Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR
Ob nun in der Luft zerrissen oder nicht - wenn du lesen würdest und nicht nur überfliegen, dann hättest du genug Kritik zu Nowag Art der Äußerung hier lesen können -> auch von mir.
Aber darum geht es dir ja gar nicht - offenbar liebst du es zu zündeln...
Wenn es dir damit gut geht...

Zum Thema "maßgeblich beigetragen" -> nenne Ross und Reiter oder schweige einfach!!
Dieser Schreibstil, dass ist Kindergarten-kleine-Gruppe; einfach shice und niveaulos!
Sag danke zu deinem Rolf; auch von mir -> aber lass diese "ich-weiß-alles-+-ihr-seid-einfach-bl.öd"-Schreiberei!
Zitieren
(25.01.2018, 19:52)Aik schrieb: Ob nun in der Luft zerrissen oder nicht - wenn du lesen würdest und nicht nur überfliegen, dann hättest du genug Kritik zu Nowag Art der Äußerung hier lesen können -> auch von mir.
Aber darum geht es dir ja gar nicht - offenbar liebst du es zu zündeln...
Wenn es dir damit gut geht...

Zum Thema "maßgeblich beigetragen" -> nenne Ross und Reiter oder schweige einfach!!
Dieser Schreibstil, dass ist Kindergarten-kleine-Gruppe; einfach shice und niveaulos!
Sag danke zu deinem Rolf; auch von mir -> aber lass diese "ich-weiß-alles-+-ihr-seid-einfach-bl.öd"-Schreiberei!

Nicht Dein Ernst. Ausgerechnet Du, der jahrelang keine Gelegenheit ausgelassen hat, hier zu zündeln kritisieren, wenn es um Rombach ging und geht.  You made my day und der war wirklich k.a.c.k.e

heute. Lachen5
 
Aber ich richte Deinen Dank natürlich bei Gelegenheit aus. Ganz klar ! :)
Zitieren
@Papa es reicht -> YouTube

Schweig endlich mal und lass die neuen Verantwortlichen arbeiten.
Deine Meinung zu Ihnen kannste in der kommenden MV gerne wieder von Dir geben.
Ich bin echt müde, dass alles zu lesen, es ging die letzten Tage echt mal bergauf.
Zitieren
(24.01.2018, 23:41)Duffy schrieb: Mensch. Habt ihr nichts besseres zu tun als im 675. Aufguss ein und dieselben schei... Fragen nichtsbringend hier durchzukauen. Freut euch über den sieg am Montag, drückt die Daumen für Samstag und haltet endlich eure ... zum Thema Finanzen. Das geht einen mittlerweile nur noch auf den Sack. Aber mächtig. Die Zwischenlizenz ist genommen. Nun ist es gut.das das immer ein Ritt auf der Rasierklinge wird, müsste jedem klar sein. Aber ich kann dieses kleinkindhafte nanananana. Der hat aber das gemacht, aber der ja aaauuch nicht mehr hören. Das ist doch nur noch infantil!

Auch von mir Danke... Winken1
Zitieren
Es ging bergauf? Sportlich? Ja ein Sieg der der Seele guttat - der sportliche Klassenerhalt damit aber nicht geschafft.

Finanziell? Da steht noch die Meinung des DFB aus und es wartet die nächste Lizensierung. So wie es ablief glaube ich auch das es die üblichen Verdächtigen waren die dem Verein das notwendige Geld zur Verfügung gestellt haben. Von den „neuen“ Sponsoren sicher niemand - sonst hätte man das doch als Erfolgsmeldung entsprechend offiziell vermarktet.
Zitieren
@ Admins schmeißt d. Typ endlich hier raus . 60 %aller Beiträge von ihm und dabei ohne Niveau und Sinn.......macht keinen Spaß mehr .
Zitieren
Anstatt sich über den Sieg und das abgeben der Unterlagen sich zu freuen nur genöle. Aufbruchstimmung gleich Null. Kein Wunder das es in der Stadt nix wird wenn selbst die Fans pessimistisch sind und sich selber angiften.
Zitieren
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umwelt zu akzeptieren!
In diesem Sinne, schön ist das Lebenzwinker Super RWE!
Zitieren
Auf nach Rostock, ihr Künstler!
Zitieren
@papa, ich habe dir doch bei der mv meine aufzeichnungen gezeigt. da steht in der bilanz unter einnahmen:sonstiges eine summe. diese ergibt das positive.
ansonsten halte ich es mal mit der meinung einiger user die es heute schon geschrieben haben.
schreibe dir deine fragen auf, und dann feuer frei auf der nächsten mv. ich glaube wir sind alle gespannt auf die antworten von FN auf deine fragen. vielleicht bekommst du ja eine praktikanten stelle in der geschäftstelle angeboten.
und nun pack deinen rucksack und fahr mit nach rostock um die mannschaft in der schweren zeit zu unterstützen.
Zitieren
(25.01.2018, 21:43)pfanni1979 schrieb: @ Admins schmeißt d. Typ endlich hier raus . 60 %aller Beiträge von ihm und dabei ohne Niveau und Sinn.......macht keinen Spaß mehr .

Wen meinst du?
Zitieren
Ich denke @Asumel.
Warum, weiß ich aber auch nicht.
Zitieren
(25.01.2018, 21:43)pfanni1979 schrieb: @ Admins schmeißt d. Typ endlich hier raus . 60 %aller Beiträge von ihm und dabei ohne Niveau und Sinn.......macht keinen Spaß mehr .

So etwas zu Fordern ohne das sich jemand verbal total im Ton vergreift finde ich unterste Schublade. Überlies bitte Beiträge, die Dir inhaltlich nicht passen.
Zitieren
Ich denke, man sollte gewisse Dinge voneinander trennen. Auch ich hatte mir von der MV mehr erwartet. Nach einigem Nachdenken, komme ich zu dem Schluss, dass eine MV nicht alles leisten kann. Trotzdem darf ein Frank Nowag auf Nachfragen der Mitglieder differenzierter und vor allem höflicher antworten.

Ich sehe auch eine Aufbruchstimmung. Die ist auch gut und sollte gepflegt werden.

Hinter den Kulissen ist aber Erneuerungsarbeit zu leisten. Sowohl Präsident, als auch Aufsichtsrat sind sich nicht über die Wichtigkeit der Rolle der Fans und Mitglieder im Klaren. Das muss man leider konstatieren. Deshalb war die Einrichtung einer Satzungskommission sehr wichtig. Nur so wird es möglich Regelungen zu etablieren, welche die Sicht der Fans stärker in die tägliche Arbeit und die Ausrichtung des Vereins trägt. Es sollte den Verantwortlichen klar werden, dass Fans sehr wohl dezidiert und klug abwägen sowie entscheiden können.

Für mich heißt das, Aufbruchstimmung sehr gern und trotzdem Veränderungen in der täglichen Arbeit erreichen. Wenn wir das vernachlässigen würden, ist die gute Stimmung nämlich mit den nächsten zwei Niederlagen wieder dahin. Strukturen wirken nachhaltiger als Gefühlsregungen.
Zitieren
(25.01.2018, 21:43)pfanni1979 schrieb: @ Admins schmeißt d. Typ endlich hier raus . 60 %aller Beiträge von ihm und dabei ohne Niveau und Sinn.......macht keinen Spaß mehr .

Ich möchte dich einfach dezent darauf hinweisen das du mehr Beiträge hast als ich.

Ansonsten empfehle ich dir die Ignorierfunktion - diese nutze ich auch und das macht das Lesen entspannter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018 Nummer13 558 24.972 08.10.2018, 21:44
Letzter Beitrag: Asumel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste