolg damit Pfeifen
Zitieren
Genau. Wir , unsere Spieler sind die ersten die über die Stränge schlagen.
Alle Entlassen.
Und wir sind alle Probleme los.
Was ich damit sagen will :Richtig die reaktion des RWE.
Dumm die Reaktion einiger Schreiber hier.


Und ich entschuldige mich schon wieder. Denn es giebt ja Meinungsfreiheit.
Zitieren
aber nur dann, wenn deine meinung nicht von der masse abweicht. ansonsten gibts hier ganz schnell nen maulkorb. was ja in der demokratie verständlich ist...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste