Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interne Geldstrafe und Suspendierung für RWE-Spieler
ich gehe mal davon aus das sich der verein noch zu gegebener zeit äußern wird.
um weiter verrückten spekulationen aus dem weg zu gehen zwinker
Zitieren
Angeblich waren die Spieler in der Woche im Cosmopolar feiern... vielleicht war das ja der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte... so langsam lerne ich sämtliche Club`s von Erfurt kennen...Lachen7
Zitieren
der mdr meldet "vereinsinterne Sperrstunde nicht eingehalten"
Zitieren
(12.10.2011, 18:10)Napoli schrieb: der mdr meldet "vereinsinterne Sperrstunde nicht eingehalten"

...würde ja passen!!!...und drei von den sechs hatten vorher schon `ne gelbe Karte...zwinker

Zitieren
(12.10.2011, 14:44)Geegle schrieb: Ein Glück, dass wir in Saarbrücken keinen Torwart und Torschützen brauchen...
Die Abwehr ist bombensicher und die Offensivabteilung ist auch ohne Manno saustark.
Wut3

aber es kann auch gut sein....Andys Chance und das er ein guter Torwart ist wissen wir....vielleicht hat er seine Nerven jetzt besser im Griff und nutzt die Chance, weil es ja nun im Prinzip nicht mehr um das Thema Nummer 1 geht......und vielleicht hat unser Wunderkind von Beginn an die Chance....Lachen7....da die meistem sowieso denken das wir in Saarbrücken abkacken...können wir im Prinzip nur gewinnen....Pfeifen
Zitieren
(12.10.2011, 18:10)Napoli schrieb: der mdr meldet "vereinsinterne Sperrstunde nicht eingehalten"

jump (ja auch mdr) meint, sie haben die zeit in der sie hätten wieder daheim sein sollen (sicher beim auswärtsspiel in sandhausen, weil man da ja einen tag vorher angereist ist) nicht eingehalten.
wahrscheinlich alle 6, die 3 suspendierten werden es wahrscheinlich mehr überzogen haben als die anderen
Zitieren
Richtige Entscheidung vom Verein. Wollen die Spieler uns verarschen? Die haben nur Mist im Kopf! Warum Fikri mit dabei ist,versteh ich nicht. Unsere Langzeitverletzten müssen wirklich seeeehhhhhrrrrr viel Zeit haben. Erst Simari,Pagenburg und jetzt er? Dank MDR kommt noch Jovanovic Humbert und Morabit dazu.
Zitieren
die anderen 3 spieler sind laut mdr aktuell Morabit, Humbert und Jovanovic
Zitieren
..und jetzt wissen wir, dank unserem MDR, auch die anderen drei...: Jovanovic, Morabit und Humbert (wenn ich mich bei dem Genuschel nicht verhört habe)...

oh-ich war wohl etwas zu langsam beim Schreiben..
Zitieren
Also, mir haben nach dem Burghausen-Spiel meine Kinder berichtet, dass sie einige RWE Spieler frühs gegen 4:00 Uhr im Musikpark gesehen haben. So haben diese dann auch am Sonnabend gespielt ......

Vieleicht hat sich das letztes Wochende wiederholt?
Zitieren
100% - Aussage wären mir lieber gewesen als 50% . Warum kann man nicht alle 6 Spieler benennen, das wäre für mich eine richtige Aussage ohne das es weitere Spekulationen gibt u.s.w.. .!?
Zitieren
(12.10.2011, 19:48)eddieddi schrieb: Also, mir haben nach dem Burghausen-Spiel meine Kinder berichtet, dass sie einige RWE Spieler frühs gegen 4:00 Uhr im Musikpark gesehen haben. So haben diese dann auch am Sonnabend gespielt ......

Vieleicht hat sich das letztes Wochende wiederholt?

Ja das könnte durchaus sein, weil mein Kumpel Sonntag zu mir gesagt hat er hätte einige letzten Samstag Nacht gesehen !
Zitieren
(12.10.2011, 20:00)Stadionblick zum RWE schrieb: 100% - Aussage wären mir lieber gewesen als 50% . Warum kann man nicht alle 6 Spieler benennen, das wäre für mich eine richtige Aussage ohne das es weitere Spekulationen gibt u.s.w.. .!?

Dieses gemauschel find ich auch nicht okay!
So würden wir wissen, was wir an den Jungs haben.
Ich find es ätzend, dass die Jungs sich nicht beherrachen können.
Hoffe, es findet sich dadurch nun eine Mannschaft, die gemeinsam was reißen will!
Zitieren


Zitieren
(12.10.2011, 19:48)eddieddi schrieb: Also, mir haben nach dem Burghausen-Spiel meine Kinder berichtet, dass sie einige RWE Spieler frühs gegen 4:00 Uhr im Musikpark gesehen haben. So haben diese dann auch am Sonnabend gespielt ......

Vieleicht hat sich das letztes Wochende wiederholt?

wo treiben sich denn deine kinder um diese zeit rum ?
mensch papaSchlafen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste