Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thomas Kalt - Rücktritt
(16.03.2013, 12:25)Aik schrieb: Du solltest dich unbedingt in Offenbach melden und den Sachverhalt richtgstellen - die blicken dort offensichtlich nicht mal ansatzweise so gut durch wie du...

Ach Aik. Würdest Du denn als GF 9,1 Mio auf Deine Kappe nehmen? Da ist es doch viel einfacher mal mit dem Finger auf den Vorgänger zu zeigen.
Natürlich weiß ich das nicht. Aber in den letzten 20 Jahren habe ich gelernt, dass gerade in solchen Fällen die Dinge, die in der Zeitung stehen, so gerade nicht gestimmt haben.
Kalt wird schon seinen Anteil haben aber die, die jetzt laut brüllen sicher auch.
Lustig ist ja nur jetzt wieder die Weltuntergangsstimmung bei uns. Man könnte fast denken, wir hätten jetzt 9,1 Mio Schulden.
Kein Mensch kennt die Hintergründe und von ein paar MEhrjahresdauerkarten hat man keine Schulden in dieser Höhe zwinker
Zitieren
(16.03.2013, 12:30)Papa schrieb: Ach Aik. Würdest Du denn als GF 9,1 Mio auf Deine Kappe nehmen? Da ist es doch viel einfacher mal mit dem Finger auf den Vorgänger zu zeigen.
Natürlich weiß ich das nicht. Aber in den letzten 20 Jahren habe ich gelernt, dass gerade in solchen Fällen die Dinge, die in der Zeitung stehen, so gerade nicht gestimmt haben.
Kalt wird schon seinen Anteil haben aber die, die jetzt laut brüllen sicher auch.
Lustig ist ja nur jetzt wieder die Weltuntergangsstimmung bei uns. Man könnte fast denken, wir hätten jetzt 9,1 Mio Schulden.
Kein Mensch kennt die Hintergründe und von ein paar MEhrjahresdauerkarten hat man keine Schulden in dieser Höhe zwinker
Das hat auch keiner behauptet!
Natürlich hat die jetzige GL gepennt - aber es fällt nun mal in Kalt´s ehem. Betätigungsgebiet und dann ist es einfach so - wer die Verantwortung trägt, der muß dafür gerade stehen!
Und wenn ich Kalt´s Äußerungen lese (die Zahlen kann man aber auch schönrechnen, hätte man sie nicht veröffentlicht wäre nix passiert etc.), ganz ehrlich - da wird mir übel...
Es gibt noch andere Dinge von Kalt zu berichten, aber ich hab es dir und Viva das letzte Mal im Stadion bewußt nicht gesagt - für mich ist das Thema "Verein RWE" durch!
Ich wünsche uns, das du mit deiner Naivität und dem Glauben am Guten in jedem Menschen (den Rombach präsentiert) recht behälst und ich schlussendlich als schwarzsehender Depp dastehe!
Zitieren
(16.03.2013, 12:58)Aik ' schrieb: Ich wünsche uns, das du mit deiner Naivität und dem Glauben am Guten in jedem Menschen (den Rombach präsentiert) recht behälst und ich schlussendlich als schwarzsehender Depp dastehe!

Das hat ja nix mit Naivität zu tun. Ich kann weder Gutes noch Schlechtes berichten, weil ich garnix weiß. Was mich stört an dieser Geschichte, ist die Tatsache, dass völlig unreflektiert - so wie immer in Erfurt - der Aufschrei groß ist, obwohl man eigentlich nix weiß. Gut, Du schreibst, es gäbe noch andere Dinge zu berichten. Deine Quelle sitzt sicher direkt im Vorstand des OFC (*lach*). Ich gehe mal davon aus, dass die einzigen Fakten, die wir wissen Folgende sind. Der OFC hat 9,1 Mio Schulden und TK war dort im Zeitraum zwischen 2010 bis 2012 GF. Was wir nicht wissen, ist sind diese Schulden in genau diesem Zeitraum aufgelaufen oder nur ein Teil ? Wenn nur ein Teil, wieviel ? Was davon hat TK zu verantworten, weil er, wenn ich richtig informiert bin nicht alleiniger GF war und damit sicher auch nur für bestimmte Bereiche zuständig war.
Wenn Du nur diese Fragen erschöpflich für Dich beantworten kannst, aufgrund Deiner Quellen. Glückwunsch. Ich kann das nicht und aus diesem Grund muss ich diese Hexenjagd, die gerade wiedermal stattfindet hier bei uns auch nicht verstehen. Mich interessiert viel brennender, wer am Mittwoch im Tor bei uns steht und wer als Ersatz auf der Bank sitzt.
Ehrlich, da kriege ich größere Bauchschmerzen.
Zitieren
(16.03.2013, 13:13)Papa schrieb: Das hat ja nix mit Naivität zu tun. Ich kann weder Gutes noch Schlechtes berichten, weil ich garnix weiß. Was mich stört an dieser Geschichte, ist die Tatsache, dass völlig unreflektiert - so wie immer in Erfurt - der Aufschrei groß ist, obwohl man eigentlich nix weiß.
Aufschrei nicht - eher Sorgen und Bedenken...
(16.03.2013, 13:13)Papa schrieb: Gut, Du schreibst, es gäbe noch andere Dinge zu berichten. Deine Quelle sitzt sicher direkt im Vorstand des OFC (*lach*).
Nein *LachLach* - das tut aber auch nix zur Sache...
(16.03.2013, 13:13)Papa schrieb: ...Ich gehe mal davon aus, dass die einzigen Fakten, die wir wissen Folgende sind. Der OFC hat 9,1 Mio Schulden und TK war dort im Zeitraum zwischen 2010 bis 2012 GF. Was wir nicht wissen, ist sind diese Schulden in genau diesem Zeitraum aufgelaufen oder nur ein Teil ? Wenn nur ein Teil, wieviel ? Was davon hat TK zu verantworten, weil er, wenn ich richtig informiert bin nicht alleiniger GF war und damit sicher auch nur für bestimmte Bereiche zuständig war.
Du unterschlägst da etwas - und zwar die tatsache, das Kalt noch Ende letzten Jahres "nur" 4,6Mill. Verbindlichkeiten präsentierte und es nun 9,1 sind - und er diese Zahlen nicht in Frage stellt, sondern von "die kann man auch schönrechnen" schreibt -> 4,5Mill. Euro schönrechnen??? Auah....
(16.03.2013, 13:13)Papa schrieb: ..
Wenn Du nur diese Fragen erschöpflich für Dich beantworten kannst, aufgrund Deiner Quellen. Glückwunsch. Ich kann das nicht und aus diesem Grund muss ich diese Hexenjagd, die gerade wiedermal stattfindet hier bei uns auch nicht verstehen. Mich interessiert viel brennender, wer am Mittwoch im Tor bei uns steht und wer als Ersatz auf der Bank sitzt.
Ehrlich, da kriege ich größere Bauchschmerzen.
Hexenjagd??
Wo??
Wie??
Weil man auf Grund seiner Vita wagt seine fachliche Kompetenz in Frage zu stellen??
Das ist bei dir "Hexenjagd"??
Na da....
In meinen Augen fände ich es nur zu logisch, wenn er erstmal seine Vorgeschichte in Offenbach klarstellt, und solange in EF sein Tätigkeit ruhen läßt...
Zitieren
(16.03.2013, 13:13)Papa schrieb: ... Mich interessiert viel brennender, wer am Mittwoch im Tor bei uns steht und wer als Ersatz auf der Bank sitzt.
Ehrlich, da kriege ich größere Bauchschmerzen.
Manuel Salz - wen sonst??
Zitieren
jetzt kommt mal wieder runter, keiner von uns weiß was bei den kickers gelaufen ist. und das der herr kalt an allen daran schuld sein soll das glaube ich nicht. da sind ja wohl noch mehr mit verantwortlich gewesen. aber die waschen jetzt ihre hände in unschuld. deswegen wäre ich ein bisschen vorsichtig mit so mancher äusserung. und auf die wahrheitsangaben so mancher insider hier geb ich nichts.
Zitieren
@Willi:

Deshalb wäre es ja schön, wenn sich unsere Vorstandsleute mal dazu äußern würden, siehe meine Beiträge weiter oben.

Ansonten kocht weiter die Gerüchteküche.
Warum sich nicht positionieren?
Zitieren
Ich denke RR wird TK im Moment sehr genau auf die Finger schauen und abwarten was beim OFC rauskommt. Und das ist erstmal gut so.
Wenn Kalt schuldig ist wird er hier gehen müssen und wenn er unschuldig ist bleibt er. Punkt. Also abwarten und aufpassen.
Zitieren
(16.03.2013, 14:27)superjt schrieb: ...
Wenn Kalt schuldig ist wird er hier gehen müssen ...

Glaub ich nicht, der bekommt hier eine neue chance.
Zitieren
wie so manch anderer auch. obs zum vorteil des vereins ist, das wird sich noch zeigen.
Zitieren
den Vergleich zu Mohren wollte ich jetzt nicht bringen ;-)
Zitieren
das habe ich auch nicht gesagt.
Zitieren
kann man um kalt zu schützen ihn nicht wenigstens erst mal beurlauben ?
wo ist denn hier eine hexenjagt ? (@papa)
bei diesen extremen vorwürfen in seine richtung muß er aus der schusslinie genommen werden.
leider ist das in diesem fall der fc rot weiss erfurt. im zusammenhang.
Zitieren
@Punktemops... um ihn zu schützen, oder eher RWE?

*****

Ich sehe erst mal keinen wirklichen Grund für eine Beurlaubung! Mit welcher Begründung, wegen Anschuldigungen aus Richtung eines anderen Vereines, von einigen Leuten die teils mit ihm zusammengearbeitet hatten und von allem nichts gewusst haben wollen? Solange es keine stichhaltigen Beweise gibt, dass er ganz allein daran Schuld hat, würde ich von Vereinsseite her nichts unternehmen!

Wegen unseren Finanzen mache ich mir da keine Sorgen, denn unter Rombach wird es in der nächsten Saison bei der rund halben Millionen Einsparung bleiben, ob nun mit oder ohne Kalt! Und solange RR bei unseren Finanzen das letzte Wort hat, wird es bei RWE keine großen Sprünge geben und wir werden auch weiterhin bei vielen Wunschverpflichtungen das Nachsehen haben, weil andere Vereine mehr zahlen können, obwohl sie es eigentlich nicht könnten!

Denkt mal zurück, wie sind unsere Schulden damals zusammen gekommen? Viel anders wird es beim OFC auch nicht gewesen sein!
Zitieren
Also der einzige, der öffentlich Kalt angreift, das ist Präsident Ruhl - und der ist auch erst seit September im Amt, also seit jenem Zeitpunkt, wo Kalt die angebliche Gesamtsumme von 4,6Mill. Schulden präsentierte.
Er fühlt sich persönlich von Kalt und Co. hintergangen...
Egal wie - in meinen Augen kann man da nicht einfach mit den Schultern zucken und bei uns weitermachen, als wäre nix passiert!
Kalt hat doch momentan viel mehr damit zu tun,seinen Kopf in Offenbach aus der Schlinge zu ziehen, als in Erfurt ordentlich seinem Amt nachzugehen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 583 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Rolf Rombach - Rücktritt Tobey 1.967 90.919 29.01.2018, 21:45
Letzter Beitrag: Aik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste