Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thomas Kalt - Rücktritt
frage&antwort-spiel:

http://www.op-online.de/sport/kickers-of...87180.html
Zitieren
(14.03.2013, 17:26)Viva Erfordia schrieb: Ebenso 2 Punkte Abzug für Offenbach !
Gut gemacht, Herr Kalt!! Beten
Wie sagte er in Offenbach vor der Saison : "Es war noch nie so leicht die Lizenz zu bekommen wie dieses Jahr" ... Lachen5
Und nunne - 2 Punkte weg -> die bauen dem in Offenbach bestimmt noch ein Denkmal, damit sie was zum einreißen haben...
Langsam glaube ich ehrlich, Rombach hat ihn als "Doppelagent" beim OFC laufen lassen... Pfeifen
Hauptsache ihm wird hier aber sowas von genau auf die Finger geschaut!!
Zitieren
(14.03.2013, 18:46)Aik schrieb: ...
Langsam glaube ich ehrlich, Rombach hat ihn als "Doppelagent" beim OFC laufen lassen... Pfeifen
...


Mensch, du bist ja AUCH völlig paranoid. Lachen5
Zitieren
Meinungen aus OF --- siehe hier: http://www.rot-weiss-erfurt.com/forum/vi...5&start=60
Zitieren
mir wird schlecht.....
Zitieren
(15.03.2013, 21:09)Punktemops schrieb: mir wird schlecht.....

...der erste Beitrag von Seite 3 ( http://www.rot-weiss-erfurt.com/forum/vi...5&start=40 ) ist "noch besser" !
Zitieren
Was ist das für ein Forum ?
Zitieren
Aaaaallllllleeeessssss nooooorrrrrrmmmmmaaaalllll; ganz ruhig....
Alles halb so wild, gelle @Papa zwinker ?
Wenn Herr Kalt wirklich so gut und dazu noch serös wäre, wie er u.a. von sich selbst behauptet, dann hätte der RWE keine Chance gehabt ihn zu "verpfllichten" ....Pfeifen
Zitieren
+++ Kalt erstattet Selbstanzeige +++


Zitat:Der ehemalige Kickers-Geschäftsführer Thomas Kalt hat im Streit um die Schuldenkrise des OFC einen drastischen Schritt gesetzt. Wie Kalt mitteilte, habe er am Freitag bei der Staatsanwaltschaft Selbstanzeige erstattet. Damit wolle er den Anschuldigungen des amtierenden Präsidiums entgegentreten und "den Prozess der Aufklärung in Gang setzen". In den über 20 Jahren, die er in verschiedenen Funktionen für den OFC ehrenamtlich tätig gewesen sei, habe er stets juristisch und wirtschaftlich korrekt gehandelt, sagte Kalt. "Nun werde ich mich Vorwürfen konfrontiert und öffentlich vorverurteilt, ohne die detaillierten Inhalte und Fakten der Vorwürfe zu kennen." Unterlagen über die Finanzsituation habe er trotz mehrfacher Anforderung vom OFC nicht erhalten. Das Kickers-Präsidium um Präsident Frank Ruhl hatte die vorherige Vereinsführung für einen Großteil der 9,1 Millionen Euro Schulden verantwortlich gemacht. Der DFB belegte den Verein am Donnerstag wegen Verstößen gegen Lizenzauflagen mit einem Zwei-Punkte-Abzug zum Saisonende.

http://www.hr-online.de/website/rubriken...mas%20Kalt
Zitieren
Es wäre interessant zu erfahren, was unsere RWE-Verantworlichen zu all dem sagen.
Punktemops hat ja schon eine Frage im "Thread Fragen an den Verein" gestellt.

Ich ehrlich gesagt, weiß nicht, was ich von all dem halten soll?
Zitieren
(16.03.2013, 10:00)Aik schrieb: Aaaaallllllleeeessssss nooooorrrrrrmmmmmaaaalllll; ganz ruhig....
Alles halb so wild, gelle @Papa zwinker ?
Wenn Herr Kalt wirklich so gut und dazu noch serös wäre, wie er u.a. von sich selbst behauptet, dann hätte der RWE keine Chance gehabt ihn zu "verpfllichten" ....Pfeifen

Meine Mundöffnung, da schreiben ein paar Anonyme (mit Offenbacher Nick) in ein Forum was rein und gleich drehen alle durch. Keiner weiß wirklich, wer dsahinter steckt. Es wäre ja nun wirklich nicht das erste Mal, dass auf diese Art Stimmung gemacht werden soll.
Mensch Aik, Du bist doch nun wirklich nicht naiv, oder ?Cool
Zitieren
Es geht mir eigentlich weniger um das, was einige Fans schreiben (wobei man da auch nicht alles als "überzogen" abtun sollte), sondern eher um Dinge, die man offiziel aus Offenbach hört - das wird nicht alles sein, aber es reicht...
In meinen Augen sollte er zumindest vorerst seine Tätigkeit beim RWE ruhen lassen, bis in Offenbach alles geklärt ist!
Außerdem wünschte ich mir, dass euer Präsident Rombach mal Stellung bezieht...
Zitieren
Was hört man denn so offiziell ? Ich sehe eine neue GF, die jetzt gerade alles dafür tut, um einen Schuldigen für die Misere zu finden. Die Leute sind aber teilweise auch schon länger im Verein. Haben die etwa davon nix gemerkt ? Sehr komisch alles. Die Tätigkeit ruhen lassen , hmmmmm. Warum eigentlich ?
Hat er sich bei uns etwas zu Schulden kommen lassen ?
RR und eine stellungname - wäre schön. Aber ich frage mich gerade zu welchem Sachverhalt. Dass ein anderer Verein pleite ist. Dass ein Angestellter des Vereins, der mitlerweile bei RWE ist, noch nicht nachgewiesener Maßen beschuldigt wird, dafür verantwortlich zu sein. Soll RR sich an dieser Schlammschlacht auch noch beteiligen ? Haben wir nichts besseres zu tun ?
Zitieren
(16.03.2013, 12:18)Papa schrieb: Was hört man denn so offiziell ? Ich sehe eine neue GF, die jetzt gerade alles dafür tut, um einen Schuldigen für die Misere zu finden. Die Leute sind aber teilweise auch schon länger im Verein. Haben die etwa davon nix gemerkt ? Sehr komisch alles. ...
Du solltest dich unbedingt in Offenbach melden und den Sachverhalt richtgstellen - die blicken dort offensichtlich nicht mal ansatzweise so gut durch wie du...
Zitieren
@Papa:

Rolf Rombach und Kollegen sollten aus meiner Sicht schon sich zu den Vorwürfen und der Selbstanzeige von Herrn Kalt äußern.
Ihm den Rücken stärken oder sagen abwarten oder erst Mal sein Amt ruhen lassen, bis die Ermittlungen abschlossen sind.


Ich weiß nicht, was dran ist, aber die Medienberichterstattung und die nun erfolgte Selbstanzeige werfen natürlich auch kein gutes Licht auf unseren RWE.
Herr Kalt ist jetzt hier schließlich GF.

Es kann alles nur eine böse Schlammschlacht aus Offenbach sein, es kann aber auch mehr dahinter stecken.
Deshalb finde ich eine Äußerung im oberen Sinne nicht schlecht.
Gehe mal davon aus, dass RR und Kollegen über mehr Infos verfügen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 583 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Rolf Rombach - Rücktritt Tobey 1.967 90.923 29.01.2018, 21:45
Letzter Beitrag: Aik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste