Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(11.11.2017, 15:31)MichaelB schrieb: Eine Briefzustellung dauert gewöhnlich nur über Nacht...

Mich wundert nur das er jedem Mitglied einen Brief zukommen lässt . Das ist nicht in 1-2 h erledigt und für Einladungen der MV war es nicht möglich . Der Brief hat für mich was abschließendes ......kann mir nicht vorstellen das er nochmal zurück kommt .
Zitieren
@rico - ja stimmt, sorry.War gedanklich schon eine Woche weiter.
Am grundlegenden meiner Aussage ändert sich dadurch jedoch nichts.

Es war das einzige Mal, das Nowag sich auf Anfrage der TA öffentlich äußerte und Hauptthema eigentlich war, warum Rombach so überraschend wieder eingesetzt wurde.
Ist aber nciht so wie hier mehrfach und auch sonstwo geäußert, das da Nowag jeden Tag in den Medien gewesen sei und sich da aufgedrängt.
Wer das mal richtig liest, sollte erkennen, das er sich eher darauf eingestellt hatte, gemeinsam mit Rombach den Vorstand zu machen.

Ansonsten wie @pfanni sagt - rund 2400 Mitglieder anzuschreiben, macht man eben nicht mal nebenbei. Wenn das heute in der Post war bei allen, ist das mindestens bereits am Donnerstag gemacht worden. Das ganze muss ja gedruckt und auch eingetütet werden etc und so weiter. Und irgendwann muss ja jemand auch den Text geschrieben haben. Den denkt man sich nicht in 10 Minuten aus. War mMn dann bereits vorbereitet - einen Tag vor öffentlichem Rücktritt mindestens.

Und wenn Nowag sagt, das man anscheinend seit der Wiedereinsetzung von Rombach keinen Kontakt mehr hatte, denke ich mir auch meinen Teil.
Zitieren
(11.11.2017, 16:49)pfanni1979 schrieb: ......kann mir nicht vorstellen das er nochmal zurück kommt .

unglaubwürdiger würde es auch kaum gehen  Pfeifen ich denke das er nur auf den richtigen Moment gewartet hat um zu gehen  Beten
Zitieren
Aik, Fachpublikum usw. zufrieden?
Gute Nacht RWE... leider....
Zitieren
Zitat:Und wenn Nowag sagt, das man anscheinend seit der Wiedereinsetzung von Rombach keinen Kontakt mehr hatte, denke ich mir auch meinen Teil.

Genausowenig hat er aber auch gesagt, dass er den Kontakt stets und ständig gesucht hätte und immer abgeblitzt wäre.
Zitieren
Ich habe ronry vergessen... Sorry
Zitieren
Habe auch Post von Rolf im Kasten, bin nur eben erst von der Kläge heimgekommen. Danke nochmals Rolf, ich habe kein Vertrauen zum neuen oder augenblicklichen AR und Rest.
Zitieren
Habe mit RR am Donnerstag persönlich gesprochen. Er hatte einfach die ***** voll. Was jeder der etwas gesunden Menschenverstand besitzt nachvollziehen kann!
Zitieren
(11.11.2017, 17:27)heimsieg schrieb: Ich habe ronry vergessen... Sorry

Mit was zufrieden???
Kanste sicher fundiert erklären.
Zitieren
Ich bin davon ausgegangen, dass Du ein Schnelldenker bist. Deine Aussagen zur Verschuldung (sind vom Steuerberater nochmals erklärt), zur Transparenz (bis heute habe ich keine Ahnung was Du meinst) und zum Umgang des AR mit RR(inkompetent hoch3)! Du müsstest jetzt zufrieden sein...
Zitieren
(11.11.2017, 17:26)heimsieg schrieb: Aik, Fachpublikum usw. zufrieden?
Gute Nacht RWE... leider....

Wieso sollten man??
Rombach hat den Verein an den Abgrund geführt; seine erste Demission war logisch. Die Scharade danach vollkommen unverständlich und sein jetziger Rücktritt, nachdem er sich letzte Woche noch ins Amt zurückklagen wollte, sachte gesprochen "eigenartig"...
Halt ein Selbstdarsteller...
Zufrieden wäre ich gewesen, wenn er vor Jahren nicht als Egomane begonnen hätte Kaiser von Erfurt zu spielen.
Aber jetzt, zufrieden?!
Wer soll das sein, dem der RWE am Herzen liegt??
Einzig die Hoffnung bleibt, dass nun reiner Tisch gemacht wird...

Ich hoffe, du bist nicht zu sehr am Boden zerstört...
Zitieren
Aik, ohne Worte...
Zitieren
Das denke ich mir bei deinem Geflenne auch immer...
Zitieren
@heimsieg:

1. Meine Aussagen /Nachfragen zur Verschuldung beziehen sich auf von RWE veröffentlichte Dokumente. Lesen !!
Übrigens auch vom Steuerberater attestiert und vom Wirtschaftsprüfer.

2. Der Steuerberater kann sicher auch erklären, wo RWE auf die Schnelle 700.000€ bilanziertes Vereinsvermögen her hat.
Ich hoffe nicht, das man da immaterielle Werte ausweist ( zb angenommene Spielerwerte). Aber das klärt sich sicher beim Blick in die Bilanz in den nächsten Tagen.

3. Wenn Du mit Transparenz nichts anfangen kannst, ist das nicht mein Problem.

4. Der Umgang beruht wohl auf Gegenseitigkeit zwischen AR und RR - und das nicht erst seit heute. Schön, das Du mit ihm sprechen konntest. Ich habe auch schon oft mit ihm gesprochen in 12 Jahren. Und mir da auch Meinungen gebildet.

5. Was den Umgang weiterhin betrifft, einfach meinen Beitrag von heute vormittag verstehend lesen. Kann man nicht mißverstehen und mir dann anschließend unterstellen, das ich mit irgend etwas zufrieden sei.
Ich bin mit ganrichts zufrieden- so wie andere auch.

Okay. das wars dann auch soweit meinerseits.
Schönes Wochenende.
Zitieren
Ronry, dass ist genau das Niveau was ich erwartet habe. Erstens: Ich muss mich vor Dir nicht rechtfertigen Zweitens: Ich habe keine Profilierungssucht wie einige Drittens: es gibt einen kleinen Unterschied zwischen einer Personengesellschaft und einer juristischen Person.
Aber da Du alles weißt , sollte das kein Problem sein!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 587 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 24.926 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste