Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
Hallo Frank, na wenn de hier schon ne Weile mit lesen tust dann weisste ja was hier abgeht. Viel Spass.
Zitieren
Willkommen in der RWE-Community, Frank!
Zitieren
(16.09.2017, 09:03)kiwi1 schrieb: Vielleicht hat Mutzel Heute-Show geschaut, und sich über die grölenden Intelligenzbestien ,,gefreut", wer weiß.
Ich sehe es wie @annaka. Einmal im Überschwang des unerwarteten Glücksgefühls daneben greifen, meinetwegen. Aber dann noch nachsetzen... nee, es ist NICHT egal. Ich hab auf so'n Sch... wie in Prag vonstatten ging keinen Bock. Vernüftig Kritik zu üben an anderer Stelle ist ok, Gründe genug gibt es. Den Fußball auch noch von der Seite her kaputt machen dagegen nicht.

Und jetzt freue ich mich nur noch über den überraschenden Erfolg. Man muss auch mal Mehl haben nach so viel himmelschreienden Fehlentscheidungen. Ich hoffe nur, dass die Jungs der ersten Elf weiter durchhalten und die jungen Burschen möglichst bald rankommen. Alle paar Tage so eine Schlacht wie am Schluß geht auf die Knochen. Andre Laurito ist ein Phänomen und ein Pfundskerl. Ein Stehaufmännchen wie es im Buche steht. Weiter so Junge!

Ist schön, dass ich nicht allein stehe mit meiner Meinung. Nur kann man die nicht mehr nachvollziehen, das wohl vom Admin alles zu dem Diskurs ersatzlos gelöscht wurde. Ich kann den Meinungsstreit jedenfalls nirgendwo finden. Finde ich befremdlich, ehrlich gesagt.
Zitieren
Wurde von einem anderen Moderator entfernt, da die Beiträge nicht zum Thema gehörten.
 
@all: Bitte beim Spiel Osnabrück - Erfurt bleiben!
Zitieren
(16.09.2017, 17:57)Falk schrieb: Wurde von einem anderen Moderator entfernt, da die Beiträge nicht zum Thema gehörten.
 
@all: Bitte beim Spiel Osnabrück - Erfurt bleiben!

Ist ja okay, aber einfach löschen, statt sie z.B. In die Kneipe zu verschieben, hat was von Zensur. Kenne ich noch aus Ost-Zeiten. Da wurde auch einfach plattgemacht, was nicht gefiel. Schade.
Zitieren
Sie wurden nicht gelöscht, sondern nur abgewiesen. Wenn du ein Problem damit hast, gerne per PN.
Kannst dich aber auch hier bewerben als Mitarbeiter (MODERATOR), eventuell machst es anders als ich.
Will dich nicht "platt machen", fehlt mir die Zeit und auch die Lust. Also: Bewerben und besser machen !!!
Und noch eins: Kenne auch die alten Ost-Zeiten und war nicht alles so schlimm wie es geschrieben wird.
Also nochmal: Problem ? Gerne weiter über PN.
Zitieren
Die Beiträge hatten nicht mal Kneipenniveau und von daher war es richtig sie zu löschen (abzuweisen)!
Und nun sollte das Thema mal erledigt sein.
Kann man sich hier nicht mal mehr über einen hart erkämpften Sieg unseres RWE freuen?
Zitieren
(16.09.2017, 21:17)Axl Rose schrieb: Sie wurden nicht gelöscht, sondern nur abgewiesen. Wenn du ein Problem damit hast, gerne per PN.
Kannst dich aber auch hier bewerben als Mitarbeiter (MODERATOR), eventuell machst es anders als ich.
Will dich nicht "platt machen", fehlt mir die Zeit und auch die Lust. Also: Bewerben und besser machen !!!
Und noch eins: Kenne auch die alten Ost-Zeiten und war nicht alles so schlimm wie es geschrieben wird.
Also nochmal: Problem ? Gerne weiter über PN.

Hast alles richtig gemacht; solch ein Stuss hat nun mal gar nix in einem Spieltagthread zu suchen!
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass ein Politik-Thread in einem Fußball-Forum nix zu suchen hat!
Das schafft nur unnötige Spannungen und hat nicht mal gar nix mit dem Verein und dem Sport zu tun!
Zitieren
Sehe ich auch so !
Zitieren
(16.09.2017, 21:17)Axl Rose schrieb: Sie wurden nicht gelöscht, sondern nur abgewiesen. Wenn du ein Problem damit hast, gerne per PN.
Kannst dich aber auch hier bewerben als Mitarbeiter (MODERATOR), eventuell machst es anders als ich.
Will dich nicht "platt machen", fehlt mir die Zeit und auch die Lust. Also: Bewerben und besser machen !!!
Und noch eins: Kenne auch die alten Ost-Zeiten und war nicht alles so schlimm wie es geschrieben wird.
Also nochmal: Problem ? Gerne weiter über PN.

Vorwärtsstrategie - nun ja. Interpretationssache. Weiß nicht, wie Du zu Ost-Zeiten durchschaut hast, was da so ablief. Nur so viel: scheinbar unpolitisches Verhalten hat schon oft zu Katastrophen geführt. Mir hat sich ein Gespräch mit einem alten Herrn eingeprägt. Sinngemäß hat er beim Anblick von Pegida in Dresden gesagt: 1933 haben die erst an unsere Türen geklopft. Wir haben noch gelächelt. Dann haben sie uns abgeholt.
Will sagen: wer glaubt, hier ist im gesellschaftlichen Leben - ob Sport, Kultur oder Wirtschaft - alles unpolitisch, der ist naiv. Sehr naiv. Kacknaiv. Die Realität sieht anders aus. Und wir sind mittendrin. Wir, damit meine ich uns und den FC Rot-Weiß. Klub und Stadt. Das ist eine Symbiose. Wer glaubt, man könne als Fußballfan dem "Rest" der Gesellschaft seinen Willen aufzwingen, ist auf dem Holzweg.
Zitieren
(16.09.2017, 23:36)annaka schrieb: Vorwärtsstrategie - nun ja. Interpretationssache. Weiß nicht, wie Du zu Ost-Zeiten durchschaut hast, was da so ablief. Nur so viel: scheinbar unpolitisches Verhalten hat schon oft zu Katastrophen geführt. Mir hat sich ein Gespräch mit einem alten Herrn eingeprägt. Sinngemäß hat er beim Anblick von Pegida in Dresden gesagt: 1933 haben die erst an unsere Türen geklopft. Wir haben noch gelächelt. Dann haben sie uns abgeholt.
Will sagen: wer glaubt, hier ist im gesellschaftlichen Leben - ob Sport, Kultur oder Wirtschaft - alles unpolitisch, der ist naiv. Sehr naiv. Kacknaiv. Die Realität sieht anders aus. Und wir sind mittendrin. Wir, damit meine ich uns und den FC Rot-Weiß. Klub und Stadt. Das ist eine Symbiose. Wer glaubt, man könne als Fußballfan dem "Rest" der Gesellschaft seinen Willen aufzwingen, ist auf dem Holzweg.

Hier ist niemand unpolitisch und auch nicht naiv.

Das hat nichts mit Dir persönlich oder den anderen Usern zu tun, die Ihre Meinung dazu geschrieben haben.

Im konkreten Fall sind wir der Meinung, das wir diesem Beitrag keine Bühne geben - auch nicht dadurch, das anschließend die gesamte Diskussion mit dem permanenten Zitieren nachlesbar ist.
Und dahinter auch unsere Ansicht, das das schonmal garnicht in eine Diskussion zu einem Spiel gehört.

Und um auch nochmal - obwohl hier schon mehrfach gesagt - mit dem Mysterium " löschen " aufzuräumen.
Hier löscht niemand etwas !!!  Hier wird lediglich per Forumssoftware der Beitrag abgewiesen und "offline " gestellt. Das heisst - Für den Publikumsverkehr nicht mehr lesbar.

Für die Admins allerdings vollständig nach wie vor lesbar - da wir als Betreiber grundsätzlich rechtlich dazu verpflichtet sind !!!
Wegen möglicher rechtlicher Folgen - ansonsten machen wir als Admins/Betreiber uns nämlich im konkreten Fall der "Strafvereitelung" schuldig - falls mal ne Anzeige kommt und wir den entsprechenden Beitrag nicht mehr da haben mit den entsprechenden Daten dazu.

Und da wir bei rechtlicher Haftung sind :
Im konkreten Fall bestände die Möglichkeit einer strafrechtlichen Bewertung des Ganzen. Auch deshalb die Abweisung. Da hier deutlich beleidigt wurde.
Auch dem geben wir keine Bühne.

Punkt 6 AGB lesen..

Also nix Ostzeiten und Löschorgien und was weiß ich nicht noch.
Sollte man in breiteren Kreisen endlich mal zur Kenntnis nehmen und akzeptieren.
Zitieren
(04.10.2017, 16:17)rweboyausbayern schrieb: Bla bla bla haben echt andere sorgen leute

RWE hat sicher grade andere sorgen, du hast die aber immer. lies deswegen bitte mal die AGB´s. danke.
Zitieren
http://www.deppenapostroph.info

Abgesehen davon is AGB schon Plural

Hast ja Recht, manchmal ist Deutsch halt erste Fremdsprache. Aber was hat das mit den AGB zu tun??
Zitieren
(04.10.2017, 19:44)psychotron schrieb: Aber was hat das mit den AGB zu tun??

3. (10)
Zitat:Vor der Veröffentlichung ist der Beitrag mit größter Sorgfalt auf eventuelle Rechtschreibfehler sowie die Lesbarkeit zu überprüfen und zu korrigieren.
Zitieren
(11.11.2017, 18:06)Lemmi schrieb: Was bist du nur für ein Mensch ?

vor dem fragezeichen kommt kein leerzeichen, das aber nur am rande...

tscha, wenn ich angemault werde, dann habe ich das recht, zurück zu maulen. und heut zu tage sollte es nicht so schwer sein, sich der deutschen sprache zu ermächtigen. was ist daran so schwer? willst du mir erzählen, dass die hälfte der deutschen deppen sind und den deutschtest, welchen ja die asylbewerber absolvieren müssen, nicht bestehen würden?
ich könnte noch andere assoziationen zum schreib.- und spielstil aufzählen, aber lassen wir das...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 601 74.939 02.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Tobey
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 25.462 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste