Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thomas Kalt - Rücktritt
[Bild: uj8fglsu.jpg]

> Momentan läuft die Preessekonferenz <
Zitieren
>>> RWE Homepage; Thomas Kalt ist neuer Geschäftsführer des RWE <<<
Zitieren
Dann herzlich Willkommen beim RWE und hoffentlich immer ein glückliches Händchen in Vereinsangelegenheiten.
Zitieren
Willkommen im Verein! Scheint mir jemand mit Spass an der Arbeit zu sein, da die Konditionen nicht gerade auf Geldgier schließen lassen:

Homepage schrieb:Den Etat des Vereins wird der Unternehmer, der in den neuen Bundesländern einen Großhandel für Autolacke betreibt, zudem nach eigener Aussage nicht belasten. Lediglich Fahrtkostenersatz wurde mit dem Präsidium vereinbart und ein Honorar, das jedoch erst zur Auszahlung gelangt, wenn seine Arbeit messbaren wirtschaftlichen und/oder sportlichen Erfolg hat.

Oder er ist stark von sich überzeugt!
Zitieren
(18.12.2012, 16:04)Bodolein13 schrieb: Dann herzlich Willkommen beim RWE und hoffentlich immer ein glückliches Händchen in Vereinsangelegenheiten.

... und hoffentlich widerlegt er die Stimmen aus der Offenbacher Fanszene, welche ihn zu letzt in keinem guten Bild dastehen ließen...
Willkommen!!
Zitieren
(18.12.2012, 19:05)Aik schrieb: ... und hoffentlich widerlegt er die Stimmen aus der Offenbacher Fanszene, welche ihn zu letzt in keinem guten Bild dastehen ließen...
Willkommen!!
Au ja, musste vorhin auch schon das ein oder andere mal schlucken, als ich die Meinungen aus Offenbach gelesen habe...
Zitieren
ich weiss nicht was ich von der personalie halten soll...sehr zwielichtig das ganze...mal sehen wo das hinführt...
Zitieren
(18.12.2012, 20:26)nahuch schrieb: ich weiss nicht was ich von der personalie halten soll...sehr zwielichtig das ganze...mal sehen wo das hinführt...

zwielichtig????wieso?woraus leitest du das ab?es war klar das rwe einen geschäftsführer sucht und warum nicht einen aus hessen der was von fußball versteht?warum muss es immer unangebrachte hintergedanken geben?????sinnlos!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
(18.12.2012, 19:40)Withurphesfurtia schrieb: Au ja, musste vorhin auch schon das ein oder andere mal schlucken, als ich die Meinungen aus Offenbach gelesen habe...

wo findet man denn die?
Zitieren
(19.12.2012, 01:47)hille schrieb: wo findet man denn die?
http://www.fussballstammtisch.de ; z.B. :

Tara schrieb:Kalt war früher ein bekannter Kickers-Fan, Kutte. Machte dann auf Autolacke in Cottbus, kam zu Geld und sponsorte den OFC. Danach kam er über den Verwaltungsrat zum Posten des Vizepräsidenten. War aber immer der eigentliche Chef, Dieter Müller war nur die Strohpuppe. Nach der Ausgliederung der Profiabteilung wurde er Geschäftsführer. Er führte uns erst vor 12 Jahren aus einer schwierigen Situation herraus, um uns dann seit ca. 5 Jahren in eine noch schwierigere zu führen. Der Verein schien nur noch sein Spielzeug, Geld wurde nur aus der Zukunft generiert welches uns nun natürlich fehlt. Mit dem Stadionumbau führte er die Fans in eine Identitäts-Krise sowie in einen Schuldenberg. Stätiger Zuschauerrückgang seit Jahren. Kein Stadionboom in einem Arenchen, in dem man trotz Dach überall nass wird, es zieht wie Schwein und der Konfort zurückging. Außer auf der Haupttribüne und im Gästebereich. Er hat uns eigentlich ganz gut in die ***** geritten.
Zitieren
(19.12.2012, 06:35)Aik schrieb: [quote='Tara']

Naja vielleicht hat er aus den Fehlern gelernt und führt RWE jetzt in bessere Gefilde Pfeifen
Also Herr RR aufpassen, sonst sie am Ende auch nur noch eine Strohpuppe.
Zitieren
Erstmal Herzlich Willkommen in Erfurt und viel Erfolg. Die Meinungen von den Offenbachern sind nicht gerade positiv. Es kommt häufig vor wenn jemand den Arbeitsplatz etc. mit ungereimtheiten verlässt,wird nie positiv berichtet.
Schau`n mer mal wat raus kommt!
Zitieren
(19.12.2012, 11:42)Coethener schrieb: Erstmal Herzlich Willkommen in Erfurt und viel Erfolg. Die Meinungen von den Offenbachern sind nicht gerade positiv. Es kommt häufig vor wenn jemand den Arbeitsplatz etc. mit ungereimtheiten verlässt,wird nie positiv berichtet.
Schau`n mer mal wat raus kommt!

Auch einem Herrn Beutel wurde 2004 damals übel nachgeredet von St.Paulianern in Richtung Erfurt auf verschiedenen Kanälen.
Fakt ist, das die Stadionprojekte - insofern sie von den Vereinen selbst gestemmt worden bzw in Beteiligung mit den Städten - nirgendwo in Deutschland ohne Nebengeräusche über die Bühne gingen - nichtmal in München.
Unser hiesiges Stadionprojekt sieht aber ziemlich anders aus als bisher entstandene Projekte. Durch die EU-Förderung und Federführung der Stadt Erfurt hat der Verein RWE inklusive GF Kalt keinerlei Einfluss auf Baukosten , die den Verein ruinieren könnten.
Seine Aufgabe wird es wohl eher sein, viel Geld zu akquirieren durch den Verkauf der VIP-Logen, Vertragsgestaltung über die Stadionnutzung etc.
Und vielleicht mal - wenn er so federführend in OF war - manchen alten Staub auf der GS aufwirbeln.
Von daher habe ich keine Bedenken und da interessieren mich angepisste Offenbacher eigentlich nur marginal.
Ob das alles so stimmt aus der Richtung OF, kann weder dort noch hier jemand seriös einschätzen.

Und @rosenheimer - eins kannst Du wissen aus nun jahrelangen Erfahrungen - es kann alles passieren im Verein - aber niemals, das ein RR die Strohpuppe eines GF Kalt ist. das wird es nie geben.
Zitieren
(19.12.2012, 14:13)ronry schrieb: Seine Aufgabe wird es wohl eher sein, viel Geld zu akquirieren durch den Verkauf der VIP-Logen, Vertragsgestaltung über die Stadionnutzung etc.
Sollte dies aber nicht die Aufgabe unseres Vermarkter IMG sein???

Aber nun ja, wer noch nicht einmal Angebote seriös ohne Schreibfehler bringen kann!!!!Pfeifen
Zitieren
(19.12.2012, 14:13)ronry schrieb: Auch einem Herrn Beutel wurde 2004 damals übel nachgeredet von St.Paulianern in Richtung Erfurt auf verschiedenen Kanälen.

Der gleiche Gedanke schoss mir auch sofort durch den Kopf. Trotz der Unkenrufe zu Beginn ("Die Untoten vom Millerntor") und trotz des Abgangs war SB ein Gewinn für den RWE.

Thomas Kalt sagt mir nichts. Vielleicht sollte man ihn erst einmal arbeiten lassen, aber Skeptizismus ist ja bekanntlich eine der Lieblingsdisziplinen des gemeinen RWE-Fans.Pfeifen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 583 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Rolf Rombach - Rücktritt Tobey 1.967 90.533 29.01.2018, 21:45
Letzter Beitrag: Aik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste