Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Karten/Eintrittspreise/Zuschauer - alles zum Thema
Hallo, ich denke hier machen es sich einige (viele) sehr leicht und gegen nur von ihrem kompfortablen Standpunkt aus, ein Blick über den eigenen Tellerrand täte da sicher gut, Stichwort "Betriebesblindheit". 

Ich schätze die Mehrheit der Ü 70 RWE Anhänger bekommt hier auf diese Weise kein Ticket gekauft und ausgedruckt ! Wo bitte ist im Ticketschop irgendwo ein Hinweis auf die Coronaregeln ?? nirgends. Wer kommt dann dort auf die Idee irgendwelche Spieltagshinweise zu lesen und dann noch das kryptische PDF zu öffnen ? bei weitem nicht jeder der einen PC hat, hat einen acrobat reader oder ähnliches ?? geschweige denn einen Drucker ?

Die Gmbh hat in dieser Saison wieder einmal den Ticketanbieter gewechselt und hat dies wie kommuniziert ?? gar nicht ! Innerhalb von 3 Jahren 3 x den Anbieter gewechselt ! Sollte es doch Tickets in der Geschäftsstelle geben ( wäre mir neu) dann muss dass auch mal bekannt gegeben werden.

So vergrault man Anhänger, die man doch so dringend benötigt ? Einfach geht anders , zählt mal die Klicks um ein Ticket ausgedruckt vorliegen zu haben !

Gruß O.S. Winken1 Winken1
Wo liegt eigentlich der Hauptgrund das keine Tageskasse geöffnet wird?
An den bestehenden Corona-Regeln sollte es aus meiner Sicht nicht scheitern!
Offensichtlich ein reines Kostenproblem.Eigentlich schade!
(Vor 7 Stunden)O.S. schrieb: Hallo, ich denke hier machen es sich einige (viele) sehr leicht und gegen nur von ihrem kompfortablen Standpunkt aus, ein Blick über den eigenen Tellerrand täte da sicher gut, Stichwort "Betriebesblindheit".  Ich schätze die Mehrheit der Ü 70 RWE Anhänger bekommt hier auf diese Weise kein Ticket gekauft und ausgedruckt !

Also ich finde, dass es sich jemand zu leicht macht, wenn er einfach meint: Kenn ich nicht, weiß ich nicht, will ich nicht, kann ich nicht. Dabei ist das Alter egal.

Zitat:Wo bitte ist im Ticketschop irgendwo ein Hinweis auf die Coronaregeln ?? nirgends. Wer kommt dann dort auf die Idee irgendwelche Spieltagshinweise zu lesen und dann noch das kryptische PDF zu öffnen ? bei weitem nicht jeder der einen PC hat, hat einen acrobat reader oder ähnliches ?? geschweige denn einen Drucker ? 

Mir ist kein Ticketshop bekannt, der beim Kauf der Tickets auf Corona Regeln hinweist. Buch mal online ein Konzert, da steht dazu auch nichts. 
PDF's sind nicht kryptisch, sie lassen sich sogar ohne Acrobat Reader öffnen. Und wer sich auch nur einigermaßen mit einem PC beschäftigt bekommt das auch hin. Und einen Drucker hat auch fast jeder. Altersunabhängig. Und wer wirklich nicht zurechtkommt kann und sollte sich Hilfe holen. 

Zitat:Die Gmbh hat in dieser Saison wieder einmal den Ticketanbieter gewechselt und hat dies wie kommuniziert ?? gar nicht ! Innerhalb von 3 Jahren 3 x den Anbieter gewechselt ! 

Also wenn ich auf einen Button 'Ticketshop' klicke ist es doch egal, welcher Anbieter sich dann öffnet. Oder wo ist da nun das Problem?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.045 131.833 11.09.2021, 14:28
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Fanartikel/Fanshops - alles zum Thema Falk 773 79.308 03.08.2021, 20:05
Letzter Beitrag: trainchef
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 972 105.900 20.07.2021, 12:32
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste