Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marketing/Merchandising bei RWE
(29.05.2018, 17:34)FCRWEFANSHOP schrieb: Lachen5

Nein, das stimmt nicht. Ab der dritten Liga aufwärts ist das tatsächlich so. Für die Regionalliga wird vom Hersteller ein Fachhändler vorgesehen, welcher zwischen Verein und Hersteller agiert. Dieser beteiligt sich in der Regel an den Kosten der Freiware und ggf. auch am zu zahlenden Cashbetrag. Dafür darf er er den Verein ausrüsten  - also Ware bedrucken bzw. veredeln und liefern.

Wenn dem so ist, wäre natürlich ein Fachhändler aus Erfurt die bessere Option, bzw. die einzige Option.

Offensichtlich kann Wosz Konditionen bieten, die in Erfurt keiner unterbieten kann.

Aber es geht ja für den Verein auch darum, den Bezug zur Stadt und zur Region zu verbessern. Wenn man dann einen Partner als Ausrüster gewinnt,der auch in Erfurt verwurzelt ist, dort seine Steuern zahlt und Arbeitsplätze schafft hat das sicher eine ganze andere Wirkung als ein Anbieter aus Halle, Leipzig oder sonst woher...
Zitieren
Für mich persönlich wäre das auch ein gewichtiges Argument, allein ob dies beim Insolvenzverwalter so gesehen wird ist die zweite Frage. Im Endeffekt haben wir als Mitglieder diesbezüglich kein Mitspracherecht. Weiss eigentlich jmd. über welche Summen wir hier reden?

Ich muss sagen ich persönlich finde einiges aus dem Fanshop (habe gestern seid langem mal wieder reingeschaut) gar nicht so schlecht. Bestellt wird dann am Wochenende.
Zitieren
Zur Zeit geht es aber eben leider nicht darum. Es geht rein um die Interessen der Gläubiger. Das muss man sich immer wieder in Erinnerung rufen. Der IV holt so viel für den Verein raus, wie es möglich ist. Da ist es nicht von Interesse, woher das Geld kommt.

Sollten wir die Insolvenz überstehen, dann werden können wir das ggf. wieder ändern.
Zitieren
"Sollten wir die Insolvenz überstehen, dann werden können wir das ggf. wieder ändern." ja ansich richtig, aber unser IGEL hatte fast nur Einjahresverträge,  höchstens mal 2 jahre und nun hört man so von 4 Jahren !! davon konnte Igel nur träumen ! ein kleiner Unterschied !

Gruß O.S.
Zitieren
Jetzt sind eben andere Entscheider am Ruder.
Zitieren
Es wurde in der TA auch gesagt das wir nen neuen Marketingchef haben
Zitieren
Sag mal liest du hier im Forum eigentlich auch mit, rweboy? Wie heißt denn das Thema, in dem du gerade geschrieben hast????????
Zitieren
Normal schon
Zitieren
Liest sich aber anders.
Zitieren
Gibt es wegen dem Ausrüster und dem Fanshop eigentlich schon was Neues?
Zitieren
(06.07.2018, 17:17)Kulle schrieb: und dem Fanshop eigentlich schon was Neues?

na im fanshop kannste hier stöbern...
Zitieren
(06.07.2018, 17:28)Fachpublikum schrieb: na im fanshop kannste hier stöbern...

Da ist nix.
Zitieren
Weil es nix gibt!
Zitieren
Ist ein gutes Zeichen. Das heißt man stellt jetzt auf Erima um. Wenn die Trikots vorgestellt wurden, kann man sie sicherlich bald dort kaufen. Dazu vielleicht noch ein paar andere Sachen.

Ich glaube man muss auch immer noch beachten, dass auf der Geschäftsstelle kaum Leute sind, die aber ne Menge Pensum zur Zeit haben.
ich habe gehört letztens war erst wieder eine große Schlange beim Dauerkartenverkauf. Dazu kommt der Ticketverkauf für die Spiele in Weißsensee, die leute haben schon die Briefe für die Mitglieder eingetütet und Bestellungen im fanshop müssen sie bald dann auch abbarbeiten.
Zitieren
Dafür läuft es im Moment allerdings sehr rund finde ich.

Wer betreut eigentlich im Moment die Homepage/App und sozialen Kanäle? Dort ist eine deutliche Verbesserung zu früher zu sehen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste