Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marketing/Merchandising bei RWE
Ja, ist ja noch ein bissl Zeit bis zum Saisonstart. Diese sollte man sich nehmen um ein hammer Trikot auf den Markt zu werfen. Der größte Fehler wäre hier auf Gewinnoptimierung zu setzten.
Zitieren
Finde das neue Trikot nicht schlecht ....das gleiche wie RWEssen hatte....und fast genauso wie 15/16 bei jako
Zitieren
Auf Facebook gibts erste Bilder der neuen Trikots. Erinnern mich irgendwie an die Saison 15/16.

Knoll hat scheinbar die Nr. 1. Ob das ein Hinweis auf den Stammtorwart ist?
Zitieren
Wow eine innovative Meisterleistung! Der neue Ausrüster scheint zu wissen was er tut schließlich war oder ist er erfolgreich bei Halle,Jena oder Chemnitz unterwegs.
Zitieren
(06.07.2018, 21:26)Pommes Rot-Weiß schrieb: Finde das neue Trikot nicht schlecht ....das gleiche wie RWEssen hatte....und fast genauso wie 15/16 bei jako
Nein. Essen hatte Jako Trikots und auch ein spezielles (sehr hübsches) Pokaltrikot.

Finde die Trikots auch ganz ordentlich. Nur mit dem gelben Sponsorlogo kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden ...
Zitieren
Hammergeiles Heimtrikot ...endlich mal wieder gestreift ...in unseren Farben ... :-) ..
Hol ich mir ...!!!
Zitieren
Mir gefällt das Auswärtstrikot besser. Aber das gelbe Sponsorlogo passt absolut nicht.
Zitieren
(06.07.2018, 22:27)Hendrix schrieb: Hammergeiles Heimtrikot ...endlich mal wieder gestreift ...in unseren Farben ...  :-) ..
Hol ich mir ...!!!

Wo kann man es denn bewundern ?
Zitieren
Die Trikots sehen richtig billig aus. Warum kann nicht mal ein Wagenrad irgendwie kreativ auf das Trikot gebracht werden?
Es ist außerdem richtig hässlich, dass Heim- und Auswärtstrikot zwei völlig verschiedene Designs haben. Dazu kommt noch das gelbe Autohaus König Symbol und dass das Auswärtstrikot wie ein Trainer T-Shirt aussieht. Ich finde es zum Kotzen.
Zitieren
(07.07.2018, 08:25)barfly schrieb: Wo kann man es denn bewundern ?
Quelle: Facebook[Bild: 67bdf554e1f315204699458dad1314b1.jpg][Bild: 349e6468d0de18e336cf87f385ef69f3.jpg]
Zitieren
Danke.....!
Zitieren
Häßlich finde ich es nun nicht gerade - höchstens wenig "innovativ"...
Ist halt "von der Stange" - der Situation angepaßt...
Wenn wir wieder in der CL spielen, dann bekommen wir was neues; da bin ich mir sicher...
Zitieren
Mir gefällts auch nicht. Da spar mir das neue Trikot, hab ja eh genug im Schrank zwinker

Aber schön sind die Dinger nicht. Die wirken schon sehr einfach. Dagegen sind ja die Tikots vom letzten Jahr ein Traum.
Zitieren
Es müssen ja nicht jedes Jahr modeteschnisch neue Standards gesetzt werden. Mir hat das vom letzten Jahr auch besser gefallen.
Zitieren
Eben "von der Stange". Und das darf es ruhig auch bleiben. Seit 1996 drei Heimtrikots gekauft. Und drei mal sind wir mit diesen Trikots (sportlich) abgestiegen. Bekomme hier sonst bald Schuldgefühle. ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste