Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(11.11.2017, 18:27)heimsieg schrieb: ...Erstens: Ich muss mich vor Dir nicht rechtfertigen....

Wir uns auch nicht vor dir -> von daher... Schlafen
Zitieren
Ich hoffe doch das es uns hier allen um den RWE geht oder ?
Hört doch mal endlich auf euch ständig anzumachen oder Leute zu belehren nur weil sie eine andere Meinung haben.
Zitieren
Danke; sehe ich auch so!
Zitieren
Interview ohne Absprache, schön nochmal nachtreten, zurücktreten, Brief schreiben. Mein Gott, wie peinlich ist das denn? RR soll sich um seine Familie und die Kanzlei kümmern, anstatt zum überfälligen Abschied so eine Clownerie abzuliefern. Die Würde bewahren kann halt nicht jeder. Schade.
Zitieren
Waren die Auftritte des AR oder des Herrn Nowag abgesprochen? Für mich ist es ebenfalls Nachtreten, wenn man erst eine Zusammenarbeit zusagt um dann ein paar Tage später mit anderen zahlen in die Öffentlichkeit geht. Bei dieser Posse hat sich wahrlich keine Seite mit Ruhm bekleckert weshalb ich es zum jetzigen Zeitpunkt für falsch halte, nur einer Seite den Schwarzen Peter zuzuschieben.
Zitieren
Das sehe ich komplett anders. Soll vorkommen.
Zitieren
(11.11.2017, 19:37)Rico schrieb: Ich hoffe doch das es uns hier allen um den RWE geht oder ?
Hört doch mal endlich auf euch ständig anzumachen oder Leute zu belehren nur weil sie eine andere Meinung haben.

Richtig... es kann nur besser werden und wenn es nur über einen Neuanfang möglich ist!
Mit der derzeitigen Situation kann und konnte es nicht weiter gehen.. wie schon einmal erwähnt, bei mir hat sich ein Gefühl der Erleichterung eingestellt! Nur der RWE und dass in guten wie in schlechten Zeiten!
Ein schönes Wochenende!!!!
Zitieren
Zitat:Das sehe ich komplett anders. Soll vorkommen.

Was Dein gutes Recht ist. Ich kann eben nicht so ganz verstehen, dass man einer Seite etwas vorwirft was man der anderen einfach zugesteht. Hier hinterlassen beide Seiten einen riesen Scherbenhaufen. Ich vermute mal, dass diesen keiner der beteiligten zusammenkehren wird. Wer das tun könnte bzw. wird, dazu fehlt mir derzeit noch die Phantasie.
Zitieren
... na wenigstens sind jetzt alle Nowags und Kästners hier im Forum wieder zufrieden.
Ruhe kehrt ein und alle haben sich wieder lieb.

Nur das in zwei Monaten hier nicht diejenigen rumflennen, weil keine der handelnden Personen eine Lösung für die aktuellen Probleme des Vereins aufzeigen kann.
Und kommt jetzt nicht, die haben die Verschuldung nicht zu verantworten.
Gewusst hat jeder davon! Nur Hinterwäldlern war dies eventuell nicht geläufig.
Rombach hatte die Ansätze, um den Verein strategisch neu auszurichten.

Aber bitte Herr Nowag, nicht bei der MV hinstellen und sagen, dass alle 3 Sponsoren , die er ja in der Hinterhand hat, sich aufgrund der schwierigen finanziellen Situation doch nicht mehr einbringen wollen.
Wäre aber eigentlich witzig...
Zitieren
@auswärtssieg
Wer noch mal hat den Verein in diese Lage gebracht?
12 Jahre Nowag?
Zitieren
Statt die Zukunft versuchen vorherzusagen, könnte man ja zur Abwechslung auch einfach mal abwarten. Die einen hatten ihre Chance, nun sind die anderen dran. C‘est la vie.
Zitieren
(11.11.2017, 22:44)auswärtssieg schrieb: Rombach hatte die Ansätze, um den Verein strategisch neu auszurichten.

na endlich mal ein betthupferl. da kann ich mir das verbotene decamerone heute sparen.
Zitieren
@Kästner sorry fachpublikum

... was du nur machst, wenn es hier im Forum ruhiger wird.
Dresden läuft ja auch nichts und im Forum bei denen biste anscheinend auch kein gern gesehener Gast. :D

@Rosenheim
Na hoffentlich bist du nicht so naiv und denkst, dass die wirtschaftlichen Grundvoraussetzungen andere wären, wenn die letzten 12 Jahre Lutz, Horst oder Bernd das Ruder in der Hand gehabt hätten...

Das wir 12 Jahre überhaupt „Profi“ Fußball erheben konnten, war schon ein Wunder an sich...
Wo waren eigentlich in den 12 Jahren diejenigen, die sich aufgedrängt hatten?
Mir fallen da eigentlich kaum welche ein...
Zitieren
Genau das gejaule über unser Umfeld hat rombach auch immer angestimmt, und wie schlimm alle zu RWE sind. Aber mit dem neuen Stadion wird alles besser.
Zitieren
(11.11.2017, 22:44)auswärtssieg schrieb: ... na wenigstens sind jetzt alle Nowags und Kästners hier im Forum wieder zufrieden.
Ruhe kehrt ein und alle haben sich wieder lieb.

Nur das in zwei Monaten hier nicht diejenigen rumflennen, weil keine der handelnden Personen eine Lösung für die aktuellen Probleme des Vereins aufzeigen kann.
Und kommt jetzt nicht, die haben die Verschuldung nicht zu verantworten.
Gewusst hat jeder davon! Nur Hinterwäldlern war dies eventuell nicht geläufig.
Rombach hatte die Ansätze, um den Verein strategisch neu auszurichten.

Aber bitte Herr Nowag, nicht bei der MV hinstellen und sagen, dass alle 3 Sponsoren , die er ja in der Hinterhand hat, sich aufgrund der schwierigen finanziellen Situation doch nicht mehr einbringen wollen.
Wäre aber eigentlich witzig...

Was hat RR die letzten Jahre entwickelt ? Leider nichts. 
Es ging bei Ihm immer nur ums Überleben und leider stetig bergab. Er hat die Treuesten der Treuen vergrault.
Das es nicht so weiter gehen konnte, war überfällig.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und sehe es nicht so negativ wie Du.
Grundsätzlich kann es nur noch besser werden, weil schlimmer-gehts nimmer.
Rot weisse Grüsse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 583 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 24.354 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste