Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
@dj , wenn Du das schaffst das der SDH-ler nen Comeback wagt dann geb ich Dir einen aus . Aber da ich es auch schon probiert habe ihn zum umdenken zu bewegen , sehe ich eher schwarz für ein Pils für Dich .
Aber im Grossen und ganzen muss ich Dir recht geben , reichlcih trockene Luft hier !
Zitieren
Ich nehme auch ein Bier und dazu einen Kurzen, Rabauke, und einen Prosecco für Trici, sowie eine Cola für stroh, der muss ja fahren Prost
Zitieren
Zitat:denn schwarz Gelb sind nicht meine Farben . Von daher Tschüß.

ach du schaiße... wie konnte ich das überlesen? ich ohrfeige mich ma selbst virtuell.
ich sage trotzem: Tach!
Zitieren
@ dj , Respekt , ich zieh meinen Hut . Wenn ich das nächste mal im SWS bin gebe ich Dir einen aus ! Und @ Sondershäuser , WELCOME BACK !!!
Zitieren
(05.11.2010, 22:17)Rabauke schrieb: @ dj , Respekt , ich zieh meinen Hut . Wenn ich das nächste mal im SWS bin gebe ich Dir einen aus ! Und @ Sondershäuser , WELCOME BACK !!!

Wir trinken alle zusammen ein Bierchen dem größten Respekt gilt dem SDH selber das das Zureden geholfen hat hier wieder einzusteigen.
Von daher auch dank an dich @Rabauke und alle anderen die sich für den Wiedereinstieg stark gemacht haben .
Und nun Schluß damit "er ist wieder da war nie richtig weg".
Thema beendet.

Zitieren
@dj , genau so machen wir es !!!
Zitieren
Dann macht mich aber nicht für eure Suchtprobleme verantwortlich Prost Ihr seid aber wirklich hartnäckig, hauptberuflich Klinkenputzer bei Vorwerk?
Zitieren
genau , und davor habe ich Abos an der Haustür verkauft :lachen:
Zitieren
Ey cool... Der SDH ist wieder da...
"WILLKOMMEN ZU HAUSE!"
Prost
Da geht's ja nun endlich wieder, auf der hier im Forum schon vermissten eloquent-satirischen Schiene, weiter...
:hier:
Zitieren
irgendwann steht ma geschrieben:
"er kam mit dem druck von aussen nicht zurecht..."
Zitieren
(06.11.2010, 13:58)Rabauke schrieb: genau , und davor habe ich Abos an der Haustür verkauft :lachen:

Und ich war Sponsoren Sucher beim FCC :lachen: bin aber wgen Unfähigkeit entlassen worden :lachen: mein Vertrag läuft aber noch die zahlen noch schön weiter bis 2019 :hier:

Zitieren
Ja, meinen Druck lasse ich jetzt hier ab und fülle so das Vakuum :probleme?:

Was für Abos hast du denn den hilflosen Omas angedreht, Rabautz? "Schöner leben auf dem Treppenlift mit intigrierter Minibar und Garantie auf Hals- und Beinbruch"? Sponsored bei Opa Beyer :lachen:
Zitieren
Hallo Sondershäuser ! Freut mich das Du wieder da bist ! Und die Eintracht ist acuh erstmal wieder Erster. Alles Gute für Dich !
Zitieren
Hallo Tanne, na wie schön...aber die beiden Auswärtsniederlagen der Unaufsteigbaren hast du nicht kommentiert, oder? Übrigens: Bist du wirklich stolz auf diesen Verein? Der vorletzte Trikotsponsor saß oder sitzt im Knast und der aktuelle ist eine üble Halsabschneiderfirma.

Ich habe nix persönlich gegen dich als Mensch oder Orakel, aber mit den beiden Vereinen, die du neben dem RWE unterstützt, werden wir 2 nicht warm miteinander. Aber das wirst du sicher auch überleben.
Zitieren
Mal ne Frage an die Mods seit der Überarbeitung vor ein paar Tagen darf man einige worte nicht mehr schreiben da diese mit**** * ausgewiesen werden .Worte wie Schei*ß oder Fress*e sind Tabu ,find ich ja auch OK grundsätzlich. Was ist denn noch Tabu das man sich von vorn herein mit seiner Schreibweise darauf einrichten darf ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 601 75.075 02.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Tobey
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 25.564 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste