Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader der Saison 2017/2018
Die "Ware Spieler" ist aber nicht das gleiche, wie die "Ware Brötchen/Apfel/Ei", etc. Das sind keine beliebig substituierbare Güter. Auch in der 4. Liga gibt es einen Konkurrenzkampf um Spieler, vor allem, wenn du genau sehen musst, wer passt und wer nicht.

Was ich aber schon glaube, ist, dass wir viel mehr mit Probespielern arbeiten müssen. Jetzt geht der Blick ja auch zu Oberligaspielern, die wir sicher bisher nicht regelmäßig gescoutet haben.
Zitieren
Ich glaube, das Thema könnt ihr gerade ausblenden. Aktuell gibt es keine neue Saison.
Zitieren
Es wir immer eine neue Saison geben.
Zitieren
Ganz ehrlich, falls wir es in die Regio wie auch immer schaffen, sollte man sich von Leuten wie Möckel oder Kammlott und Laurito trennen. Da muss junges frisches Blut hin!
Zitieren
@mirko: Aber nicht mit dem FC Rot-Weiß Erfurt e. V.

Wir können uns schon mal zusammensetzen und das Grundgerüst für den Rot-Weiß Turbine Erfurt e. V. i. G. zusammenbauen.

Selbst wenn wir kurzfristig einen AR wählen, wird es das Verfahren in die Länge ziehen. Nach Spielern brauchen wir uns nicht umsehen, wer soll schon zu so einem Chaosklub wechseln?

Ansonsten glaube ich, dass wir jedem Spieler dankbar sein können, bis runter zur U15, der den Verein nicht fluchtartig verlässt.

Wie ist das eigentlich? Haben die Spieler jetzt ein Sonderkündigungsrecht?
Zitieren
(15.03.2018, 16:57)Guerti schrieb: @mirko: Aber nicht mit dem FC Rot-Weiß Erfurt e. V.

Ich sagte doch: Es wird immer eine neue saison geben,egal wie das Kind heißt.
Zitieren
...und außerdem sollte man gerade jetzt einen kühlen Kopf bewahren. Schlimm genug, dass das der AR nicht in die Reihe bekommt. Von Nowag will ich gar nicht erst reden.
Es gibt sicher noch Einige mit Rot-Weißen Herz, die in der Lage sind, den Verein kommissarisch zu übernehmen und aus der dunkelsten Phase seines Bestehens herauszuführen.
Zitieren
Natürlich, für den TSV Kerspleben, die Sportfreunde Marbach, den FFV Erfurt, ... für viele Vereine wird es eine neue Saison geben. Wird der RWE liquidiert und aus dem Vereinsregister gestrichen, dann für uns (als FC RWE e. V.) aber nicht.

Wie dem auch sei.

Ich erwarte eigentlich bis heute 18 Uhr eine Stellungnahme vom Präsidenten, wie er die aktuelle Situation zu meistern gedenkt. Erst dann macht es Sinn, sich damit zu beschäftigen, ob wir uns nach Regional- oder nach Kreisligaspielern umsehen müssen.
Zitieren
@mirko
Wer sollte in dieser Situation derjenige sein, der den RWE durch Insolvenzzeiten führt. Da reicht doch kein rot-weißes Herz ?
Das macht hier keiner. Das müsste doch jetzt endlich mal klar sein.
Rombach hat das schon vor jahren gesagt und er hatte recht.
Zitieren
(15.03.2018, 17:07)Guerti schrieb: Natürlich, für den TSV Kerspleben, die Sportfreunde Marbach, den FFV Erfurt, ... für viele Vereine wird es eine neue Saison geben. Wird der RWE liquidiert und aus dem Vereinsregister gestrichen, dann für uns (als FC RWE e. V.) aber nicht.

Du verstehst es immer noch nicht. Der Verein sind wir. Wenn es den RWE e.V. nicht mehr gibt, wird es zu 100% einen Nachfolger geben.
Also gibt es immer eine neue Saison. Ob dann auch Fußball gespielt wird oder halt alle 2 Wochen 2000 Fans ein Bier auf den nicht mehr vorhandenen Verein trinken, lasse ich mal dahin gestellt.
Zitieren
(15.03.2018, 17:10)Papa schrieb: @mirko
Wer sollte in dieser Situation derjenige sein, der den RWE durch Insolvenzzeiten führt. Da reicht doch kein rot-weißes Herz ?
Das macht hier keiner. Das müsste doch jetzt endlich mal klar sein.
Rombach hat das schon vor jahren gesagt und er hatte recht.

Es gibt genug Leute, die es kommissarisch könnten.
Und Rombach ist mir gerade so was von egal.
Zitieren
@Mirko
Dann wende Dich bitte an Herrn Tallai und nenne nur einen von den Leuten, die das machen könnten.
Er sucht nämlich schon seit geraumer Zeit....erfolglos.
Zitieren
(15.03.2018, 21:04)Papa schrieb: Er sucht nämlich schon seit geraumer Zeit....erfolglos.
Dann ist er unfähig. Auch weil er ihn noch vor ein paar Wochen abgesegnet hat.
Ich gehe davon aus, dass bald Einer zur Verfügung steht.
Wenn es Der ist, den ich vermute, wird's spaßig hier.
Zitieren
Mitlerweile muss man froh sein, wenn es überhaupt jemanden gibt, der es macht.
Wenn es einen geben würde, wäre Nowag heute wahrscheinlich nicht mehr Präsident des RWE.
Zitieren
Könnt Ihr mir mal erklären, was Eure Diskussion jetzt noch mit dem Kader bei RWE zu tun hat?
Bitte im entsprechenden Thema diskutieren unter Nowag oder Rombach oder Insolvenz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rahmenterminkalender 2017/2018 - Ansetzungstermine ronry 7 3.544 07.03.2018, 18:42
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste