Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(11.11.2017, 20:48)Fachpublikum schrieb: ..., aber lassen wir das...

... dann aber nun wirklich endlich!
Zitieren
(11.11.2017, 23:06)auswärtssieg schrieb: @Kästner sorry fachpublikum

... was du nur machst, wenn es hier im Forum ruhiger wird.
Dresden läuft ja auch nichts und im Forum bei denen biste anscheinend auch kein gern gesehener Gast.

horche mal zu du 1x diese saison: zum ersten werde ich auch weiterhin hier lesen/schreiben, denn es war ja jahrelang ruhig hier. zu den aktuellen themen äußern sich ja die protagonisten wie Papa, Andi S. ( der hat mit seinen löwen nach der niederlage gg burghauen auch zu tun), der boy aus erfurt (oder bayern oder zwickau oder gera oder was weiß der geier) nicht. warum auch immer.
dresden steht zwar nicht so da, wie es erwartet wurde, aber zumindest nicht am tabellenende.
und beim letzten punkt musst du dir keine gedanken machen. das passt schon. scheinbar nur, weil es hier nicht solche bornierten leute gibt. mach weiterhin dein ding, freu dich mit den anderen und wir beide sind im soll.
Zitieren
(22.11.2017, 20:06)heimsieg schrieb: Was meinst Du

lies dir die chronik deiner beiträge durch und du weißt was ich meine. knapp 8 beiträge am tag (zumal ohne substanz) sprechen eine klare sprache.
Zitieren
(11.11.2017, 23:43)Fachpublikum schrieb: Andi S. ( der hat mit seinen löwen nach der niederlage gg burghauen auch zu tun)

ne hat er nicht. Weil Andi S. ist kein Löwe.  Winken1
Zitieren
Aber bis vor einigen Jahren war er ein Löwe, das stimmt schon. Insofern hat er sicher ein Alleinstellungsmerkmal, denn iich kann mir nur wenige bis keine Löwen vorstellen, die zu den Bayern "wechseln"
Zitieren
Um es kurz klarzustellen. Als Kind- und Jugendlicher war ich Fan des FCB (ich habe z.B. noch Sepp Maier und Gerd Müller live im Olympiastadion spielen sehen). Später hatte ich einige Zeit lang Sympathien für die Löwen (es gab da Dinge die mich angesprochen haben). Habe dann beide Teams verfolgt.

Seit einigen Jahren habe ich mich wieder für meine Wurzeln (FCB) entschieden. Es gab viele Dinge, die mir bei den Löwen nicht mehr zugesagt hatten. Wut2 Allein das mit dem Investor gab mir vor Jahren den Rest! Wut Ich kann nicht über RBL schimpfen und hänge stark am Tropf des Investors. Die Folgen hat man ja jetzt Jahre später zu spüren bekommen (hat den Geldhahn zugedreht und statt 3. Liga nun RL).
Auch andere Dinge (persönliche und die mit den beiden Vereinen zu tun hatten) haben dazu geführt, dass ich mich ausschließlich (Ausnahme: RWE) wieder für den FCB entschieden habe.
Dazu stehe ich auch. Lachen7
Zitieren
Noch eine Ergänzung. Zu den aktuellen Dingen rund um den Verein (RWE) halte ich mich bewusst zurück.
Ich kenne einige Ex- und auch aktuell Verantwortliche des Vereins persönlich (da sitzt man auch zwischen den Mühlen).
Will grundsätzlich erst Mal die MV abwarten und hoffen, dass man dann klarer sieht.

Es wäre allgemein besser, einige würden sich mehr zurückhalten und die MV abwarten. Pfeifen
Zitieren
Nachdem sich ja nun definitiv die MV verschoben hat - es war wohl ja sogar im Gespräch sie doch heute (trotz Absage) - wieder stattfinden zu lassen, werde ich mich nun doch wieder an den Diskussionen beteiligen. Bis Ende Januar will ich mich trotz der o. g. Gründe nicht zurückhalten.

Es ist aber schon interessant, wie eifrig hier diskutiert wurde.
Trotz allen Ärgers sollten wir fair diskutieren, auch wenn es schwer fällt. Manche Diskussionen und User haben mich schon verwundert. Lachen7
Interessant dürfte das heutige Vermittlungsgespräch des Fanrates werden.
Zitieren
mir persönlich sind es zu viele Informationen, Gerüchte, MV-nicht MV etc als das man sich ein wirklich klares Bild machen kann. Ich versuche einige Dinge für mich irgendwie zu ordnen und hoffe das sie ein Bild ergeben. Mehr lesen und fragen als diskutieren.
Zitieren
Allmählich hab ich echt keinen Bock mehr drauf, was hier aktuell abgeht.
Wir ALLE fühlen uns auf irgendeine Weise mit dem Verein verbunden. Aber hier shicen sich permanent nur noch alle an! Wie unsere Vereinsoberen...
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als das Forum mal geschlossen wurde, weil ein konstruktiver Austausch nicht mehr möglich war. Der "Stammtisch" wurde zwischenzeitlich aus ähnlichen Gründen beerdigt.
Einzelne User zu bestrafen oder gar zu sperren halte ich für undemokratisch.
Ich plediere für eine Auszeit für ALLE!!!
@ Forenteam: Montag, 0:00Uhr vier Tage Pause...
Zitieren
(01.12.2017, 13:56)Andi S. schrieb: Trotz allen Ärgers sollten wir fair diskutieren, auch wenn es schwer fällt. Manche Diskussionen und User haben mich schon verwundert. Lachen7

Mehr muss man als Forenteam dazu nicht sagen oder?

Auch du lieber @makjoo solltest dich bitte mit deinen Anfeindungen anderen gegenüber bitte zurück halten und sachlich miteinander diskutieren sowie Argumentieren!

Danke
Zitieren
@Falk, bezahlbeiträge im medienteil könnt ihr euch doch echt sparen. oder denkst du echt, dass ich nur einen einzigen pfennig für die mainpost bezahle? son schmarrn ey...
Zitieren
Bei mir wird der komplette Beitrag angezeigt. Auch bei dem Artikel den ich heute reingesetzt habe. Keine Ahnung, warum bei dir eine Bezahlschranke vorgeschaltet ist.
Zitieren
PS. Liegt wohl am Browser. Wenn ich den Artikel mit Firefox öffne, erscheint bei mir auch die Bezahlschranke - beim Internet Explorer dagegen nicht.
Zitieren
danke. ich habe jetzt 3 browser versucht und muss überall bezahlen. wer weiß.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 601 74.565 02.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Tobey
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 25.371 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste