Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(22.08.2010, 22:32)stroh schrieb: Was hat denn sportlicher Erfolg mit einem normal funktionierendem Fußballforum zu tun?
Naja, zeitlich passt das aber schon zusammen - Was den sportlichen "Abwärtstrend" und den "Niveauverlust" im Forum angeht. zwinker

Aber was will man erwarten. Wenn ich lese, dass sich User ernsthaft darüber aufregen, dass Moderatoren dieses Forums kein Vereinsmitglied sind, dann frage ich mich schon wo ich hier gelandet bin.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ey, Stroh? Du hast, verdammt nochmal, nur einen Birnenbaum im Garten stehen? Vergiss es, du fliegst aus unserem Motorradclub... wir nehmen nur Leute mit Apfelbäumen auf! Leute mit Birnenbäumen im Garten sind schlechte Motorradfahrer.
Zitieren
(22.08.2010, 22:01)Daniel schrieb: Aber wenn man es sich mal ansieht und nicht nur auf´s dieses Forum bezieht ist es zur Zeit um RWE überall das gleiche.
Es gibt 2 Lager egal in welchem Bereich, in der Führungsetage (RR - WN), in der Mannschaft (1.Elf + Anschlußkader - die "Aussortierten"), im Stadion gibt es sogar noch mehr (die die es positiv sehen - die es negativ sehen - was in der Mitte - Eventfans) und hier im Forum ist es das gleiche.

Warum das nun mal so ist kann sicher keiner sagen und wie es besser werden kann ist auch nicht klar. Bleibt zu hoffen das JEDER sich selbst hinterfragt wie er dazu beitragen kann das es wieder auf ein Niveu kommt mit dem man leben kann.

der fehlende sportliche Erfolg - ist auf das von Daniel angesprochene Verhältnis, Fans untereinander im Stadion sowie Fans/Mannschaft bezogen
Zitieren
Zitat:Wollt ihr hier Stimmung machen oder verarschen?

Ok wenn jemand der Meinung ist hier nicht mehr schreiben so wollen oder überhaupt nicht mehr hier her zu kommen, OK!
Aber dann bleibt man fern bzw meldet sich ab und liest als gast weiter. Nur warum Löschen lassen, ist doch dann total egal ob man noch angemeldet ist oder nicht!

Nur wenn man es hier nicht schreibt, bekommt es ja keiner mit, stimmst?
Aber wenn man hier sowas schreibt hat man die Chance eine neue Diskussion anzuregen. Also entweder schreibt weiter, lest nur noch mit oder bleibt fern. Aber lasst einfach solche dämlich Aussagen, von wegen ich will gelöscht werden. (Und wenn Ihr es unbedingt wollt) dann schickt es per PN an einem Mod und gut ist. Weil sonst ist es einfach stimmungsmache und zwar von allen (einschließlich eines ehem. Mod´s)

Nö, ich will keine Stimmung machen. So viele Beiträge schreibe ich nicht und wichtig bin ich auch nicht.
Mir geht es mehr um den Inhalt und da lese ich sogar gerne anderslautende Meinungen. Gehört ja dazu. Sogar solche, ob und wie die Bratwurst im Brötchen liegt.
Beiträge melden ist auch nicht so mein Ding und mit PM schreiben halte ich mich auch zurück.Kann ich also auch nicht erhellend dazu beitragen, wer hier wen anmeißelt.

Was soll ich aber in nem Forum, wo gewisse Leute immer darauf beharren, andere persönlich anzumeißeln aber nie nen qualifizierten Beitrag zum Thema hinbekommen? Komischerweise finde ich jetzt hier diese Leute eben nicht.

Meinung ist wichtig und Gegenmeinungen kann man ertragen oder überlesen oder korrigieren. Nur ist dieses Forum auch mit der HP des Vereins verlinkt und da sollte man auch ein gewisses Niveau hervorzaubern oder es zumindestens versuchen.
Zitieren
(22.08.2010, 22:39)Withurphesfurtia schrieb:
(22.08.2010, 22:32)stroh schrieb: Was hat denn sportlicher Erfolg mit einem normal funktionierendem Fußballforum zu tun?
Naja, zeitlich passt das aber schon zusammen - Was den sportlichen "Abwärtstrend" und den "Niveauverlust" im Forum angeht. zwinker

Aber was will man erwarten. Wenn ich lese, dass sich User ernsthaft darüber aufregen, dass Moderatoren dieses Forums kein Vereinsmitglied sind, dann frage ich mich schon wo ich hier gelandet bin.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ey, Stroh? Du hast, verdammt nochmal, nur einen Birnenbaum im Garten stehen? Vergiss es, du fliegst aus unserem Motorradclub... wir nehmen nur Leute mit Apfelbäumen auf! Leute mit Birnenbäumen im Garten sind schlechte Motorradfahrer.

Muss ich das jetzt melden ? zwinker
Zitieren
(22.08.2010, 22:53)stroh schrieb: Muss ich das jetzt melden ? zwinker

... das meinte ich mit kleinen Provokationen am Rande zwinker
Zitieren
(22.08.2010, 22:56)Björn78 schrieb: ... das meinte ich mit kleinen Provokationen am Rande zwinker

Wenn die es verstehen die den Knopf tagtäglich benutzen hat es was gebracht.
Wenn nicht dann lies doch einfach drüber weg.
Zitieren
(22.08.2010, 22:58)stroh schrieb:
(22.08.2010, 22:56)Björn78 schrieb: ... das meinte ich mit kleinen Provokationen am Rande zwinker

Wenn die es verstehen die den Knopf tagtäglich benutzen hat es was gebracht.
Wenn nicht dann lies doch einfach drüber weg.
Ich les drüber hinweg - fühle mich auch nicht angesprochen !
Allerdings sind Provokationen jeglicher Coleur ebenso klimaschädlich wie das Betätigen des Melde-Buttons ...
Zitieren
Ich kann momentan nur den Kopf schütteln.
Da verstehe mal einer, was hier abgeht ...
Das Forum dicht machen?
Warum?
Weil ne handvoll Leute nicht miteinander auskommen? ... Wohl kaum!

Einige sollten mal etwas runterfahren.
Ist wirklich lächerlich ...
Zitieren
jep das kann man wirklich im moment nur!!!!

einfach lächerlich !!!!

das werden wohl nur die erfolgsfans sein!!

viel spaß euch weiterhin!!! mir ist das einfach zu b**d hier geworden!!

ich werd trotzdem jedes speil mitnehmen was geht!! by by
Zitieren
Ihr Völker der der Welt schaut auf diese Stadt : ist zwar über 60 Jare her und hinkt auch ein bischen im Vergleich aber das gleiche trifft ein wenig auf unser Forum zu . Immer mehr Alteingesessene verlassenen diese Plattform , und Sorry es ist nicht nur eine Hand voll.

Aufwachen Leute , das ist unser Forum das Forum des RWE .

Ist man durch Löschaktionen eingeschüchtert ?
Glaube ich nicht ,jedenfalls ich nicht.
Die Aktionen vom SDH , Miiss Aufgeret und dem Urgestein des Forums muß jeder selber für sich selber bewerten.

Zur zeit ist das Forum aus meiner Sicht nicht mal mehr das anklicken wert ,weil niemand mehr groß schreibt was sicher auch mit dieser lässtigen Spam Tasten Meldungen zu tun hat .

Aber wie gesagt der Thread heist mitteinader reden und nicht drauf los prügeln,bin gespannt !
Zitieren
@DJ
Das hast Du vollkommen Recht... Langsam ist hier Tote Hose...:heul2:
Zitieren
manche benehmen sich aber auch wie im kindergarten. ein rumgezicke und geschmolle was in meinen augen nicht normal ist. zwingen kann man keinen, das ist klar. nur wie würden wir denn dreinschauen, wenn der spieler X ne gelbe karte und dafür ein spiel sperre bekommt und dieser aus eben jenem grund seine karriere beendet. aber da wäre das geschrei groß.
dass man sich mal aus desinteresse ne auszeit gönnt, das ist in meinen augen völlig normal. wenn man dann aber wie ein märtyrer durch das löschen seines accountes ganz abtritt, dann frage ich mich echt, auf welchem niveau wir uns hier befinden.

ich finde es schade, aber ändern können wir es eh nicht mehr.
Zitieren
... wer wo mitspielt ist jedem selbst überlassen. wenn einer seine Karriere in dem Team beendet ebenso und eine Wertung dessen, was jemand noch für Lust verspürt oder eben nicht steht keinem zu ...
Zitieren
Es ist doch nun mal so. in den letzten 3 monaten haben sich 3 leute löschen lassen. jeder für sich hatte dafür seine gründe. jeder hat für sich entschieden das er/sie hier nicht mehr mitmachen will. jeder kann dies frei entscheiden und muss doch niemanden rechenschaft abgeben warum und weshalb. also warum nun dieser beitrag?
kann mir gut vorstellen das auch andere über diesen schritt nachgedacht haben. das liegt aber an verschiedenen dingen die hier einfach mal mich so gut laufen.
und @dresdner wenn ich hören würde das ich durch erpressung (Und was anderes stand in deinem damaligen beitrag nicht) gesperrt wurden wäre. würde ich es mir auch reiflich überlegen.
Zitieren
den vorletzten satz verstehe ich nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 601 74.719 02.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Tobey
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 25.413 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste