Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
L scheint inzwischen fast ausgebucht und K geöffnet
Mal sehen ob auch J noch (auf)gebraucht wird.
Wäre genial
Zitieren
Was denn jemand jetzt genau wieviel Zuschauer am Freitag zugelassen sind?
Zitieren
Hallo, erstaunlicherweise gibt es aktuell wieder Stehplätze auf Block U !!! dazu noch einen Platz auf N und ca. 50 Plätze auf K !!

Gruß O.S.
Zitieren
Wie geht sowas?
Zitieren
k.A. - die Stehplätze auf U sind nun aktuell am Donnerstag früh wieder alle weg, immer noch 1 Platz auf N, ca. 50 auf K, dafür hat man zusätzlich den ganzen Block J nun freigeschaltet - ca. 250 Plätze !!

Leider macht man dafür wenig bis keine Werbung, weder auf unseren Medien noch in Presse oder Ähnlichem ! Schade, in dieser Hinsicht hat sich unter Gerber wenig bis nichts geändert. Scheinbar hat man das immer noch nicht nötig. Normalöerweise müsste man zu so einem Spiel die Werbetrommel rühren ! zumindest wenn man nicht ausverkauft ist !!

Hatte vor ein paar Tagen dazu ein nettes Gespräch auf einm Sportplatz in Sondershausen, dort traf ich 2 "alte" RWE Fans aus Erfurt oder Umgebung. Die wussten überhaupt nicht , wie man an Karten kommt, die dachten auch dass nur Geimpfte und Getestete ins Stadion kommen, gekoppelt an den Onlineverkauf !! das hat mich ganz schön erschreckt. Auch Das sollte man viel öffentlicher und deutlicher zu jedem Vorverkauf kommunizieren und nicht in irgend welchen Richtlinien mit Links verstecken !! Auch ärgerlich, dass es noch keinen Karten Service gibt, für Fans, die im Internet nicht einfach kaufen können, zumindest in Erfurt soltte es doch in einem Büro, bei einem Sponsor, Reisebüro oder privat (Kneipe, Caffee ??) möglich sein für 1-2 Eur Gebühr Tickets zu verkaufen ??

Gruß O.S.
Zitieren
Ich habe gerade geschaut da ist noch 1 Platz auf N und 44 auf K.
Zitieren
L waren gestern früh noch 108 da kommt man nicht mehr rein, also müssten die auch weg sein.
Zitieren
Nach mir vorliegenden Informationen sollen 3.500 Zuschauer zugelassen sein.Ich gebe O.S. somit recht das sowas
von RWE-Seite deutlich besser kommuniziert werden sollte, dafür gibt es eine HP+regionale Presse!
So oft werden wir solche Dimensionen in dieser Saison nicht haben. Jeder Zuschauer zählt der unseren RWE unterstützt.
Zitieren
(16.09.2021, 07:25)O.S. schrieb: k.A. - die Stehplätze auf U sind nun aktuell am Donnerstag früh wieder alle weg, immer noch 1 Platz auf N, ca. 50 auf K, dafür hat man zusätzlich den ganzen Block J nun freigeschaltet - ca. 250 Plätze !!

Leider macht man dafür wenig bis keine Werbung, weder auf unseren Medien noch in Presse oder Ähnlichem ! Schade, in dieser Hinsicht hat sich unter Gerber wenig bis nichts geändert. Scheinbar hat man das immer noch nicht nötig. Normalöerweise müsste man zu so einem Spiel die Werbetrommel rühren ! zumindest wenn man nicht ausverkauft ist !!

Hatte vor ein paar Tagen dazu ein nettes Gespräch auf einm Sportplatz in Sondershausen, dort traf ich 2 "alte" RWE Fans aus Erfurt oder Umgebung. Die wussten überhaupt nicht , wie man an Karten kommt, die dachten auch dass nur Geimpfte und Getestete ins Stadion kommen, gekoppelt an den Onlineverkauf !! das hat mich ganz schön erschreckt. Auch Das sollte man viel öffentlicher und deutlicher zu jedem Vorverkauf kommunizieren und nicht in irgend welchen Richtlinien mit Links verstecken !! Auch ärgerlich, dass es noch keinen Karten Service gibt, für Fans, die im Internet nicht einfach kaufen können, zumindest in Erfurt soltte es doch in einem Büro, bei einem Sponsor, Reisebüro oder privat (Kneipe, Caffee ??) möglich sein für 1-2 Eur Gebühr Tickets zu verkaufen ??

Gruß O.S.

Karten kann man in der Gschäftsstelle kaufen wer das Online nicht kann!
Zitieren
(16.09.2021, 07:25)O.S. schrieb: .....Hatte vor ein paar Tagen dazu ein nettes Gespräch auf einm Sportplatz in Sondershausen, dort traf ich 2 "alte" RWE Fans aus Erfurt oder Umgebung. Die wussten überhaupt nicht , wie man an Karten kommt, die dachten auch dass nur Geimpfte und Getestete ins Stadion kommen, gekoppelt an den Onlineverkauf !! das hat mich ganz schön erschreckt. ....
Gruß O.S.

Na ja O.S... man kann sich auch betont unwissend geben, um nicht aktiv werden zu müssen. Wenn man auf der Startseite seines Lieblingsvereins den Butten - Ticketshop - übersieht oder nicht weiß, was man damit macht, dann sollte man bei der VHS einen Abendkurs zum Internet belegen. Das sind für mich nur Ausreden. Zumal alles andere auch auf der Homepage zu finden ist. Wer rein darf und wie das mit dem Verhalten im Stadion ist usw. Und wenn man doch völlig unwissend durchs Leben rennt, dann kann man auch in der GS mal anrufen, die helfen einem auch immer weiter.
Zitieren
(16.09.2021, 07:25)O.S. schrieb: Die wussten überhaupt nicht , wie man an Karten kommt, die dachten auch dass nur Geimpfte und Getestete ins Stadion kommen, gekoppelt an den Onlineverkauf !! das hat mich ganz schön erschreckt. Auch Das sollte man viel öffentlicher und deutlicher zu jedem Vorverkauf kommunizieren und nicht in irgend welchen Richtlinien mit Links verstecken !!

Kann ich nicht nachvollziehen. Die Homepage gibt alles her, da ist für mich nichts versteckt. Auch die Hygieneschutzhinweise sind in der Spieltagsinfo unten angehangen.
Zitieren
Aktueller Stand laut Verfügbarkeit nach Etix: Block K-40 Plätze und Block J-202 PLätze
Zitieren
Tageskassen öffnen für die Rentner !
Zitieren
Winken1
(16.09.2021, 12:00)andi schrieb: Tageskassen öffnen für die Rentner !

Super Idee!

Vergleich zum Handball,der ThsV Eisenach spielt heute abend in der 2.Bundesliga gegen den VfL Gummersbach.

Hier gibt es ebenfalls noch Tickets an der Tageskasse.
Wo ein Wille ist,gibt es auch Weg!!
Zitieren
(16.09.2021, 13:56)JWERWE schrieb: Winken1

Super Idee!

Vergleich zum Handball,der ThsV Eisenach spielt heute abend in der 2.Bundesliga gegen den VfL Gummersbach.

Hier gibt es ebenfalls noch Tickets an der Tageskasse.
Wo ein Wille ist,gibt es auch Weg!!

Wenn wir irgendwann wieder 2.Liga sind, machen wir auch wieder Tageskassen. ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.426 227.549 Gestern, 12:15
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 40.579 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 139.844 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste