Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR
Mensch. Habt ihr nichts besseres zu tun als im 675. Aufguss ein und dieselben schei... Fragen nichtsbringend hier durchzukauen. Freut euch über den sieg am Montag, drückt die Daumen für Samstag und haltet endlich eure ... zum Thema Finanzen. Das geht einen mittlerweile nur noch auf den Sack. Aber mächtig. Die Zwischenlizenz ist genommen. Nun ist es gut.das das immer ein Ritt auf der Rasierklinge wird, müsste jedem klar sein. Aber ich kann dieses kleinkindhafte nanananana. Der hat aber das gemacht, aber der ja aaauuch nicht mehr hören. Das ist doch nur noch infantil!
Zitieren
Danke Duffy!
Zitieren
(24.01.2018, 22:20)Papa schrieb: Und genau das dürfte zweifelhaft sein. Man muss sich ja nur mal in der Gegend umsehen, beim mehrfachen Deutschen Meister im Handball, bei den Heinzen, beim THSV usw.
Überall genau die gleichen Probleme.

Ja das ist schwer umzusetzen, das sehe ich auch -> aber du legst Nowag hier im Forum z.T. Dinge in den Mund, dass man sich nicht des Eindruck erwehren kann, dass du ihn bewußt in ein noch schlechteres Licht rücken willst, als er eh schon steht. Dazu drehst du hier ein paar Worte, läßt da ein paar weg oder machst noch ein paar dazu...
Das ist kein feiner Stil und erhöht auch nicht gerade deine Glaubwürdigkeit...
Warum machst du das?
Ist die Enttäuschung so groß, dass man ganz offenbar doch die Kohle zusammengekratzt hat?
Oder bist du gar die Quelle des mdr ??

Letzte Frage war nicht ernst gemeint und kann visuell mit einem Smilie gelesen werden...
Zitieren
(24.01.2018, 20:25)Papa schrieb: Wie auch immer. Das wird geklärt.
Vielleicht frage ich ihn bei der Gelegenheit nochmal, wie er darauf kommt, dass hier in der Region soviel Wirtschaftskraft steckt, dass man eine Ausgliederung garnicht brauchen würde. Denn das hat er auch gesagt.

Also sorry @Papa, aber hast du eigentlich nix besseres mehr zu tun?

Lass doch die Leute einfach mal ihre Arbeit endlich machen. Es ist echt grausam mittlerweile zu lesen was du hier immer von dir gibst.
Zitieren
Man könnte fast meinen, daß es Mist von FN war, die finanzielle Lücke zu schließen und keine Insolvenz beantragt wurde. Und das man nach neuen Dingen sucht, um FN eins mitzugeben. Immer weiter zündeln und Unruhe rein bringen. Vielleicdht steckt ja uch nur jemand anderes dahinter und Papa ist nur ein Sprachrohr.
Zitieren
Ich verstehe nicht was ihr wollt. Die wichtigen Fragen wurden allesamt nicht beantwortet und Herr Nowag hat angeboten, dies zumindest unter vier Augen zu klären. Man hätte durchaus erwarten können, dass diese Fragen gestellt werden. Der Welpenschutz sollte langsam vorbei sein.
Zitieren
Ich bin auch für Meinungsfreiheit und Demokratie, trotzdem wäre es mal besser ein wenig Ruhe walten zu lassen, um allen Protagonisten eine Chance zu geben, es beim nächsten Mal besser machen zu lassen!
Ich bin erstmal froh, dass der Gegenwind welcher unseren Verein noch weiterhin massiv entgegenweht, ein paar Windstärken wenig geworden ist und verspüre in vielen Bereichen eine Aufbruchstimmung!
Zitieren
Ruhe zum Arbeiten lassen ist das eine, dennoch kritisch bleiben und Dinge hinterfragen das Andere.
Könntest du kurz darstellen in welchen Bereichen du Verbesserungen und Aufbruchsstimmung wahrnimmst?

Mir scheint das gerade alles wieder auf das übliche Schema zuzulaufen, im letzten Moment Löcher stopfen und hoffen das alles nochmal gut geht. Nächste Lizensierung kommt schon im März und noch hat keiner gesagt wie man den Schuldenberg los wird...
Zitieren
Habe Grade die TA vom Montag, den 22.1.18, Ausgabe aus Erfurt, Seite 21 auf den Tisch bekommen. Da ist auf nem Bild von der Jubiläums- Gala des Karneval Klubs Helau im Atrium der Stadtwerke der Bischof Neymeyr auf der Bühne mit Rot-Weiss Schal zu sehen.
Zitieren
@rwerabbert- ganz einfach das Engagement der Fans und des OB, des weiteren die Leute im AR stimmen mich hoffnungsvoll..
Zu guter letzt, vielleicht schon vergessen, das Auftreten der Mannschaftzwinker
@hille- richtig im meinem Umfeld wächst das Interesse an RWE- das ist das Fundament ... ein Beispiel gefällig und eine wahre Begebenheit !!!
Meine Muttis hat gestern berichtet, dass ihre gut situierte Freundin hat ihren Schwiegersohn aufgefordert hat (er ist Firmeneigner und bekennender BVB Fan) RWE zu unterstützen - ein Fünkchen Hoffnung, dass hier etwas entsteht!!!
Der Bremeklotz wurde gelockertzwinker
Zitieren
Bremsklotzzwinker !!!! Deshalb einfach mal ein wenig innehalten, draufhauen kann man immer noch!
Gegen konstruktive Meinungsäußerung hat niemand was und es gehört zu den Grundwerten der Demokratie... aber eine ständige Wiederholung wirkt wie Nölen und das ist nicht zielführend!!!
Zitieren
Ja, das sind so die kleinen hoffnungsfünkchen.
Da gab's ja mal ein T-Shirt mit dem Slogan "ich steh zu RWE".
Nichts ist jetzt wichtiger als das.
Zitieren
(24.01.2018, 23:41)Duffy schrieb: Mensch. Habt ihr nichts besseres zu tun als im 675. Aufguss ein und dieselben schei... Fragen nichtsbringend hier durchzukauen. Freut euch über den sieg am Montag, drückt die Daumen für Samstag und haltet endlich eure ... zum Thema Finanzen. Das geht einen mittlerweile nur noch auf den Sack. Aber mächtig. Die Zwischenlizenz ist genommen. Nun ist es gut.das das immer ein Ritt auf der Rasierklinge wird, müsste jedem klar sein. Aber ich kann dieses kleinkindhafte nanananana. Der hat aber das gemacht, aber der ja aaauuch nicht mehr hören. Das ist doch nur noch infantil!

Es gibt doch noch Hoffnung... Danke @Duffy
Zitieren
zwinker so kann man es auch rüberbringen!!!
Ich frage mich, ob wir alle SM-süchtig sind und immer das Negative sehen! Nein, ich und viele Andere genießen die positiven Momente - siehe Presseschau heute- Statement 3. Liga online.. die hatten uns sowas von abgeschrieben diese Plattform - klar nichts ist gewonnen, aber die Hoffnung ist wieder da, ... dieses war vor gut einer Woche nicht abzusehen- eine schnelllebige Zeit!
Zitieren
(25.01.2018, 05:47)Aik schrieb: ...
Oder bist du gar die Quelle des mdr ??

Letzte Frage war nicht ernst gemeint und kann visuell mit einem Smilie gelesen werden...

Warst Du jahrelang die Quelle für Windischs Ergüsse ?

PS: Ich suche auch gerade den passenden smiley

Mir ist völlig egal, wie die Person FN da steht. Ganz ehrlich. Er hat einen verdienstvollen Präsidenten (gemeinsam mit Dr.Kästner und noch anderen Personen) abgesägt und damit den Verein in eine fatale Situation gebracht. OK , aber jetzt muss er langsam liefern. Die Nachlizensierung ist Gott sei Dank gut gegangen, wobei wahrscheinlich einige ganz große Augen machen würden, wer wahrscheinlich am Ende maßgeblich dazu beigetragen hat. Aber geschenkt.
Um beim Thema zu bleiben - andere Präsidenten wären bei den Antworten, die FN so gegeben hat, hier in der Luft zerrissen worden auch von Dir.
Mir muss mal jemand diesen Kuschelkurs gegenüber FN erklären.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018 Nummer13 558 24.893 08.10.2018, 21:44
Letzter Beitrag: Asumel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste