Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jens Möckel
Hoffentlich kommt am Samstag die Erweckung !!!
Zitieren
dass bei einer niederlage die welt nicht untergeht und es noch andere spiele gibt? war ne klasse ansage, wenn auch nur ein zitat vom trainer.
Zitieren
Ach fachp du hast echt keine andere sorgen!!!
Zitieren
ich aktuell nicht, aber bei euch schauts doch nicht so toll aus. und da finde ich persönlich solche aussagen fehl am platz. die spiele werden auch weniger und dann wirds bestimmt nicht einfacher. aber macht nur euer ding...
Zitieren
Ja genau FP, es macht natürlich viel mehr Sinn, wenn sich der Trainer zur PK hinsetzt & Weltuntergangsstimmung verbreitet! Oweia....
Zitieren
das hat er doch schon nach dem halle- spiel gemacht. deswegen verstehe ich ja seine kehrtwende nicht.
Zitieren
Was hat er denn nach dem Halle-Spiel für "Weltuntergangsstimmung" verbreitet ?
Oder liegt das Problem Deinerseits eher darin, Aussagen im Rahmen ihres Kontext nicht bewerten zu können?

Er hat nach dem Halle-Spiel das Spiel der Mannschaft kritisiert und klar gesagt - werden diese Fehler nicht abgestellt, führt das zum Abstieg.
Ich erwarte von einem Trainer, das er seiner Mannschaft das so deutlich vor Augen führt und ansagt.
Und dann seiner Mannschaft die Richtung vorgibt für das nächste Spiel...was gibt es da nicht zu verstehen?
Zitieren
Also ich kann zwar nicht jeden Wechsel nachvollziehen, den SK durchführt, aber jeden einzelnen Satz, den er von sich gibt. Ebenso das, was Jens Möckel äußert in der PK. Jeder erlebt Rückschläge in seiner Arbeit, deswegen schmeißt man aber den Kram nicht hin und buddelt sich ein. Purer Selbstschutz. Man will wenigstens alles versucht haben. Ganz normal eigentlich. Fehler sachlich benennen, besser machen, sehen was rauskommt.
Bedauerlich ist einzig und allein, dass es personell kaum Variationsmöglichkeiten gibt, um den Konkurrenzkampf anzufachen und die besten ,,Beißer" reinzuwerfen, die es tagesaktuell gibt. So wird wohl fast die gleiche Truppe von Halle auflaufen, ev. Bieber als Spitze, Chipper wieder etwas dahinter, wer weiß.
Zitieren
Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und noch viele Spiele für unseren RWE.:Prost
Zitieren
Alles Gute und viel Gesundheit!!!!
Zitieren
Möcki ...Alles Gute zum Geburtstag und bleib Gesund und Rot-Weiss noch lange erhalten ...egal wie !!! :-)
Zitieren
Alles alles liebe zum geb
Zitieren
Alles Gute und Samstag beschenkt ihr Euch mit einem schönen Auswärtssieg , danach könnt ihr dann richtig die Sau raus lassen !
Zitieren
http://www.liga3-online.de/schiri-remple...s-moeckel/
Zitieren
Dieser schw.DFB , anstatt mal für einen Spieler Partei zu ergreifen bei diesem unglücklichen Zusammenprall werden auch noch die beschissensten Schiedsrichter unterstützt.Wäre er hingegangen und hätte ihm den Schnürsenkel aufgemacht wäre das Voratz , aber das am Samstag war ein ungl. Zusammenprall mehr nicht , da muss man die Rote Karte gleich zurück nehmen !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste