Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(11.12.2017, 22:19)pfanni1979 schrieb: Aber ich habe gewisse Vorstellungen und Ansprüche an meine Mitmenschen

das ist ja schön für dich, aber fordere bitte nur sachen ein, welche du selbst bringen kannst. lies dir deine beiträge durch, achte auf kommasetzung, leerzeichen etc. und danach kannst du forderungen stellen!
Zitieren
Sagt der Mann ohne Shift-Taste.
Zitieren
wenn du nicht weißt worum es geht, dann musst du auch nichts schreiben. du hast glaube mit dem thema nowag genug zu tun.
Zitieren
Kann jeder sehen, wie er will. Ich mache einfach niemanden mehr wegen der Rechtschreibung b**d an. Aber wer Oberlehrer spielt, sollte nunmal auch selbst einwandfrei schreiben.

Oder, um die Worte eines vielzitierten Forenusers zu nutzen: Achte auf Groß- und Kleinschreibung und danach kannst du Forderungen stellen!
Zitieren
vergisses einfach. du hast deine meinung, ich habe meine. ausserdem gings um pfanni und genau der/die hat mich wegen der rechtschreibung und grammatik versucht zu maßregeln. nachweislich hat er aber nun überhaupt keinen grund dazu. also bitte die kresse halten - danke!
Zitieren
Der böse pfanni. Hat er dich tatsächlich böse angesprochen. Kann ja nicht wahr sein. Wo du doch so ein Vorbild an Toleranz und Ausgeglichenheit und vor allem fehlerfrei bist. Pfeifen
Zitieren
(14.12.2017, 20:31)Aik schrieb: Tja; Sachen gibt´s... Weiß t du eigentlich, dass ich genau das gleiche bei vielen deiner Beiträge empfinde -> nicht DAS du manches nicht verstehst, sondern dass du es nicht verstehen WILLST...
So ist das nun mal...

Im Gegensatz zu dir zerpflücke ich aber nicht die Beiträge anderer, picke mir 2 Sätze raus und drehe dem User das Wort im Mund herum. Das ist einfach nur ein ganz schlechter Stil.
Zitieren
(15.12.2017, 23:50)Guerti schrieb: Im Gegensatz zu dir zerpflücke ich aber nicht die Beiträge anderer, picke mir 2 Sätze raus und drehe dem User das Wort im Mund herum. Das ist einfach nur ein ganz schlechter Stil.

Deine "Interpretation" von Beiträgen anderer User ist aber auch nicht so weit weg.

Hand-->Nase
Zitieren
Beispiele?
Zitieren
Ich denke, du hast mich schon verstanden.
Bellen tust du ja immer noch...
Zitieren
Also keine. Ich kann mit deiner Kritik nichts anfangen.
Zitieren
Du bist gut, schlau und der Schönste; der Rest bl.öd und hässlich -> alles gut...
Zitieren
Schiedsrichter halt, da ist es anscheinend normal
Zitieren
(16.12.2017, 19:20)Aik schrieb: Du bist gut, schlau und der Schönste; der Rest bl.öd und hässlich -> alles gut...

Steht das irgendwo, AIK? IRGENDWO? Oder liegt dir nur einfach gerade irgendwo wieder ein Furz quer?

Du kannst es offensichtlich nicht sachlich, das haben ja nun alle verstanden. Ist es denn so schwer zu schreiben: In Beitrag XY oder AB der MN war das der Fall. Damit könnte ich was anfangen. Aber du hast ja mit deinem permanenten Missinterpretationen dafür gesorgt, dass hier User, die RR nicht die Pest an den Hals wünschen als seine "Jünger" verschrien  und in eine Schublade gesteckt werden, in die sie gar nicht gehören und sich für Dinge rechtfertigen müssen, die völlig aus der Luft gegriffen sind.

Es reicht langsam.
Zitieren
Es ist wahrlich schlimm genug, was hier im Verein abgeht. Egal wo ich hinkomme werde ich darauf angesprochen. Einige davon meinen auch schlauer als die Anderen zu sein. Was für bestimmte Personen die Wahrheit ist, ist für andere undenkbar, unrealistisch bzw. aus der Luft gegriffen. Das Image unseres Vereins liegt aus meiner Sicht am Boden. Wenn ich nun hier lese, stelle ich weiterhin fest, dass es sich dies auch hier wieder spiegelt.
Ehrlich gesagt, kann ich auch weiterhin nicht beurteilen, wer hier eigentlich die Wahrheit sagt und wer nicht. Ich kann auch nicht beurteilen, wer letztendlich die Schuld an der Misere hat. Meint man sich eine Meinung gebildet zu haben, wird man dann wieder überrascht mit Aussagen, die diese Meinung massiv ins Wanken bringen.

Ich persönlich glaube, es geht hier wohl vielen so.
Deshalb sollte man sich hier nicht noch weiter "anmachen" etc.
Auch bestimmte Unterstellungen sollte man lieber belassen, wenn man diese nicht belegen kann.

Das Forum scheint mir seit Wochen ein Spiegelbild der Geschehnisse rund um unseren RWE zu sein.
Leider!

Ich habe mich zuletzt doch weiter aus den o.g. Gründen zurückgehalten. Ich persönlich kann nicht mehr erkennen, wer was richtig oder falsch gemacht hat und wer bestimmte Missstände letztendlich zu verantworten hat. Deshalb schweige ich doch lieber dazu. So sollten es einige User hier wohl auch lieber tun.

In diesem Sinne eine schöne Vorweihnachtszeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 601 74.613 02.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Tobey
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 25.378 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste