Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR
Der Fragesteller und ich haben die Antwort aber so vernommen, wie ich sie wiedergegeben habe. Aus diesem Grund werden wir nächste Woche dort das Angebot von FN auch wahrnehmen, denn es ist überhaupt nicht klar, ob der gesamte Betrag zurückgeflossen ist.
Zitieren
(24.01.2018, 19:02)Papa schrieb: Der Fragesteller und ich haben die Antwort aber so vernommen, wie ich sie wiedergegeben habe.



Zitieren
Fn hat vor der Beantwortung in Richtung des Fragestellers zurückgefragt: "Ist die Frage jetzt ernst gemeint?"
Wer es nicht gehört hat (haben will), kann sich später das Audio Protokoll gern anhören.
Zitieren
(24.01.2018, 19:02)Papa schrieb: Der Fragesteller und ich haben die Antwort aber so vernommen, wie ich sie wiedergegeben habe. 

Dann habt ihr beide aber ein Problem, für das ein Herr Nowag nichts kann.
Zitieren
(24.01.2018, 19:19)makjoo schrieb: Fn hat vor der Beantwortung in Richtung des Fragestellers zurückgefragt: "Ist die Frage jetzt ernst gemeint?"
Wer es nicht gehört hat (haben will), kann sich später das Audio Protokoll gern anhören.

Das mag sein, aber DIESE Frage hatte er dann trotzdem beantwortet und zwar nicht mit dem Hinweis auf die Geschäftstselle! Diese Antwort gab es bei der Frage nach dem Status der nicht mehr für den Club tätigen Leute (Traub usw.).
Zitieren
Geht's noch?
Ich weiß, was ich gehört habe. Mein Nebenmann auch. Und du willst nach Adition sagen, wir vier haben das allein gehört?
Nur gut das es einen Mitschnitt der gesamten MV gibt. Damit ist diese Diskussion zum Glück wertlos und ich kann jeden weiteren Kommentar dazu ignorieren.
Anhören musst du es aber schon selbst, da kann dir keiner helfen.
Zitieren
Es war alles hier genannte enthalten. Erst die süffisante Nachfrage. Dann die Antwort das natürlich allles zurückgezahlt wurde und das unter einem FN als Präsidenten sowas nicht vorkommen wird ( warum er nicht "nicht nochmal" gesagt weiß ich auch nicht) und zu guter Letzt meinte er noch, dass sich der Fragesteller gerne persönlich auf der Geschäftsstelle davon überzeugen kann, dass alles komplett zurückgebucht wurde.

Dieses Angebot machte er dann noch mal bei der Frage zu den Mitarbeitergehältern bzw. Verträgen.
Zitieren
(24.01.2018, 19:45)MichaelB schrieb: Das mag sein, aber DIESE Frage hatte er dann trotzdem beantwortet und zwar nicht mit dem Hinweis auf die Geschäftstselle! Diese Antwort gab es bei der Frage nach dem Status der nicht mehr für den Club tätigen Leute (Traub usw.).

Auch falsch!
Auch bei dieser Frage nach dem Konto verwies FN auf einen Besuch auf der Geschäftsstelle um sich von der Rückzahlung zu überzeugen.

Mir ist das jetzt echt langsam zu bl.ö.d.
Besorgt euch den Mitschnitt und schliest euch fünf Stunden damit ein. Bis dahin...
Zitieren
Er hat erst pampig und dann sachlich geantwortet - pampig geht gar nicht, aber nach der sachlichen Antwort -> wo ist da jetzt das genaue Problem??
Zitieren
Wie auch immer. Das wird geklärt.
Vielleicht frage ich ihn bei der Gelegenheit nochmal, wie er darauf kommt, dass hier in der Region soviel Wirtschaftskraft steckt, dass man eine Ausgliederung garnicht brauchen würde. Denn das hat er auch gesagt.
Zitieren
(24.01.2018, 19:48)makjoo schrieb: Geht's noch?
Ich weiß, was ich gehört habe. Mein Nebenmann auch. Und du willst nach Adition sagen, wir vier haben das allein gehört?
Nur gut das es einen Mitschnitt der gesamten MV gibt. Damit ist diese Diskussion zum Glück wertlos und ich kann jeden weiteren Kommentar dazu ignorieren.
Anhören musst du es aber schon selbst, da kann dir keiner helfen.

Die Frage wurde definitiv nicht einzig und allein mit den genannten Worten '...meinen Sie die Frage ernst? Sie können auf der GS vorbeikommen, dann zeige ich Ihnen das...' beantwortet! Das ist Fakt! Wenn es eine Möglichkeit gibt die MV nochmals zu sehen oder hören, dann höre Du bitte genauso gut hin wie ich es vor Ort tat.
Zitieren
Also Papa... im Bezug zur Wirtschaftskraft sagte er nur , dass ein Großinvestor nicht unbedingt Notwendig sein würde. Die Region besitzt genug Wirtschaftskraft, um das auf mehreren Unternehmen aufzuteilen und gegebenfalls als „EIN“ Investor zu bündeln.
Zitieren
(24.01.2018, 19:49)rwerabbert schrieb: Es war alles hier genannte enthalten. Erst die süffisante Nachfrage. Dann die Antwort das natürlich allles zurückgezahlt wurde und das unter einem FN als Präsidenten sowas nicht vorkommen wird ( warum er nicht "nicht nochmal" gesagt weiß ich auch nicht) und zu guter Letzt meinte er noch, dass sich der Fragesteller gerne persönlich auf der Geschäftsstelle davon überzeugen kann, dass alles komplett zurückgebucht wurde.

Dieses Angebot machte er dann noch mal bei der Frage zu den Mitarbeitergehältern bzw. Verträgen.

Genau so war es !!
Zitieren
(24.01.2018, 21:22)stadionwurst schrieb: Also Papa... im Bezug zur Wirtschaftskraft sagte er nur , dass ein Großinvestor nicht unbedingt Notwendig sein würde. Die Region besitzt genug Wirtschaftskraft, um das auf mehreren Unternehmen aufzuteilen und gegebenfalls als „EIN“ Investor zu bündeln.

Und genau das dürfte zweifelhaft sein. Man muss sich ja nur mal in der Gegend umsehen, beim mehrfachen Deutschen Meister im Handball, bei den Heinzen, beim THSV usw.
Überall genau die gleichen Probleme.
Zitieren
(24.01.2018, 19:49)rwerabbert schrieb: Es war alles hier genannte enthalten. Erst die süffisante Nachfrage. Dann die Antwort das natürlich allles zurückgezahlt wurde und das unter einem FN als Präsidenten sowas nicht vorkommen wird ( warum er nicht "nicht nochmal" gesagt weiß ich auch nicht) und zu guter Letzt meinte er noch, dass sich der Fragesteller gerne persönlich auf der Geschäftsstelle davon überzeugen kann, dass alles komplett zurückgebucht wurde.

Dieses Angebot machte er dann noch mal bei der Frage zu den Mitarbeitergehältern bzw. Verträgen.

Kann ich auch so bestätigen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018 Nummer13 558 24.971 08.10.2018, 21:44
Letzter Beitrag: Asumel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste