Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR
Hier gibt es eine, meiner Meinung nach sehr gelungene, Zusammenfassung der MV von der Konkurrenz. Prädikat: Lesenswert.
Zitieren
(23.01.2018, 13:00)NEUES FORUM schrieb: Wieviel MV hat es unter Rombach gegeben ?
Es war Nowag seine erste MV. Da gibt es sicher auch ein bisschen Rücksicht , oder. ? Nervosität, erstes Mal , Umstände usw. Wenn er in 3 Jahren immer noch so auftritt, kann ich deine Meinung verstehen.

Es geht mir mehr darum, dass man sich hier nicht so sinnlos anmachen muss. Fast alle äußern sachlich ihre Meinung und Eindrücke von der MV, die naturgemäß durchaus verschieden sind. Wer nicht in der Lage ist das zu akzeptieren, ist in einem Fourm deplatziert.
Zitieren
@Napoleon
Ich glaube es ging Rabauke im die Schreibweise. Nowag heißt es richtig. Nowak ist falsch.
Zitieren
....daher liber apkürzen FN
Zitieren
@Nummer13 Danke ! Um mehr ging es nicht !
Zitieren
Dann gelobe ich Besserung. Höflichkeit ist übrigens eine Tugend.

*klugscheißermodus-on* Und wenn wir einmal kleinlich sind: Am Ende einer Frage nutzt man das Satzzeichen "Fragezeichen" [?]. Nach einem Wort, zwischen dem Wort und einem Satzzeichen setzt man kein Leerzeichen. Neben- und Hauptsätze trennt man durch Kommata. *klugscheißermodus-off*
Zitieren
du musst mich nicht nachäffen. darf man nachäffen eigentlich noch so sagen oder fühlen sich dann manche menschen in deutschland diskriminiert?
Zitieren
(23.01.2018, 08:37)rweboyausbayern schrieb: Gestern im radio kam das rwe nen Tag länger das Geld auftreiben kann!  Kann einer was dazu sagen?  

Also laut Medien müssen wir bis zum 23.1 das geld nachweisen!

Soll ne sondervereinbarung geben.  Kann aber darüber nix finden

Also, das ist neu, denn das Datum 23.1 23:59 steht doch seit bekannt werden.
Da wollte der Radiosender wohl mal was bringen und hat sich verritten.
Zitieren
Für mich war die MV absolut enttäuschend.
Wenige kritische Fragen (von wie immer den gleichen) Nowags Antworten waren zum Teil eine Frechheit. Die berechtigte Frage, ob das zweckentfremdete Geld vom NLZ denn wieder komplett auf dem NLZ Konto eingezahlt worden ist, wurde abgebügelt ( meinen Sie die Frage ernst? Sie können auf der GS vorbeikommen, dann zeige ich Ihnen das) . Und auf der GS läuft alles super ( wann waren sie das letzte Mal dort ?) . Ich habe mich wirklich gefragt, auf welcher GS ich drei Tage zuvor war, wo kaum jemand da war und mir der Kollege Matthes erzählt hat, dass er garnicht weiß, was er zuerst machen soll.
FN sieht das alles anders.
Aber aus meiner Sicht muss er jetzt liefern. Jetzt heißt heute, ansonsten ist er unglaubwürdig.
Zitieren
So sehe ich das auch @papa
Zitieren
... das hätte so was, wie großer Mund und nichts dahinter !
Trotzdem abwarten, denn bald wissen wir mehr!
Zitieren
Genau, heute ist Stunde der Wahrheit.
Dass es seit Tagen scheinbar keinen Fortschritt zur Verringerung der Restsumme gab, lässt mich nicht gerade ruhig abwarten.
Aus Vereinsführungssicht schien die letzte Woche ideal gelaufen sein (AR „Einheitsliste“ für MV, Ablauf der MV, dann noch das Spiel gestern Abend).
Wenn das keine Steilvorlage ist um die fehlenden Gelder einzuwerben, dann wirds schwierig dem Eindruck „großer Mund, nichts dahinter“ auszuweichen.
Zitieren
Die Mannschaft hat geliefert. Nicht gegen Sud der Liga.
Zitieren
(23.01.2018, 21:39)Papa schrieb: Die berechtigte Frage, ob das zweckentfremdete Geld vom NLZ denn wieder komplett auf dem NLZ Konto eingezahlt worden ist, wurde abgebügelt ( meinen Sie die Frage ernst? Sie können auf der GS vorbeikommen, dann zeige ich Ihnen das) . 

Das hatte er zu der Frage mit Sicherheit nicht gesagt! Zu der Frage sagte er, dass dies erfolgte, weil es keinen Zugriff auf die Konten gab und das das Geld wieder eingezahlt wurde.
Zitieren
Richtig. Genauso habe ich das auch vernommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018 Nummer13 558 24.971 08.10.2018, 21:44
Letzter Beitrag: Asumel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste