Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht es aus ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Veilsdorf gewinnt
14.63%
6 14.63%
Rot-Weiß Erfurt gewinnt
73.17%
30 73.17%
keine Meinung (unsicher)
12.20%
5 12.20%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landespokal 1. Runde: Veilsdorf - RWE [0:8]
(18.08.2012, 15:50)Tobey schrieb: warte doch mal ab zwinker

Dachte schon das hier irgendwas nicht mehr geht.
So und mit dem 8:0 durch Göbel, ist das Spiel auch zu Ende!

RWE gewinnt in Veilsdorf vor 1375 Zuschauern.

Ich bedanke mich bei AxlRose für das Durchgeben der Zwischenstände!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Vllt gibt das den nötigen Schwung für das nächste Punktspiel.
Vielen Dank an Axl Rose und Tobey für die Infos.
Ich häng hier schon wieder auf ner Hochzeit rum und mach Mucke.
Es giebt wirklich Leute die immer noch heiraten Pfeifen
Eben aus Veilsdorf zurück..........................nette Fussballunterhaltung,schöne Tore........das schönste machte Göbel........mehr war es nicht,ich glaube da kann man nichts mitnehmen,dafür war V.einfach zu schwach,es hätte auch gut und gern 11 oder 12:0 heissen können..............................eine Erkenntnis habe ich doch gezogen: Jetzt weiss ich warum Sponsel im Moment die NR.2 ist !!

ALLES WIRD GUT!!
(18.08.2012, 19:11)Lemmi schrieb: eine Erkenntnis habe ich doch gezogen: Jetzt weiss ich warum Sponsel im Moment die NR.2 ist !!

Würde mich interessieren, gehts etwas ausführlicher?
(18.08.2012, 19:11)Lemmi schrieb: .eine Erkenntnis habe ich doch gezogen: Jetzt weiss ich warum Sponsel im Moment die NR.2 ist !!

ALLES WIRD GUT!!

Klär mich/uns bitte auf .

(18.08.2012, 19:29)dj_mario schrieb: Klär mich/uns bitte auf .

Er "schoss"2 Böcke..beim ersten liess er den schon gefangenen Ball wieder los.ein klares Tor......gottseidank pfiff der Schiri...................das 2. Ding war ähnlich,er irrte blind im Strafraum rum aber da klärte Tom Bertram(glaube ich so gesehen zu haben) ansonsten hatte Andy nicht viel zu tun.........aber es hätten 2 Gegentore sein können...............na ja Schwamm drüber !!
8:2 ist auch ein standesgemässes Ergebnis.......ich hätte den Jungs aus Veilsdorf ein Tor gewünscht, aber wie gesagt erschreckend schwach !!
[Bild: qlmbks4k.png]
(18.08.2012, 19:11)Lemmi schrieb: eine Erkenntnis habe ich doch gezogen: Jetzt weiss ich warum Sponsel im Moment die NR.2 ist !!

von einen bewegungen/reaktionen dachte ich eh immer, dass er beim handball besser aufgehoben ist. sein ständiges, unsinniges andreaskreuz fruchtet nicht im fußball. so wurde auch der elfer in halle verursacht.

das aber nur am rande...


(18.08.2012, 19:40)Lemmi schrieb: Er "schoss"2 Böcke....

Na genau wegen solche Klopse hatte er ja schon in der letzten Vorsaison (vs. Braunschweig) seinen potentiell sicheren Stammplatz verloren. Danach hat er ja dann doch noch irgendwie überragend gespielt. Ich frag mich warum der Sponsel im Sommer nun so einen riesigen Rückschritt gemacht hat und sich nun immer wieder solche Klöpse leistet??
(18.08.2012, 21:50)Napoli schrieb: ...Ich frag mich warum der Sponsel im Sommer nun so einen riesigen Rückschritt gemacht hat und sich nun immer wieder solche Klöpse leistet??
Ja das ist doch ganz einfach -> am Trainerteam liegt es definitiv nicht!
Daran kann nur Rombach und/oder Mohren Schuld sein!!
Und natürlich macht er, wie zufälligerweise ca. 99% der verbliebenen Vorjahresspieler, gerade einfach ne schlechte Phase durch -> und an sowas ist keinesfalls der Trainer dran schuld; das sollte klar sein!
Das liegt, wie bereits gesagt, eindeutig an Rombach! Und natürlich an Mohren!! Und natürlich am Wetter!! Selbstverständlich auch am Ozonloch!! Und an der Wirtschaftskrise!! Am Russen!! Den Pleitegriechen!! Und am Ami!!
Kurzum : Das Trainerteam macht, wie das erstaunliche bisherige Saisonergebniss eindeutig beweist, alles - aber auch wirklich ALLES - richtig!!
Muss also an irgendwas anderem liegen...
Die sollten endlich mal wieder richtig einen saufen....................ein richtiger Fussballer sollte ab und zu mal den Stecker drin haben !! ha ha ha !!

ALLES WIRD GUT !!
(18.08.2012, 22:13)Aik schrieb: Ja das ist doch ganz einfach -> am Trainerteam liegt es definitiv nicht!
Daran kann nur Rombach und/oder Mohren Schuld sein!!
Und natürlich macht er, wie zufälligerweise ca. 99% der verbliebenen Vorjahresspieler, gerade einfach ne schlechte Phase durch -> und an sowas ist keinesfalls der Trainer dran schuld; das sollte klar sein!
Das liegt, wie bereits gesagt, eindeutig an Rombach! Und natürlich an Mohren!! Und natürlich am Wetter!! Selbstverständlich auch am Ozonloch!! Und an der Wirtschaftskrise!! Am Russen!! Den Pleitegriechen!! Und am Ami!!
Kurzum : Das Trainerteam macht, wie das erstaunliche bisherige Saisonergebniss eindeutig beweist, alles - aber auch wirklich ALLES - richtig!!
Muss also an irgendwas anderem liegen...

Klar, wenn der Torwächter sich zwei, dreimal dumm anstellt, kann es nur das Trainerteam sein, das dran Schuld ist, denn es muss ja einen Schuldigen geben. Und wenn die Spieler den Ball auf dem platz nicht treffen, dann ist das Trainerteam Schuld, weil die Jungs dort auf dem Platz ja auch noch nie Fußball gespielt haben. Und wenn Leistungsträger nicht gehalten worden sind, dann ist das Trainerteam dran Schuld, weil, wer denn sonst ? Fußball kann so einfach sein...
(18.08.2012, 22:13)Aik schrieb: Ja das ist doch ganz einfach -> am Trainerteam liegt es definitiv nicht!
...


Das Trainerteam wurde ja nur um Zedi ergänzt. Fuchs ist bei den Spielen auch weiterhin dabei und Twardzik war auch schon in der Vorsaison der Torwarttrainer. Also ich kann da immernoch keinerlei negative Veränderung im Vergleich zu den Vorjahren erkennen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste