Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lena Berglez - Pressesprecherin(verlässt den Verein)
Weil Du keinen Verein kennst, heisst das nicht daß es Usus ist. Verfolgt man Vereine Mal, merkt man schon wenn GS-Leiter ersetzt werden oder ähnliches. Muss ja keine grosse Sache sein, aber man will seine Mitglieder und Fans mitnehmen, in meinen Augen fängt das da an. Ohne grosse Meldungen machen zu müssen, Möglichkeiten gibt's ja sicher genug das zu verpacken. Manch ein Fan braucht ja auch Ansprechpartner.
Zitieren
Frau Berglez hört auf

Sie zieht weiter nach München

Sieht HP

Pressesprecherin sucht neue Herausforderung Aktuelles - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
4 Pressesprecher in 2 (?) Jahren.
Zitieren
Schade , sie war so niedlich :-) !!!
Zitieren
(04.07.2019, 13:33)Guerti schrieb: 4 Pressesprecher in 2 (?) Jahren.

Was ist das für eine Rechnung?
Mohren+Dolata+Berglez+der neue = 2 Jahre?
Zitieren
Schade wünsche ihr alles gute für die Zukunft.
Zitieren
(04.07.2019, 13:54)ronny2k7 schrieb: Was ist das für eine Rechnung?
Mohren+Dolata+Berglez+der neue = 2 Jahre?

nur, sofern der/die Neue vor September anfängt.  Lachen5
Zitieren
also ich zähle in den letzten 10 Jahren 3 Pressesprecher/in
Aber da hat wohl jeder seine eigene Ansicht zwinker

Aber ich sehe schon die B***-Schlagzeile.
Skandal!! Das Chaos geht weiter, RWE verbraucht 4 Pressesprecher in weniger als 2 Jahren :D:D
Zitieren
(04.07.2019, 13:39)andi schrieb: Schade , sie war so niedlich :-)  !!!
Das ist sie wirklich.
Die geht ihren Weg.
Zitieren
@mirko - auf jeden Fall geht Lena ihren Weg.

Ich bedaure das sehr, das sie weggeht.
Weil selbst bei unterschiedlichen Ansichten mit ihr immer eine Kommunikation möglich war, mit der man zu Lösungen kam.
Da war nie ein von oben herab irgendwas diktieren, sondern immer der gemeinsame Ansatz - wie machen wir es. Davon ab, das sie Ideen und Vorstellungen hatte und hat und auch umsetzen wollte. Und sich durchaus hier und da durchgeboxt hat gegen Widerstände.

Sehr schade. Man wünscht ihr wirklich alles Gute.
Zitieren
Wenn man alle Diskussionen zum insolventen Verein zusammen nimmt, ist das der einzig richtige Schritt den RWE zu verlassen. Der Verein mit dem IV ist eben schwer zu händeln. Wie soll eine solches Mädel ruhig arbeiten können, wenn alles vom IV abgesegnet werden muss nebst sämtlichen Informationen. Das ist kein vernünftiges Arbeiten.

Danke für den Langmut und alies Gute für den weiteren Weg. Viel Glück.
Zitieren
Aus meiner Sicht kam sie in einer schwierigen Phase zu RWE, wo es schwer war, sich zu profilieren oder neue Wege zu gehen. Muss offenbar alles über den Tisch des übervorsichtigen IV. Andererseits war es für sie als Quasi-Berufseinsteigerin auch eine Chance.

Ich kann nicht beurteilen, wie sie in der Zusammenarbeit war, sondern nur das, was man als Fan von außen wahrnehmen konnte. Und da muss man sagen, dass sie das ok bis mittelmäßig gemacht hat. Zumindest kann ich nicht erkennen, was sich mit ihr so richtig verbessert hätte oder das sie neue Formate, Ideen entwickelt hätte, die den RWE nach vorne gebracht hätten. Die Homepage des Vereins und die Meldungen dort sind zumindest nicht besonders aktuell oder schön geschrieben. Das wirkt zuweilen etwas lieb- und einfallslos. Ich kann aber auch nicht einschätzen, was sie sonst noch alles für Aufgaben hatte....

Insofern: Danke für das Jahr. Viel Glück bei der nächsten Station und der Wohnungssuche in München. Der oder die Nächste wird kommen. Vermutlich mit (noch) weniger Erfahrung und Know-how. Welcher PR-Profi tut sich denn freiwillig diese Chaossituation mit ungewissen Ausgang an. Zumal die Bezahlung sicherlich auch eher so mittel sein wird. Naja, wir nähern uns eben auf allen Ebenen dem Status eines Amateurvereins an....
Zitieren
Haben wir nun eine neue Pressesprecherin?
Zitieren
Ja, Silke U. Winkler
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste