Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thomas Kalt - Rücktritt
Skeptizismus

wenn es das wort nicht gebe könnte man es für den rwe-fan erfinden.

noch keinen tag gearbeitet und schon alles falsch gemacht.
ich verstehe immer nicht wie leute mit so wenig ahnung firmen leiten können und sogar noch geld verdienen ums für`n fussball als sponsor zu verbrassen.
Zitieren
(18.12.2012, 22:04)IngeOF schrieb: zwielichtig????wieso?woraus leitest du das ab?es war klar das rwe einen geschäftsführer sucht und warum nicht einen aus hessen der was von fußball versteht?warum muss es immer unangebrachte hintergedanken geben?????sinnlos!!!!!!!!!!!!!!!!

entschuldigung, das man das ganze nicht mit vorsicht betrachten darf...sinnlos ist zu allem ja und amen zu sagen...und ob es unangebrachte hintergedanken sind, kannst du wohl kaum jetzt schon beurteilen...was sich manche leute hier erlauben..tztztz
Zitieren
ACHTUNG!!!!!!

Kleine Ortsänderung für unseren Fantalk am Donnerstag, bitte 19 Uhr ins Fanhaus kommen!
RWG


Quelle ist FB.
Zitieren
Zitat:Liebe rot-weiße Fangemeinde!

Am Donnerstag findet um 19:00 im Fanhaus ein Fantalk mit unserem neuen Geschäftsführer Thomas Kalt statt. Für alle die es zeitlich nicht schaffen, versuchen wir eine Übertragung über das Radio zu ermöglichen.

http://www.facebook.com/pages/Liveradio-...9962870853
Zitieren
Kommando zurück !

Treff DO 19 Uhr nun doch wieder VIP Classic laut Erfurter Fanhaus bei Stasi 2.0
Zitieren
so weitläufig ist es ja nicht in unserer "arena"
Zitieren
(15.01.2013, 21:34)Viva Erfordia schrieb: Kommando zurück !

Treff DO 19 Uhr nun doch wieder VIP Classic laut Erfurter Fanhaus bei Stasi 2.0

sorry, viva- Kann man das auch mal mit genauer und korrekter anschrift, eventuell auch etage und zimmernummer angeben? einmal hü einmal hot ... was immer stasi 2.0 ist ...
sonst fahr ich nämlich nach der arbeit heim, das sind auch ein paar km und es gibt da auch genug zu tun.
Zitieren
Da kann ja nun der Micha nichts dazu wenn die dauernd ihren Veranstaltungsort ändern.
Sei doch froh das es jemand hier rein schreibt.
Und Stasi 2.0 ist nichts geringeres wie facebook.

Und nun, entweder kommen, oder weiter schimpfen ! Winken1
Bei mir hängt es wohl vom Wetter ab ob ich nach Erfurt komme.
Zitieren
Vorgestellt: Thomas Kalt Der neue Geschäftsführer des FC Rot-Weiß Erfurt
Zitieren
>Der 9,1Mill.-Schock<
Zitat:BILD: Erwägen Sie rechtliche Schritte gegen Ihre Vorgänger?

Ruhl: „Wenn, dann macht das unsere Geschäftsführung – sie ist dazu verpflichtet, sofern es Ansatzpunkte dafür gibt. Im Übrigen gibt es keine Ressentiments gegen Herrn Kalt und Herrn Hambückers. Wir haben beide auf die Problematik hingewiesen und zu einem Gespräch eingeladen. Leider kam am Tag der geplanten Zusammenkunft ein Schreiben ihres Anwalts, dass sie nicht teilnehmen könnten. Schade. Wir hätten alles dargelegt.“

Hoffentlich schaut Rombach genau hin...
Zitieren
unfassbar !
nicht nur rombach, auch der dfb sollte da sehr genau hinsehen.
aber was schreibe ich ? .... aachen ....
Zitieren
was hattn aachen mit dem beitrag von AIK zu tun? da gehts gloobe um ne andere personalie.
Zitieren
>Kalt will Zahlen klarstellen<

Ganz ehrlich, ich hab ein komisches Gefühl bei dem Mann...
Nicht das wir da den Bock zum Gärtner gemacht haben...
Zitieren
Nicht nur du!
Zitieren
Was macht er eigentlich bei uns, ausser das man sagt, er habe schonmal beim Stadionbau zugekuckt und evtl. die Inszenierung der Aktion 2016 kam da bisher keine Info vom Verein. Wenigstens die Finanzen wurden bei uns seit dem Zweitligaabstieg seriös verwaltet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 583 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Rolf Rombach - Rücktritt Tobey 1.967 90.919 29.01.2018, 21:45
Letzter Beitrag: Aik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste