Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
So isses...
Zitieren
Danke übrigens für die Sperrung von XY-Sieg. Wenn jetzt noch themenbezogen geschrieben wird, schau ich vielleicht öfter mal wieder rein zwinker
Zitieren
(20.12.2017, 11:02)psychotron schrieb: Aber schon ein bissel witzig, dass dieser Vorwurf ausgerechnet von dir kommt... viele deiner Beiträge in der Vergangenheit waren jetzt auch nicht direkt ein Beispiel für differenzierte Betrachtungsweise.

Durch aus möglich - ändert aber nix am jetzigen Sachverhalt...
Zitieren
Hier gilt, wie überall: Wer im Glashaus sitzt...
Zitieren
Richtig, also leg auch du die Steine zur Seite...
Zitieren
Steine? Ich? Ich bin unbewaffnet.
Zitieren
... dazu weitsichtig,uneinsichtig und quasi fehlerlos; wir wissen es ja nun...
Zitieren
das muss man ja als Schiedsrichter sein. Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
(22.12.2017, 05:51)Aik schrieb: ... dazu weitsichtig,uneinsichtig und quasi fehlerlos; wir wissen es ja nun...

fehlerlos nicht. Kommt auf die Fehler an, die einem vorgeworfen werden.
Zitieren
(22.12.2017, 05:51)Aik schrieb: ... dazu weitsichtig,uneinsichtig und quasi fehlerlos; wir wissen es ja nun...

Soviel Selbstkritik. Ist denn heut schon Weihnachten ? ?
Zitieren
Warum wurde denn @Fachpublikums Post in beiden Threats gelöscht? O.O
Zitieren
(25.01.2018, 05:47)Aik schrieb: aber du legst Nowag hier im Forum z.T. Dinge in den Mund, dass man sich nicht des Eindruck erwehren kann, dass du ihn bewußt in ein noch schlechteres Licht rücken willst, als er eh schon steht. Dazu drehst du hier ein paar Worte, läßt da ein paar weg oder machst noch ein paar dazu...
Das ist kein feiner Stil und erhöht auch nicht gerade deine Glaubwürdigkeit...
Warum machst du das?


[Bild: 4d856f37d57cddc6aa47d33a64d21e34--idioms-wands.jpg]Quelle

oder auch:

[Bild: 036a.jpg]Quelle
Zitieren
Gratulation zur graphischen Glanzleistung - aber ich verstehs nicht...
Erklär mal...
Zitieren
Meinst du die Bilder, in denen zum einen der Bock zum Gärtner gemacht wurde und zum anderen sich jeder an die eigene Nase fasst?
Zitieren
(09.02.2018, 21:35)Papa schrieb: Ich kann zwar nicht erkennen, dass es bei uns sportlich läuft aber Du wirst es schon wissen.

jeze stell dich doch mal nicht ganz so bloede an, du weißt genau was ich meine. läuft es nicht so dolle bleibt dir glatt die spucke weg - nickeneck. schreib doch mal was, wenns schlecht läuft. nee, da hockste lieber hinterm monitor und hoffst, dass aus dem rombachschen lager was kommt, bzw es was gegen nowag zu schreiben gibt. das finde ich unfair und vor allem sehr ignorant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 601 74.502 02.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Tobey
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 25.351 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste