Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(29.01.2018, 14:33)Asumel schrieb: ...
Ich finde es auch verblüffend wie Aik es Rombach vorwirft dem verein Geld zu leihen anstatt zu spenden/Schenken. Als würde es da um 100 EUR gehen. Ich persönlich finde die Summen schon als sehr hoch, unabhängig von der Art der Bereitstellung. 
...
Wo, bitte schön, werfe ich wem was vor??
Erklär mal!
Ich stelle fest, dass Rombach dem Verein viel Geld zur Verfügung, aber eben nicht gesponsort/geschenkt hat!
Das ist freilich voll und ganz legitim, aber eben nicht - wie mancher hier ständig singt - "geschenkt"!
Wo ist da jetzt dein Problem?
Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass auch jetzt, zur Nachlizenzierung, von keinem Gläubiger tatsächlich Geld geflossen ist, sondern "nur" gebürgt wurde - oder sehe ich das falsch?
Zitieren
Hätten wir es nicht mit Ollex Beitrag beenden können? Gut, also, wenn man schon Belege fordert, AIK: Wo hat denn jemand behauptet, RR hat dem RWE viel Geld geschenkt? Ich erinnere mich nur an Aussagen, er hielt den Verein am Leben.
Zitieren
Es wurde hier schon mehrfach behauptet, er habe zig hunderttausende Euros in den Verein gesteckt - belegen kann das wohl genauso wenig jemand, wie jemand, der sagt, es waren "nur" Darlehen...
Von daher lassen wir das...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 583 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 24.169 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste