Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interne Geldstrafe und Suspendierung für RWE-Spieler
Beim RWE wirds halt nie langweilig.
Zitieren
Endlich packt der Verein das Übel an den Wurzeln !
Zitieren
Erstmal abwarten, was die Gründe für die Geldstrafen bzw. Suspendierungen sind (falls wir das überhaupt wahrheitsgemäß erfahren)...
Kneipen,- bzw. Discobesuche wären ja eigentlich nix Neues, soll ja erst in der Nacht vor`m Spiel gegen Burghausen ein Thema gewesen sein (laut FB im C1) ...
Zitieren
(12.10.2011, 15:51)Trici schrieb: Erstmal abwarten, was die Gründe für die Geldstrafen bzw. Suspendierungen sind (falls wir das überhaupt wahrheitsgemäß erfahren)...
Kneipen,- bzw. Discobesuche wären ja eigentlich nix Neues, soll ja erst in der Nacht vor`m Spiel gegen Burghausen ein Thema gewesen sein (laut FB im C1) ...

Schöne Schaisse Wut2 Kommt denn unser Club nie zur Ruhe
Zitieren
(12.10.2011, 15:51)Trici schrieb: Erstmal abwarten, was die Gründe für die Geldstrafen bzw. Suspendierungen sind (falls wir das überhaupt wahrheitsgemäß erfahren)...
Kneipen,- bzw. Discobesuche wären ja eigentlich nix Neues, soll ja erst in der Nacht vor`m Spiel gegen Burghausen ein Thema gewesen sein (laut FB im C1) ...

wenn man das liest wird man schon sauer.

Klar sind auch fußballer nur menschen und können in ihrer freizeit auch machen was sie wollen.

Es sagt sicher keiner was gegen feiern nach dem Spiel oder mal in der woche. aber es muss einem spieler von rwe schon klar sein, das er in ef erkannt werden kann.

Und es ist im fußball nun mal so das die ganze arbeit die man die ganze woche macht (training) nichts bringt wenn man beim spiel /bei den wichtigen 90.min nicht fit ist. als Profi kann man eben nicht immer so leben wie ein normaler arbeiter. man muss einfach alles für diese 90 min tun.

Zitieren
Sehe das wie Daniel, genau deswegen geht so ein Spieler in der Regel auch nicht mit 1300€ brutto nach Hause...
Zitieren
@ Daniel... Als ich das gelesen habe, war ich auch ziemlich stinkig...Ich kann aber keine Garantie dafür geben, dass das auch alles so stimmt... Es wurde wohl aber heftig auf der Tribüne darüber diskutiert...
Zitieren
mich kotzt das schon wieder an. nicht die strafe an sich, sondern eher das verhalten der spieler. ihnen müsste klar sein, dass sie sich in der öffentlichkeit nicht verhalten dürfen wie der letzte pöbel (nur beispiel). sie sind als fussballprofis vorbilder und schlechtes verhalten fällt auch auf den verein zurück bzw. verschlechtert das bild des vereins in der öffentlichkeit. von daher: unprofessionelles verhalten von den dreien. ich will ja nicht, dass sie keinen spaß haben, dennoch ihr verhalten überdenken sollten !
für das saarbrückenspiel bedeutet das meiner meinung nach entweder hop oder top:
entweder sinken die spieler dadurch in ein noch größeres loch oder es verursacht einen "hallo-wach-effekt" peace
Zitieren
@Andre- noch weiß doch keiner hier, was wirklich vorgefallen ist... bisher ist alles reine Spekulation!!!!! Vielleicht haben sie ja auch was völlig anderes "ausgefressen"...
Zitieren
Na da hat doch wenigstens die BLÖD genug Stoff, um eine detaillierte Beschreibung der Geschehnisse raus zu bringen.
Der seriöse Windisch ist sicherlich bestens informiert... Ich werde ihm jedes Wort glauben. Lachen7
Schade nur, dass ich dieses Wurstblatt nicht lese, aber die anderen seriösen Medien werden es sicherlich gleich aufnehmen und überhaupt nicht in Frage stellen... Allen voran unser allseits beliebter Heimatsender.
Oder auch nicht!?

Da kommt wieder was auf uns zu ...Schlafen

Edit: Ist ja herrlich, wenn man hier "B-...-L-....-Ö.-.....-D." schreibt kommt im Beitrag das obige Wort
Zitieren
Tja, ich weiß nicht, was genau geschah. Ich denke mir aber, dass der Verein Strafen nicht ohne guten Grund ausspricht. Unprofessionelles Verhalten heißt für mich ein Verstoß gegen vereinsinterne Disziplin, wie zum Beispiel Nächte durchfeiern. Und im Fußball wie in anderen Berufen gilt: Wer gegen die Regeln verstößt, die er ja auch unterschrieben hat, bekommt was auf die Nüsse. Und auch wenn sich der Verein damit selber straft. Wer nicht hören will muss fühlen.
Nebenbei bemerkt freut es mich für Sponsel.
Zitieren
Also der Rickert hat nach seinem tollen Saisonstart definitiv zu oft den Ball aus dem Netz, statt von der Linie geholt. Die Abschläge waren zu Saisonbeginn auch nahezu perfekt, obwohl es dafür Pfiffe gab, da einzelne Zuschauer es wohl nicht schnell genug ging.

Auf geht´s Sponsel ein Auswärtssieg und ein "Never Change a Winning Team" könnten der Weg zum Stammplatz sein.
Zitieren
(12.10.2011, 17:07)ABV schrieb: Tja, ich weiß nicht, was genau geschah. Ich denke mir aber, dass der Verein Strafen nicht ohne guten Grund ausspricht...
...wohl wahr!!!..aber immerhin haben ja 6 Spieler eine Geldstrafe bekommen (wobei mich sehr interessiert, wer die anderen 3 sind Pfeifen)...folglich müssen aber die "Vergehen" auch unterschiedlich schwer gewesen sein, denn nur 3 wurden ja zusätzlich suspendiert... nur "Nächte durchfeiern" kann`s da eigentlich nicht gewesen sein...

Zitieren
Naja, wie es so ist im wirklichen Leben. Die einen feiern lange, die anderen kürzer. Zu spät kommen zum Training kann's eher weniger sein. Und Frauen verprügeln auch nicht.
Zitieren
Ich weiß zwar nicht genau was vorgefallen ist aber ich finde es gut vom Verein so eine Harte Strafe auszusprechen ! ***** natürlich vor Saarbrücken! Aber die Strafe verschieben wäre auch ***** !!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste