Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
@ DJ
Meinst du das ernst?
Unsere von allen geliebte Miss als Mod
Es wäre vielleicht doch mal nicht so schlecht wenn die community mal für eine woche abgeschaltet wird , damit einige mal auf andere gedanken kommen
Zitieren
(22.08.2010, 21:20)Björn78 schrieb: ... aber dazu ist meines Wissens dieser Thread da, um in gewisser Weise auch gewisse Leute anzusprechen, mit denen man ein Problem hat, oder ?


Wer machts denn ???
Keiner !!!
Aber ne Sehnenscheidenentzündung vom melden kriegen.
Das ist das was einige hier verdammt aufregt.
Wenn hier geschrieben wird das die Mods bis in die Nacht sitzen um gemeldete (!!!) Beiträge zu "bearbeiten" dann kann was nicht stimmen.
Früher hat man anscheißen dazu gesagt und das ist wohl das aller allerletzte.
Zugegeben,es gibt Sachen die in dem einen oder anderen Thread nichts zu suchen haben,aber hier verschwinden auch Beiträge die dem einen oder anderem einfach nicht in den Kram passen.
Wenn man sich angegriffen fühlt,wird halt erstmal die Alarmglocke gedrückt und gesagt " Herr Lehrer, ich weiß was"
Das gehört in die Kinderkrabbelstube aber nicht hierher !!!
Zitieren
Ich für meine Person hatte das letzte Woche offen angesprochen was mir nicht passt - sicher ich bin bei "Threadtreue" etwas anderer Meinung - aber die sei mir, wie dir zugestanden.
Ich gehe allerdings keinen persönlich an - beleidige auch niemanden. Wenn "kämpfen", dann immer mit offenen Visier.
Zitieren
(22.08.2010, 21:30)stroh schrieb:
(22.08.2010, 21:20)Björn78 schrieb: ... aber dazu ist meines Wissens dieser Thread da, um in gewisser Weise auch gewisse Leute anzusprechen, mit denen man ein Problem hat, oder ?


Wer machts denn ???
Keiner !!!
Aber ne Sehnenscheidenentzündung vom melden kriegen.
Das ist das was einige hier verdammt aufregt.
Wenn hier geschrieben wird das die Mods bis in die Nacht sitzen um gemeldete (!!!) Beiträge zu "bearbeiten" dann kann was nicht stimmen.
Früher hat man anscheißen dazu gesagt und das ist wohl das aller allerletzte.
Zugegeben,es gibt Sachen die in dem einen oder anderen Thread nichts zu suchen haben,aber hier verschwinden auch Beiträge die dem einen oder anderem einfach nicht in den Kram passen.
Wenn man sich angegriffen fühlt,wird halt erstmal die Alarmglocke gedrückt und gesagt " Herr Lehrer, ich weiß was"
Das gehört in die Kinderkrabbelstube aber nicht hierher !!!

was ich mich gerade frage.

Sehen die Mod´s wer einen Beitrag meldet oder nur das er gemeldet wurde.

weil ist doch einfach so, wenn man anonym bleibt kann man ja viel schneller sowas machen, als wenn man sich preisgibt.

Ich habe diesen (für mich dummen) Button noch nicht genutzt. Weil ich wenig sinn darin sehe. Entweder man klärt es mit der jeweiligen person selber oder liest drüber weg.
Zitieren
(22.08.2010, 21:19)dj_mario2009 schrieb: [quote='Viva Erfordia' pid='207471' dateline='1282501679']
[quote='Andi S.' pid='207470' dateline='1282500928']

Ist hier was passiert, was uns dann aber auch alle hier interessieren sollte?
[b]Hier werden teilweise Andeutungen gemacht und dann angekündigt, mit PN etc. zu informieren.
Dann bitte entweder gar nichts sagen und einfach mal

Das ist nicht mein Beitrag das hab ich nie geschrieben .
Mann will mich hier verarschen .

Ich hab hier grad nen ach so beliebten
10 Zeiler geschrieben der wahrscheinlich von vorn herein geblockt wurde .

Danke
Zitieren
Wenn ein Beitrag gemeldet wird, siehst du auch von wem der gemeldet wurde, Daniel.

@stroh

So schauts leider aus ...., daher die 2 Klassen ! Feige anderen eine reinwürgen und mit Dreck um sich werfen, Klasse !
Zitieren
(22.08.2010, 21:37)Daniel schrieb: Sehen die Mod´s wer einen Beitrag meldet oder nur das er gemeldet wurde.

weil ist doch einfach so, wenn man anonym bleibt kann man ja viel schneller sowas machen, als wenn man sich preisgibt.

Ich habe diesen (für mich dummen) Button noch nicht genutzt. Weil ich wenig sinn darin sehe. Entweder man klärt es mit der jeweiligen person selber oder liest drüber weg.

Seh ich ja auch so.
Ich geh mal davon aus das es sichtbar ist wer einen Beitrag meldet.
Über alles hinweg lesen geht nun mal nicht,denn dann ist es kein Forum mehr.
Aber wenn man mal ein wenig aufpasst,dann verschwinden hier teilweise Beiträge die wirklich nur auf unterschiedlicher Meinung beruhen.
Das einige jedes mal recht auf brausend reagieren ist natürlich auch noch ein Problem.
Nur wenn man sich bei jedem Ding auf den Schlips getreten fühlt und dann gleich Dampf ablässt in dem man den anderen dann per Knopfdruck an den Pranger stellt ist man wohl falsch hier.
Genauso eine Unart ist das Versenden von PN's geworden wenn man mit einem Beitrag eines anderen Users nicht einverstanden ist.
So schnell kann man ja teilweise den Papierkorb gar nicht leeren.
Man hat einen Beitrag kaum abgeschickt und postwendend kommt der Anschiss per PN.
Zitieren
Wo ist mein Beitrag hin????

Und wer hat den ***** im letzten Beitrag von mir geschrieben.
PS . Ich habe nichts getrunken.
Zitieren
Was soll denn der Quatsch jetzt?
Was steht denn da unter deinem Beitrag?

Zitat:(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 21:31 von dj_mario2009.)

Mir stellt sich die Frage, wer hier wen verarschen will.
Zitieren
@Stroh: von solchen PN´s bin ich zum Glück (noch) verschont geblieben.

Aber zugegeben es macht keinen Spaß mehr. Wenn man nicht mit anderen Meinungen umgehen kann, soll man sich einfach hier verabschieden. Es gibt doch bei jeden Thema mehrere Standpunkte und das ist auch normal. Und wenn man dann seinen Standpunkt hier kund tut MUSS man damit leben das es auch andere tun. Auch wenn es einem nicht passt, leider sehen das nicht alle so.

Ich dachte auch immer dieser "Melden" Button ist dafür da, wenn man beleitigt wird, aber man lernt nie aus. Es scheint ja so eine art Spam-Melder zu sein.

Aber wenn man es sich mal ansieht und nicht nur auf´s dieses Forum bezieht ist es zur Zeit um RWE überall das gleiche.
Es gibt 2 Lager egal in welchem Bereich, in der Führungsetage (RR - WN), in der Mannschaft (1.Elf + Anschlußkader - die "Aussortierten"), im Stadion gibt es sogar noch mehr (die die es positiv sehen - die es negativ sehen - was in der Mitte - Eventfans) und hier im Forum ist es das gleiche.

Warum das nun mal so ist kann sicher keiner sagen und wie es besser werden kann ist auch nicht klar. Bleibt zu hoffen das JEDER sich selbst hinterfragt wie er dazu beitragen kann das es wieder auf ein Niveu kommt mit dem man leben kann.
Zitieren
(22.08.2010, 22:01)Daniel schrieb: Aber zugegeben es macht keinen Spaß mehr. Wenn man nicht mit anderen Meinungen umgehen kann, soll man sich einfach hier verabschieden. Es gibt doch bei jeden Thema mehrere Standpunkte und das ist auch normal. Und wenn man dann seinen Standpunkt hier kund tut MUSS man damit leben das es auch andere tun. Auch wenn es einem nicht passt, leider sehen das nicht alle so.

Wenn sich doch nur alle dran halten würden !!!
Dafür ist es doch ein Forum.
Das haben inzwischen nur einige hier vergessen.
Zitieren
(22.08.2010, 22:01)Daniel schrieb: Warum das nun mal so ist kann sicher keiner sagen und wie es besser werden kann ist auch nicht klar. Bleibt zu hoffen das JEDER sich selbst hinterfragt wie er dazu beitragen kann das es wieder auf ein Niveu kommt mit dem man leben kann.

Das Problem ist vielfältig und beginnt mit fehlendem sportlichen Erfolg ... und endet mit Polarisierung.
Am einfachsten ist es auch hier im Forum den Finger bei anderen Meinungen mal runter zu nehmen und eben nicht auf den Anderen zu zeigen.
Dieses Dumm machen, bei unterschiedlichen Meinungen, das Nachschieben von kleinen Provokationen am Rande oder Personen/Personengruppen in eine bestimmte Ecke schieben - polarisiert noch viel mehr. Wodurch man zu diesen verhärteten Fronten kommt.
Zitieren
PN ist eine unsägliche Sache und sollte abgeschaltet werden. Lasst die Teilnehmer am besten nur noch eMails "außen rum" schicken, aber alleine die gern gesehene öffentliche Ankündigung "XY Du hast PN!" würde wahrscheinlich geändert werden in dümmliches "XY Du hast ´ne Mail!" Das ist wie eMail schicken und hinterher anrufen, ob die wohl angekommen ist.

Generell bin ich der Meinung, dass man teilweise hätte früher eingreifen müssen. Hier wurde - für mich! - zuviel laufen gelassen. Das wurden und werden Unterstellungen und Behauptungen von einigen wenigen in den öffentlichen Raum gestellt, die da nicht hingehören. Gibt es Gegenwind, kontert dann wiederum der "Pressesprecher". Ärger, Frust, PN, Beitrag melden. Ein Mißbrauch des Forums ist es, absichtlich Ärger zu provozieren, um nachher die "Ernte" einzufahren.

W. Mohren bringt es hier auf den Punkt! Zitat:

"Mit deutlicher Absicht vernachlässigen wollen wir hingegen Leute, denen es auf bessere sportliche Ergebnisse eigentlich gar nicht ankommt. Es gibt nämlich unter den Fans auch "geistige Brandstifter", die oft mit leerem oder übernommenem Geplapper, dem Drang nach Selbstdarstellung folgend, nur für Verwirrung sorgen wollen und sich erst dann wohl fühlen, wenn "die Hütte endlich brennt". Diese Leute sind im eigentlichen Sinne keine Fans.Sie zündeln, auch mit Gerüchten, bis sie es geschafft haben, dass andere Leute aufeinander los gehen. Vorzugsweise schon im Stadion. Ich bitte alle wirklichen Anhänger dieser Form von Widersetzlichkeit und Entartung entsprechend zu begegnen."
Zitieren
(22.08.2010, 22:11)Björn78 schrieb: Das Problem ist vielfältig und beginnt mit fehlendem sportlichen Erfolg ... und endet mit Polarisierung.
Am einfachsten ist es auch hier im Forum den Finger bei anderen Meinungen mal runter zu nehmen und eben nicht auf den Anderen zu zeigen.

Da machst du es dir aber sehr einfach.
Was hat denn sportlicher Erfolg mit einem normal funktionierendem Fußballforum zu tun?
Selbst wenn RWE in dieser Saison nicht die Klasse halten sollte muss man doch hier normal miteinander umgehen können.
Wir haben uns hier auch Sachen an den Kopf geknallt als RWE damals aus der 2. Liga abgestiegen ist ohne das jemand gleich die Alarmglocke angefasst hat und die gabs in den Vorgängerforen auch schon wenn ich mich nicht irre.
Zitieren
(22.08.2010, 22:01)Daniel schrieb: Bleibt zu hoffen das JEDER sich selbst hinterfragt wie er dazu beitragen kann das es wieder auf ein Niveu kommt mit dem man leben kann.

Wohl wahr Daniel *Daumenhoch*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 601 74.582 02.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Tobey
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 25.373 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste