Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jens Möckel
Ich glaube, für grobe Unsportlichkeiten ist die Strafspanne 3-6 Spiele. Von daher konnte man gar nicht weiter runter gehen.
Zitieren
Denke mit den drei Spielen sind alle Seiten gut bedient.
Zitieren
Nach der Aktion am Samstag war auch meine spontane Reaktion vor Ort, dass eine Sperre von 4 oder 5 Spielen drohen könne. Zu Pro und Contra der Dauer der Sperre wurde in den letzten Tagen sehr viel argumentiert. 3 Spiele kann man so annehmen, mir wären allerdings 3 Pflichtspiele (da wäre der Landespokal auch enthalten gewesen) zuträglicher gewesen.
Zitieren
Allerdings muss man dem Schiri anscheinend wirklich Danke sagen - seine Aussage hat wohl zur Reduzierung beigetragen.
Zitieren
Endlich mal einer der sagt was er denkt!

Hau den Leuten mal richtig auf den Tisch!

Danke Für deine Treue zum Rwe!

Sein Aussage bezieht sich auf das Gespräch in der Ta von heute!
Zitieren
Recht hat er aber beim alten Vorstand habe ich auch kein Konzept mehr gesehen . Alles verscherbelt was ging nach dem Motto , immer weiter .
Zitieren
Hm... eigentlich sagt er nicht viel anderes, als Menz vor 3 Monaten.

@pfanni1979: Was hat der alte Vorstand denn verscherbelt?
Zitieren
(15.02.2018, 11:33)Guerti schrieb: Hm... eigentlich sagt er nicht viel anderes, als Menz vor 3 Monaten.

@pfanni1979: Was hat der alte Vorstand denn verscherbelt?

Den guten Ruf !!!
Zitieren
@guerti - was hat denn Menz vor 3 Monaten erzählt? Das er Angst um seine Lohnzahlungen hat. Weil sie einmal aus bekannten Gründen unpünktlich waren.
Und ob der Verein angesichts des finanziellen Trümmerhaufens, der bekannt wurde ( und wohl vorher aufgebaut wurde von anderen Leuten ) - weiter fort existiert und ein verläßlicher AG sein wird.
Das war Menz seine einzige Sorge.

Irgendwie habe ich mal gehört, das wohl die Spieler ihr Geld weiter bekommen haben sollen und das Trainerteam.
Das kann also Möckel nicht gemeint haben.

Und bei der MV und danach müsstest auch Du vernommen haben, das der Fokus immer noch auf Liga 3 -Erhalt liegt sowie Vermeidung einer Insolvenz.
Demzufolge man sich erstmal um die Nachlizensierung kümmern musste und aktuell um die Unterlagen für 2018/2019 - die sind nämlich in 2 Wochen fällig.
Und danach wird man wohl zu Potte kommen müssen je nach sportlicher Situation, wie man denn gedenkt, ab Sommer 2018 sich aufzustellen. Das sollte DIE Priorität von AR und Vorstand ab dem 2.März sein - es kann gar kein anderes Thema geben.
Wird schwierig genug - weil man das zweigleisig planen muss im sportlichen Bereich sowie die Frage, ob man die Insolvenz macht ( was ich persönlich begrüßen würde).

Und genau das meinte Möckel in seinem Satz - das er bleibt, aber dafür sehen will, wie man das stemmen will ab Sommer.

@rabauke - danke.
Der Ruf war eh schon immer sehr fragil - wenn man seit 3 Monaten Spielbetrieb nur auf Vorkasse organisiert bekommt bei den Dienstleistern aller Art ist das sicher so.
RWE wird als unseriöser Partner angesehen in geschäftlichen Belangen.
Zitieren
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass für mich die Planung für die 3. oder 4. Liga noch kein Konzept darstellt. Ein Konzept muss weitaus mehr beachten.

Richtig ist, dass es erst nach der Abgabe der Zulassungsunterlagen für die 3. Liga hier richtig an die Arbeit gehen kann. Allerdings muss man das dann auch machen. Da reicht es nicht einen Wirtschaftsrat zu gründen und nur dort die Planungen zu betreiben.
Zitieren
Ich frage mich warum er mit seinen Äußerungen noch mehr Unruhe rein bringt? Muss man jetzt wieder die Medien füttern?

Soll er das doch intern anprangern...zur Zeitung damit zu rennen macht es auch nicht besser.
Die sollen sich einfach auf das Sportliche konzentrieren und alles raushauen.

Nowag meinte die Insolvenz wird uns Rollen gebracht wenn es völlig unrealistisch ist noch die Liga zu halten. An diesem Punkt sind wir noch nicht, auch wenn es natürlich momentan nicht unbedingt so aussieht.

Wie Ronry schon schrieb, wäre ich auch mal gespannt was passiert, wenn die Truppe 3 Spiele am Stück gewinnt inkl. dem Derby bei den Unaussprechlichen.

Wir alle haben doch schon einiges erlebt im Fussball...
Zitieren
Man kann sich jetzt natürlich nur auf die Lohnzahlung stürzen.

Was bei beiden Spielern m. M. n. durchblickt (und mir auch von vielen anderen Stellen kommuniziert wurde): RWE hat derzeit 0 Struktur, kaum einer weiß, wer für was zuständig ist. Einen Plan gibt es 14 Tage vorm 01.03. nicht. Mit den Leuten wird nicht (richtig/ausreichend) gesprochen. Transparenz gibt es nicht mal vereinsintern.

RWE läuft doch an allen Ecken und Enden die Zeit davon. Dauernd hörte ich "geben Sie uns noch etwas Zeit". Die Zeit haben wir nicht. Keiner von den Leuten hat jemals einen Lizenzantrag ausgefüllt, da muss man sich auch erstmal reinfuchsen. Die Zeit dafür fehlt wieder an anderer Stelle. Aufgabenerledigung = Zeit x Arbeitskraft. Es war einfach blauäugig, Leute en masse zu entlassen bzw. gehen zu lassen und jetzt baden wir es aus.

@rabauke: Ja, da hast du Recht. Der Ruf des RWE war ein blankpolierter Edelstein, bis RR das Ruder übernahm. Sponsorengelder und Flüsse mit Honigmilch flossen durch die Geschäftsstelle, Zuschauer und ambitionierte Spieler rannten uns die Bude ein. *hust* zwinker

(15.02.2018, 12:53)Puffbohne schrieb: Ich frage mich warum er mit seinen Äußerungen noch mehr Unruhe rein bringt? Muss man jetzt wieder die Medien füttern?

Soll er das doch intern anprangern...zur Zeitung damit zu rennen macht es auch nicht besser.
Die sollen sich einfach auf das Sportliche konzentrieren und alles raushauen.

Ich schätze eigentlich weder Menz noch Möckel so ein, dass sie gleich zur Presse rennen und würde vermuten, dass diese Thematik schon intern angesprochen wird. Ich glaube, dass das alle Spieler beschäftigt und ich fände es richtig, dass der Kapitän, wenn er intern keine Informationen erhielte, auch über die Presse ginge.
Zitieren
Ich denke mal das der Verein die nächstn 3 Spiele abwartet , wenn wir da 6 Punkte holen und den Punkteschnitt bis zum Saisonende halten (2) , hätten wir 45 Punkte zum Saisonende und die Klasse gehalten .
Auch bei 5 Punkten aus denkommenden 3 Spielen haben wir noch Chancen .Wir haben jetzt mit Punktabzug 17 Punkte , 28 dazu macht 45 !
Wobei dieses Jahr 43 Punkte auf jeden Fall reichen .Ich hatte mal am Kickertabellentrechner den Rest der Saison durchgespielt . da kamen wir auf 43 Punkte und waren nicht abgestiegen , naja mal sehen .Ich hatte Werder ,CFC und Lotte als Absteiger .
Zitieren
....ich denke das zu den üblichen Verdächtigen noch 1 (besser 2 Truppen) noch durchgereicht werden müssen um uns sportlich überleben zu lassen....natürlich immer vorausgesetzt WIR holen die nötigen Punkte !
Zitieren
(15.02.2018, 11:33)Guerti schrieb: Hm... eigentlich sagt er nicht viel anderes, als Menz vor 3 Monaten.

@pfanni1979: Was hat der alte Vorstand denn verscherbelt?

Die 2. Mannschaft gibt es nicht mehr was in unserem Fall elementar ist. Da unsere Transferstruktur nicht darauf ausgelegt ist für viel Geld was von außen zu holen . Das NLZ steht ohne Führung da ,dass Image und finanzielle noch nicht mal betrachtet .
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste