Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2016
Ist nicht schlimm, konntest du ja auch nicht wissen, bist ja leider kein Mitglied. Noch nicht zumindest.
Zitieren
In einer "Informationsgesellschaft" sollte das auch ohne Brief klappen . Schlecht für die Post aber gut für den Verein.
Zitieren
Mir persönlich ist es egal. Hab nur die Meinung eines älteren Herren vom Gartenverein wieder gegeben.
Zitieren
Also ich kann auf den Brief verzichten. Es sollte aber schon eine Fahrkarte nach Erfurt sein (mit Rückfahrt natürlich). Bei unserer finanziellen Lage wäre auch ein Verpflegungsbeutel nicht schlecht. Sowas gehört sich für den geilsten Club der Welt.
Zitieren
Oh ja einen Verpflegungsbeutel mit Knackwurst, Gummibrötchen, Schrumpelapfel und natürlich einer Schlagersüßtafel.
Das muss doch einfach drin sein...
Zitieren
(12.12.2016, 20:38)spätzle-rot-weiss schrieb: Also ich kann auf den Brief verzichten. Es sollte aber schon eine Fahrkarte nach Erfurt sein (mit Rückfahrt natürlich). Bei unserer finanziellen Lage wäre auch ein Verpflegungsbeutel nicht schlecht. Sowas gehört sich für den geilsten Club der Welt.

Keine Ahnung wer sowas gefordert hat - ist natürlich zu bl.öd, dass es Leute in einem Diskussionsforum gibt, die diskutieren...
Sarkasmus nervt; vorallen wenn er vollkommen unnötig herbei gezerrt wird...
Zitieren
Sind den User vor Ort um für die zu Hause geblieben danach ein wenig von der MV zu berichten?
Zitieren
Tippe mal, auf der FB-Seite von Rot-Weiß wird wieder jemand berichten.
Zitieren
TA.de: "Der eingetragene Verein ist ein Auslaufmodell im Profifussball"

TA.de: Kommentar : "Angst vor Abhängigkeit "

TA.plusde: So plant Rot-Weiß die Ausgliederung der Profi-Abteilung

Ich habe das mal bearbeitet. Bitte benutzt doch bei Verlinkungen das entsprechende Symbol aus der Werkzeugleiste und gebt der Verlinkung einen Titel. Danke.....ronry
Zitieren
Wo parkt man denn heute Abend am besten? Für mich ist es die erste MV.
Zitieren
ich habe immer in der Eislebener Straße etwas gefunden - vorsicht, nicht bei RE.WE!
Zitieren
Guerti meint sicherlich Rewe. Dort braucht man ne Parkkarte. Bestenfalls du schaust gegenüber des Atriums mal in die Seitengassen. Hinter den Stadtwerken sind auch noch Parkplätze, da weiß ich aber nicht, wie viel Platz da ist, obs was kostet usw.

Warum kann man hier die Kaufhalle nicht beim Namen nennen?
Zitieren
Gute Frage, ich hab mich auch gerade etwas veräppelt gefühlt. Ist bestimmt eine Hilfe für eilige Tipper, die RWE meinen und RE.WE schreiben zwinker
Zitieren
Danke ihr zwei :-)
Zitieren
Lidl Parkplatz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste