Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Meuselwitz
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt locker
25.64%
10 25.64%
RWE gewinnt knapp
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt nach Verlängerung
7.69%
3 7.69%
RWE gewinnt nach Elfmeterschießen
7.69%
3 7.69%
Meuselwitz gewinnt
17.95%
7 17.95%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.]
Am Mittwoch ist es soweit.Unsere Kicker müssen nach Meuselwitz.
Dieses Spiel hat eine sehr große Bedeutung für den Verein und muss gewonnen werden wenn man sich nicht darauf verlassen will in der Meisterschaftsrunde Platz 4 zu erreichen.
Ist allerdings eine mächtige Hürde.Allerdings sollten unsere Fußballer stark genug sein und diese Hürde bei voller Konzentration überspringen.
Was denkt ihr,wie wird dieses Spiel ausgehen ?

Meiner Meinung nach wird man knapp mit 2:1 oder 3:2 ins Finale einziehen,nach 90 Minuten.
Knapper Sieg nach Rückstand.Daher mein Tipp: 1:2.
Ich werde mich hüten diesmal zu tippen!
Ich hab kein Bock mehr zu zittern und zu bibbern
1:5 ne klare Ansage an Liga 4
Und diesmal warm angezogen
naja da mein tip amwe falsch lag denke und hoffe ich auf 2:0 unseren guten ohne zitten und bangen
ich hab ein ganz dummes Gefühl in der Magengegend, 2:1 für ZFC
Dann nimm mal was zu dir,vielleicht wirds dann wieder besser. Lachen7
Meuselwitz ist zur Zeit dünne. Deshalb verlieren wir 3:1, so meine Logik. Nein, diesmal sind es keine 6 Hasseröder, diesmal sind es 800g Vanille-Schoko-Pudding.
Entschuldigt kurz meine "dumme" Frage, aber da ich derzeit in Leipzig auf Lehrgang bin, plante ich am Mittwoch eigentlich gemütlich mit dem ÖPNV nach Meuselwitz zu fahren da es ja "um die Ecke ist". Aber irgendwie scheint das wohl nicht wirklich möglich zu sein.
Ist Meuselwitz wirklich so ein "Loch" das da nichts gescheit hin fährt???
Wenn sie rausfliegen sollten, dann will ich das "wie" auch live sehen ....

Tippe aber auf ein 0:2 nach 90 Minuten.
(02.04.2012, 17:57)Withurphesfurtia schrieb: Meuselwitz ist zur Zeit dünne. Deshalb verlieren wir 3:1, so meine Logik. Nein, diesmal sind es keine 6 Hasseröder, diesmal sind es 800g Vanille-Schoko-Pudding.

Du bist nicht der Einzige,der eine Niederlage wittert. Nee die Jungs verlieren das Ding.

Bei allem Respekt vor Meuselwitz, für die dieses Spiel sicherlich das Spiel der Saison ist, müssen wir uns dennoch durchsetzen. Was anderes sollte überhaupt kein Thema sein - schließlich gilt es, eines der eigenen Saisonziele, das Erreichen der 1. DFB-Pokalrunde, zu verwirklichen. Über Kampf, den uns die Zipser aufzwingen werden wollen, sollten wir unsere spielerischen Qualitäten zum Tragen bringen.Mein Tipp: Ein Sieg für uns mit 3:1
Ja WIR sind der Meinung,dass die jungen Herren sich da durchsetzen MÜSSEN bzw sich sogar durchsetzen KöNNEN,aber wie sehen unsere Helden das? Haben sie am Mittwoch mal Bock? Spielen sie konzentriert?
Und WIR sind es die in den DFB Pokal wollen,aber will die Mannschaft das auch? Bzw. ist sie überhaupt in der Lage das zu schaffen?
Nun gut,wenn sie gewinnen und das klar,will ich nicht gesagt haben!!!
Sieg nach Verlängerung für unseren RWE.
(02.04.2012, 18:22)Spun85 schrieb: Entschuldigt kurz meine "dumme" Frage, aber da ich derzeit in Leipzig auf Lehrgang bin, plante ich am Mittwoch eigentlich gemütlich mit dem ÖPNV nach Meuselwitz zu fahren da es ja "um die Ecke ist". Aber irgendwie scheint das wohl nicht wirklich möglich zu sein.
Ist Meuselwitz wirklich so ein "Loch" das da nichts gescheit hin fährt???
Richtig beobachtet. Eine Zugverbindung nach Meuselwitz gibt es nicht. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kommt man von Altenburg per Bus in das Neste...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3) Axl Rose 112 7.697 16.11.2011, 09:57
Letzter Beitrag: Blumenkind
  Landespokal AF: SV Nh.-Schierschnitz - FC Rot-Weiß Erfurt [ 0:9 ] Viva Erfordia 36 3.477 06.10.2011, 13:03
Letzter Beitrag: Tobey
  Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] kwiki74 96 8.902 05.09.2011, 22:06
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste