Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
First Post Last Post
Marketing/Merchandising bei RWE
Verfasser Nachricht
Alternativen hätte es gegeben. Der Verein möchte gerne Geld mit den Trikot Verkauf generieren, da sollte man sich schon etwas Mühe geben.
Quote
So schlecht sind die Trikots nicht. Es gibt halt verschiedene Geschmäcker. Wichtig ist das sportliche.
Quote
Ich steh da voll auf Retro ...also rot-weiss gestreift ...wie unser Vereinsname ...;-)
...deshalb find ich das Heimtrikot cool....
Quote
Was manche für Vorstellungen haben ist ja schön und gut. Aber nicht mal als Drittligist hat man wirklich Mitsprache beim Design. Der Hersteller gibt Varianten vor und gut...

Von mir aus könnten sie in rot weißen Plastiktüten spielen, solange sie gewinnen ?.
Quote
Das wir was von der Stange nehmen ist klar. Das war bei Jako auch (fast) nie anders. Mit Außnahme von 16/17 als das Erfurter Rad ins Trikot eingearbeitet wurde.
Ich finde lediglich, dass es bei Erima schönere Modelle gibt.
Quote
Es war dich völlig klar, dass es diese Saison nur ein Trikot von der Stange wird, weil der Ausrüstervertrag viel zu spät geschlossen wurde. Normalerweise werden diese Verträge und Designs im März gemacht.
Kann dieses Genöle nicht verstehen.
Gewinnoptimierung ist beim Design sicherlich der letzte Punkt.
Quote
(07.07.2018, 11:31)Hendrix schrieb: Ich steh da voll auf Retro ...also rot-weiss gestreift ...wie unser Vereinsname ...;-)
...deshalb find ich das Heimtrikot cool....

Kann mich deiner Meinung nur anschließen...die JAKO Trikots ähnlicher Art waren auch sehr schick.
Quote
(07.07.2018, 13:39)Manu aus ARN schrieb: Das wir was von der Stange nehmen ist klar. Das war bei Jako auch (fast) nie anders. Mit Außnahme von 16/17 als das Erfurter Rad ins Trikot eingearbeitet wurde.
Ich finde lediglich, dass es bei Erima schönere Modelle gibt.

Auch das Trikot 16/17 war von der Stange nur hat man sich eben hier bei der Veredelung
etwas mehr Gedanken gemacht. Das kann man bei einen nicht mehr regional verbundenen, ausschließlich gewinnorientierten Fachhändlern leider nicht verlangen.
Quote
Man merkt, wir sind auf dem Wege der Besserung -> wenn DAS jetzt unsere größten Probleme sind...
Quote
(07.07.2018, 19:04)xsucksx schrieb: Auch das Trikot 16/17 war von der Stange nur hat man sich eben hier bei der Veredelung
etwas mehr Gedanken gemacht. Das kann man bei einen nicht mehr regional verbundenen, ausschließlich gewinnorientierten Fachhändlern leider nicht verlangen.

Irgendwie scheint es Dich aber mal so richtig anzufixen das man jetzt nicht mehr bei Jako ist , warum nur ?
Quote
Was auf dem Trikot für ein Ausrüster steht ist im Prinzip egal, wichtig ist was man aus der Grundlage macht. So ein Trikot will der Verein für mind. 60€ verkaufen, da muss aus meiner Sicht etwas mehr kommen.
Quote
Schicke Trikots in unseren Vereinsfarben. Kein neumodischer Designerblödsinn. Der Ausrüster bringt auch noch Geld.

Einziges Manko mal wieder das Corporate Design des Hauptsponsors. hat Teag ja leider auch erst beim allerletzten trikot gemerkt, dass die reine Schriftart immer besser aussieht, als so ein hingeklatschtes Viereck.

Aber wie AIK schon schrieb. Schön wenn das unsere größten Sorgen sind.
Quote
Wenn wir schonmal bei Marketing sind. Fände es gut, wenn RWE als einer der ersten Vereine weltweit Zahlungen in Crypto’s wie zb. verge akzeptieren würde. https://vergecurrency.com/developers/ver...tegration/

Kann da gerne einen Kontakt zu Verge herstellen, wenn es Fragen gibt.
Quote
Kurzfristig bringt das sicherlich nicht unbedingt mehr Einnahmen, da Crypto erst innerhalb der nächsten 3 Jahre explodieren wird (Fiatmoney wird durch Crypto abgelöst, wie von der Politik schon seit Jahren geplant, institutionelles Geld (ETFS,Börse etc.) geht ende des Jahres voll in dem Markt...), aber gäbe sicherlich ein wenig Publicity und Aufmerksamkeit in Social Media...(würde über verges sm channels mit über 300k followern allein auf twitter promoted werden und viele crypto spezifische magazine könnten auch darüber berichten). Für die TA wäre es sicherlich auch mal ein spannendes Thema da es sich ein wenig von der normalen Berichterstattung abhebt.
Quote
(08.07.2018, 14:26)Dshinobi schrieb: https://vergecurrency.com/developers/ver...tegration/

Kann da gerne einen Kontakt zu Verge herstellen, wenn es Fragen gibt.

Nur in Englisch?
Quote



Nach oben RWE-Community Mobil