Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2016
In der Breitscheidstraße und den Nebenstraße findet man idR immer was.
Zitieren
Bitte aber darauf achten, dass es einige Bereiche mit Parkverbot gibt, gerade hinter dem Atrium. dort hat es letztes Jahr einige erwischt mit Knöllchen - mich auch.
Zitieren
setzt der verein keine shuttlebusse ein?
Zitieren
bis vor einigen Jahren wurden Charterflüge eingesetzt für die Mitglieder. Hat man dann eingestellt wegen anhaltender Kritik am Boardcatering...
Zitieren
Mir fällt auf, dass bei unserer MV wenige Mitglieder mit Fanartikel kommen.
Vielleicht haben ja einige Mut, wenigstens ihren RWE-Schal mitzunehmen.

Ist auch ein Zeichen einer gewissen Solidarität zum Verein.

Wenn ich die Bilder der MV des FCB zum Beispiel sehe, viele Mitglieder mit Fanartikel und auch viele Banner.

Bin gespannt, wie die Versammlung heute Abend verläuft.
Hoffe, dass die Antragsteller der offenen Punkte vom Vorjahr sich auch zu Worte melden.
Es wurden ja doch einige Dinge in Sachen Fanartikel incl. Maskottchen vertagt.

Was die Ausgliederung betrifft bin ich besonders gespannt.
Sehe einfach die Gefahr, man wird es uns als beste Lösung verkaufen und in ein paar Jahren diskutieren wir dann über eine Ausweitung, weil auch das mal wieder nicht ausgereicht hat.
Zitieren
Der Vorstand will nur das möglichst beste für den Verein und hat auch die nötigen Einblicke und Vorraussetzungen um das zu entscheiden .Ich vertraue ihnen und gehe bei der Entscheidung mit ! Man soll nicht ständig alles im vornherein schlecht reden , denke mal das Ausgliederung eine der wenigen Möglichkeiten für Rot Weiß ist um finanziell auf größeren Füssen zu stehen und sich dann auch mal wieder höheren Zielen zu stellen !!
Zitieren
Sind genug Ultras als Neumitglieder gekommen....von daher wird es sicher nix mit Ausgliederung. Naja wenn sie bald Regio Fußball sehen wollen...
Zitieren
Wenn der Verein es nicht für nötig hält, seine Mitglieder zu diesem Thema, seinen Hintergründen und Vor-und Nachteile zu informieren bzw. mit ihnen den Dialog sucht und das Stimmvieh nur mit einer Nebenbei-Announce im Stadionheft und einer lauhwarmen Erklärung 5min vor der Angst abspeißt, sollte das eigentlich die logische Konsequenz sein...
So oder so gilt : Was ich nicht verstehe bzw. wo man sich nicht sicher ist -> nein!
"Alternativlos" gibt es nicht!

PS: Ich denke dennoch, dass der Antrag durchkommt...
Zur Not wird so lange gezählt bis das Ergebnis stimmt...
Zitieren
Es wird ja auch nicht über die Ausgliederung abgestimmt!
Zitieren
Richtig, über die "freie Hand"...
Zitieren
Auch nicht.
Zitieren
Live von der MV
Zitieren
Na das war ja eine typische RWE-Veranstaltung. Das war bei der Tagesordnung und dem Versammlungsleiter nicht anders zu erwarten.

Ich bin auf die Gestaltung der Veranstaltung Ende Januar gespannt. Das eigentliche Thema der ordentlichen Versammlung ging m. M. n. ziemlich unter.
Zitieren
(14.12.2016, 23:21)andi schrieb: Grammatik hin wie her du bist mit der Rechschreibung eben nicht so vertraut (schreibst ja alles klein), aber darauf kommt es nicht an , es Nervt das alles ständig in Frage gestellt wird , egal was ........... !
Mit  Glied bin ich seit der Geburt sozusagen prächtig ausgestattet , hat sich noch keine Dame beschwert und Vereinsmitgliedschaft habe ich mir für das neue Jahr vorgenommen , dafür möchte ich das unser RWE die Klasse hällt und den Pokal gewinnt , dann bin ich sofort dabei .
Wollte eigentlich am Samstag nach dem möglichen Heimsieg gleich den Antrag ausfüllen , aber nach der Niederlage verfing mir die Lust und es überwog der Frust !!!!!!!!!!!


Solche Leute brauchen wir: Wenn wir nicht absteigen, den TH-Pokal gewinnen und das Spiel am fraglichen Tag nicht verlieren, dann hab ich Lust, Mitglied zu werden. Lachen5

Darum geht es aber gar nicht. Es geht nicht  um das "sich beschweren". Es geht darum, dass Beschlüsse gefasst werden, die nicht umgesetzt wurden. Das ist einfachnicht in Ordnung... oder schon, wenn man sich die Stimmenvergabe bei der MV ansieht.
Zitieren
Ruge war vollkommen überfordert.
Hätte er die Nein-Stimmen bei dem Verlegungsantrag einfach ordentlich durchzählen lassen, hätte es mMn keine außerordentliche MV geben müssen. Ich hatte den Eindruck, dass das der Hauptkritikpunkt war, der dann zur Unterbrechung führte. Wenn man schon mit der ordnungsgemäßen Stimmenauszählung von rund 200 Leuten überfordert ist, braucht man sich über manch schlechte Presse, über die sich ja heute von Rombach, Kästner usw. mehrfach beschwert wurde, nicht wundern.

Ansonsten die erwarteten Zahlen, bin gespannt ob die optimistischen Prognosen hinsichtlich Marketingerlösen und damit Verringerung / Vermeidung des Fehlbetrags so eintreten.

Positiv die Entwicklung der Jugendabteilung mit zwei Sternen, da spielen wir schon 2. Liga. ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: