Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marketing/Merchandising bei RWE
(12.08.2018, 18:58)Mummi schrieb: Ich wollte heute nach dem Spiel noch etwas am Fanshop kaufen. Wollte es nicht das komplette Spiel mit mir herum schleppen. Schade nur, dass der Stand kurz nach dem Spiel nicht mehr da war. Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert den Shop nach dem Spiel auch noch geöffnet zu lassen
Meinst du den Transporter von Wosz?
Der war ja das erste Mal da. Vieleicht waren es Angestellte, die pünktlich heim wollten.
Zitieren
es gibt immer mal gute Aktionen bei anderen Vereinen:
Trikotpatenschaft
Zitieren
Wir haben doch schon Spielerpatenschaften. Ich denke, das Thema kann man dann auch nicht so überstrapazieren.
Zitieren
@Napoleon
So sieht es aus. Viele Dinge, die hier bei anderen Vereinen positiv dargestellt werden, hat RWE schon vor Jahren auch gemacht.
Aber es ist bei uns oftmals nicht sauber und konsequent in die Öffentlichkeit getragen worden.
Zitieren
Das wird's wohl sein. Liegt aber eben am Verein.
Zitieren
@Ritter
Natürlich liegt so etwas zu einem guten Stück auch am Verein.
Aber es stellt sich durchaus auch die Frage, warum bei RWE negative Dinge in der Öffentlichkeit überproportional verbreitet werden - auch durch das Fanumfeld und positive dinge, die es ja auch gab, kaum wahrgenommen werden.
Dieses Forum steht dafür exemplarisch - diskutiert werden hier meistens nur die negativen Sachen, Desaster, und was noch alles so shice ist.
Die positiven Sachen finden, wenn überhaupt, nur am Rande statt.
Zitieren
Weil der Mensch positive Dinge eher als gegeben und selbstverständlich hinnimmt und vielen einigen ein Lob nur schwer über die Lippen kommt.
Zitieren
(12.02.2019, 16:44)Papa schrieb: @Ritter
Natürlich liegt so etwas zu einem guten Stück auch am Verein.
Aber es stellt sich durchaus auch die Frage, warum bei RWE negative Dinge in der Öffentlichkeit überproportional verbreitet werden - auch durch das Fanumfeld und positive dinge, die es ja auch gab, kaum wahrgenommen werden.
Dieses Forum steht dafür exemplarisch - diskutiert werden hier meistens nur die negativen Sachen, Desaster, und was noch alles so shice ist.
Die positiven Sachen finden, wenn überhaupt, nur am Rande statt.

Ich denke all die positiven Sachen die der Verein macht müsste später auch etwas besser in die Öffentlichkeit getragen werden. Wir haben mit der Mediengruppe eigentlich jemand der sowas verbreiten kann.
Zitieren
Wir machen seit Jahren tolle gesellschaftliche Sachen. Aber das werden, wenn überhaupt, Randnotizen. Wo hat man z. B. jemals gelesen, dass wir die Kinderstationen in Krankenhäusern besuchten? Aber jetzt kommt gleich annaka um die Ecke, die uns erklärt, dass die Aufgabe der Presse nicht ist, bei RWE alles toll zu schreiben. zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste