Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

KLARTEXT von Rainer Hörgl: Spiel in Offenbach und Halbjahresfazit
miss aufgeregt schrieb:nein, nicht nur. da gibts noch ganz andere baustellen...

Für mich persönlich wäre das aber die grösste Baustelle die mir im Moment einfällt
Papa schrieb:Ich gehe davon aus, daß die Frühjahrsrunde dieses Mal besser sein wird als die Herbstrunde.

Dein Wort in Gottes Gehörgang !
Viva Erfordia schrieb:
Papa schrieb:Ich gehe davon aus, daß die Frühjahrsrunde dieses Mal besser sein wird als die Herbstrunde.

Dein Wort in Gottes Gehörgang !

:lachen: Kommt auch ganz darauf an ob uns der Wettergott dieses jahr wohlgesonnen ist und keine Spiele wegen der Witterung abgesagt werden müssen :lachen:
die Hoffnung versetzt Berge.
aber wo würden wir denn stehen wenn die Punkte aus Dortmund 3 an der Zahl und Kiel und die 2verlorennen , noch auf unserem Konto hätten. Was Wäre Wenn
alex79 schrieb:die Hoffnung versetzt Berge.
aber wo würden wir denn stehen wenn die Punkte aus Dortmund 3 an der Zahl und Kiel und die 2verlorennen , noch auf unserem Konto hätten. Was Wäre Wenn

Dann hätten wir 36 Punkte und würden punktgleich mit Ingoldorf an der Spitze stehen
STROMSTER schrieb:
alex79 schrieb:die Hoffnung versetzt Berge.
aber wo würden wir denn stehen wenn die Punkte aus Dortmund 3 an der Zahl und Kiel und die 2verlorennen , noch auf unserem Konto hätten. Was Wäre Wenn

Dann hätten wir 36 Punkte und würden punktgleich mit Ingoldorf an der Spitze stehen

RICHTIG

und da wären hier ganz andere Diskusionen am Start
alex79 schrieb:
STROMSTER schrieb:
alex79 schrieb:die Hoffnung versetzt Berge.
aber wo würden wir denn stehen wenn die Punkte aus Dortmund 3 an der Zahl und Kiel und die 2verlorennen , noch auf unserem Konto hätten. Was Wäre Wenn

Dann hätten wir 36 Punkte und würden punktgleich mit Ingoldorf an der Spitze stehen

RICHTIG

und da wären hier ganz andere Diskusionen am Start

Du meinst das dann manche zu Höhenflügen abheben würden?
Zitat:Dann hätten wir 36 Punkte und würden punktgleich mit Ingoldorf an der Spitze stehen

haben wir aber nicht ... also brauchen wir nicht drüber zu spekulieren !
STROMSTER schrieb:
alex79 schrieb:
STROMSTER schrieb:
alex79 schrieb:die Hoffnung versetzt Berge.
aber wo würden wir denn stehen wenn die Punkte aus Dortmund 3 an der Zahl und Kiel und die 2verlorennen , noch auf unserem Konto hätten. Was Wäre Wenn

Dann hätten wir 36 Punkte und würden punktgleich mit Ingoldorf an der Spitze stehen

RICHTIG

und da wären hier ganz andere Diskusionen am Start

Du meinst das dann manche zu Höhenflügen abheben würden?

genau das meine ich, und somit lassen wir die Kirche im Dorf
am Ende kommt es anders als Mann/Frau denkt
alex79 schrieb:
STROMSTER schrieb:
alex79 schrieb:
STROMSTER schrieb:
alex79 schrieb:die Hoffnung versetzt Berge.
aber wo würden wir denn stehen wenn die Punkte aus Dortmund 3 an der Zahl und Kiel und die 2verlorennen , noch auf unserem Konto hätten. Was Wäre Wenn

Dann hätten wir 36 Punkte und würden punktgleich mit Ingoldorf an der Spitze stehen

RICHTIG

und da wären hier ganz andere Diskusionen am Start

Du meinst das dann manche zu Höhenflügen abheben würden?

genau das meine ich, und somit lassen wir die Kirche im Dorf
am Ende kommt es anders als Mann/Frau denkt

:hier: Es wäre aber auch geil wenn wir auf und die heinzboys absteigen würden :hier:
STROMSTER schrieb:
alex79 schrieb:die Hoffnung versetzt Berge.
aber wo würden wir denn stehen wenn die Punkte aus Dortmund 3 an der Zahl und Kiel und die 2verlorennen , noch auf unserem Konto hätten. Was Wäre Wenn

Dann hätten wir 36 Punkte und würden punktgleich mit Ingoldorf an der Spitze stehen

Hatten wir doch alles schon Cool Mir reicht es, wenn wir genau einmal auf dem richtigen Tabellenplatz stehen - nach dem letzten Spieltag.
Alles andere ist Schnulli-Bulli (c Werner Hansch)

miss schrieb:da du ja so schön durch die blume leute wie mich angesprochen hast werde ich auch gleich mal darauf antworten...
Da hast du Dich zumindest dieses Mal ein wenig zu wichtig genommen. Das war mehr der verbale Pauschalausteiler.
Aber ich freue mich natürlich ganz besonders, wenn Du auf ein Posting von mir antwortest zwinker
Zitat:... verbale Pauschalausteiler.

... das sollte man sich schon mal als Wort des Jahres 2010 vormerken ...
:D
Papa schrieb:Da hast du Dich zumindest dieses Mal ein wenig zu wichtig genommen. Das war mehr der verbale Pauschalausteiler.
Aber ich freue mich natürlich ganz besonders, wenn Du auf ein Posting von mir antwortest zwinker

oha. [Bild: 69.gif] ich freu mich auf den tag an dem die wette eingelöst wird. wird sicherlich interessant.
Ich erwarte ganz einfach von unserer Mannschaft, dass jedes Spiel konzentriert mit Siegeswillen angegangen wird und eine gewisse Leistungskonstanz einzieht ! Ich möchte nicht zum x-ten Male erleben, dass ab Spieltag X die Arbeit eingestellt/verweigert wird. Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt, oder ? Was am Ende bei rum kommt werden wir sehen ....
warum rufen....oder schreien den die leute hörgl raus ?
warum wird denn diese spielweise nicht anerkannt ?

es ist der grad auf messers schneide. wenn alle nachholespiele ausgetragen sind,und es dumm läuft steht rwe auf platz 9 oder 10.
1 punkt vor jena.
es hätte aber auch anders sein können.oder ?

ca 5000 zuschauer im schnitt sprechen eine sprache.
ca 7000 hat der verein eingeplant.

was ich meine,die ergebnisse von der mitgliederversammlung werden sich nicht wiederholen,wenn nicht mehr zuschauer kommen.
wenn die sponsoren nur unmut von den tribünen hören.
die spielweise ist das eine,die ergebnisse das andere.
hörgl hat glück,das die anderen keine konstanz bringen.
wo gibt es das schon , das spitzenreiter auch mal 0:5 verlieren.
wenn nicht gegen kiel,dortmund II,bremen II,wehen,usw was geholt wird.
natürlich,wer hätte gedacht,das in sandhausen oder burghausen siege raus kommen.aber,was wäre wenn diese 6 punkte fehlten ?plus dem siebten gegen offenbach ?dann wären wir auf platz 15.wäre das gespräch dann immer noch so von optimismus geprägt ? ca 10.000 augen können sich nicht immer täuschen.
unter dotschev war stimmung , elan, freude. hörgl kommt nicht mal in die kurve.lieber zeigt er seinen unmut der tribüne.fuchs tut der gleichen.
freuen wir uns über das erreichte....mehr nicht.zum träumen fehlt am ende mehr als nur das geld.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: KLARTEXT von Samil Cinaz: „Ein Punkt für die Moral“ Christopher 0 450 12.12.2009, 22:11
Letzter Beitrag: Christopher
  19.Spieltag: KLARTEXT von Dennis Malura: „Wir sind über den Kampf ins Spiel gekommen" Christopher 0 394 07.12.2009, 10:30
Letzter Beitrag: Christopher
  1. Runde DFB-Pokal: KLARTEXT von Dirk Orlishausen Christopher 126 7.934 07.08.2009, 16:48
Letzter Beitrag: Raphael



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste