Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marketing/Merchandising bei RWE
Wer sagt , dass es Erima wird?
Zitieren
Ich schreibe das.
Zitieren
Also weißt du es ?
Zitieren
Wichtig auch, lieber Olaf, dass der Verein das Sagen hat und bestimmt und durch die Insolvenz nun ein paar Dinge anders sind. Und den vorherigen zu unterstellen, sich bereichert zu haben ist harter Tobak wenn das der Verein selber war. Also nicht gleich wieder im Hass auf alles und jeden im Verein haben. Und es wirft auch nichts um Jahre zurück, denn Igel und der Verein hatten schon im großen und Ganzen jeder sein eigenes Portfolio und Angebot.

Auch mal Neuem eine Chance geben.
Zitieren
(24.05.2018, 18:11)FCRWEFANSHOP schrieb:  Designs mit Bulldogge, Ritter und Faust gibt es schon laengst nicht mehr.  


T-Shirt FC Rot-Weiß Erfurt Bulldog, weiß Offizieller FC Rot-Weiß Erfurt Fanshop

Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5  


entweder ist der Shop veraltet oder man weiss nicht was man verkauft. Kann schon mal passieren wenn 4 Spezialisten dran arbeiten................
Zitieren
(24.05.2018, 19:28)Felix Magath schrieb: Mit Berta hat man Ausrüstertechnisch ein eigenes Pferd im Stall. Ich denke, Er wäre für den Verein auch an die eigene Kotzgrenze gegangen.... aber „wahrscheinlich“ hat selbst Die nicht gereicht.

Ausrüsterverträge werden doch mit dem Ausrüster gemacht und nicht mit dem regionalen Händler vor Ort, wenn ich mich nicht irre.
Zitieren
@ritter
sehr witzig.
Schlafen
Also nur weil der Heinz ein bissel Wacken auf dem T-Shirt hat, ist das gleich hip.
Ich finde die Auswahl bei uns nicht so schlecht. 
Aber nölen ist im Moment wohl trendy
Zitieren
Naja und Berta ist nunmal Jako Vertragshändler, wenn ich das im täglichen Vorbeifahren richtig mitbekommen habe.
Sollte man sich nun für einen neuen Ausrüster entscheiden, gehe ich bei einem Insolvenzverwalter als Entscheider davon aus, dass er für den Verein und die Gläubiger die bestmögliche Variante auswählt.
Zitieren
Und das ist hoffentlich nicht Erima :)
Zitieren
Das ist mir ehrlich gesagt in unserer Situation völlig buggy. Wenn wir sonst keine Probleme haben , als über die Vor- und Nachteile von irgendwelchen Ausrüstern zu palavern, ist die rot-weiße Welt ja absolut in Ordnung.
@Felix Magath
Gilt natürlich bei einem Ausrüstervertrag für alle Mannschaften
Zitieren
Ich fand/finde das Angebot in Ordnung. Daß die Geschmäcker unterschiedlich sind, ist normal u. es war für einen 3. Ligisten genug Auswahl da. Daß das mögliche Ende von einigen hier nach dem Motto "gehôrt zum Neuanfang, egal, Mal was neues, gab eh nichts gescheites usw." kommentiert wird , na ja!!!! Auch unser Fanshop gehört für mich zur RWE Tradition. Ich habe die Jungs in den"Verkaufspausen" auch das Spiel Schauen sehen. Ich gehe davon aus, dass da auch ein RWE-Herz dabei ist u. das merkt man auch ihn Gesprächen. Ob das nach einem Wechsel auch so ist????? Neuanfang bedeutet nicht alles mit dem Rasenmäher niederzumähen. Bin wohl ein Nostalgiker. Unser Fanshop hat aber wohl nichts mit unserem Untergang zu tun. Wie auch immer - Für die Zukunft alles Gute!!!
Zitieren
(24.05.2018, 20:53)Jens schrieb: Und das ist hoffentlich nicht Erima :)

Doch
Zitieren
was wäre denn jetzt an Erima so dramatisch?

mir ist es ehrlich gesagt völlig wurscht in welchem Trikot gespielt wird, sehe da irgendwie keinen Unterschied.
Zitieren
Schon mal so nen Trikot angehabt ?
Es gibt schon qualitativ große Unterschiede aber ist meine persönliche Meinung.
Zitieren
Mir auch, wobei Saller in meinen Augen bisher der Tiefpunkt war...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste