Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moderation Beiträge/Verwarnung von Usern
(17.05.2010, 21:53)Sondershäuser schrieb: Wieviele Nächte habt ihr euch denn für diese Wissenschaft um die Ohren geschlagen? zwinker

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :lachen:
(17.05.2010, 21:53)Sondershäuser schrieb: Wieviele Nächte habt ihr euch denn für diese Wissenschaft um die Ohren geschlagen? zwinker
ich bin mal ehrlich. so ganz erschließt sich mir das system ne. :lachen:
Da muss ich mal mein altes Tafelwerk von anno dunnemals ausgraben, vielleicht kann ich das System mit Hilfe irgendwelcher Tabellen entschlüsseln Lehrer
Ist doch aber OK irgend ein Regelwerk muß es ja geben. .......
Klar, ist doch auch kein Meckern sondern nur ein Scherzchen. Solange wir uns an die Regeln halten, ist es sowieso egal für dich und mich.
(17.05.2010, 22:21)Sondershäuser schrieb: Solange wir uns an die Regeln halten,

Wird aber schwer, wenn du sie noch nicht entschlüsselt hast, Tafelwerk schon im Keller gefunden ?
(17.05.2010, 22:31)1966 schrieb:
(17.05.2010, 22:21)Sondershäuser schrieb: Solange wir uns an die Regeln halten,

Wird aber schwer, wenn du sie noch nicht entschlüsselt hast, Tafelwerk schon im Keller gefunden ?

hm. ich bin zum stillschweigen verdonnert. mann. da muss wohl meine sperrung noch etwas auf sich warten lassen. :lachen: ich werd jetzt ab und an mal testen.
(17.05.2010, 22:39)miss aufgeregt schrieb: hm. ich bin zum stillschweigen verdonnert.

Wie, hast du schon das erste Level erreicht? Dann musst du ein wenig lobhudeln, dafür gibts ein neues Leben und es geht wieder bei Null los.
nein. immernoch 0%. und du glaubst doch ne, dass ich hier zu kreuze krieche, oder? zumal das wenig nützen würde. :lachen: ich kenn meinen "beliebtheitsgrad" hier.
(17.05.2010, 22:31)1966 schrieb: Tafelwerk schon im Keller gefunden ?

War auf dem Dachboden, und es wurde leider von den Mäusen aufgefressen...
Auf eine Negativ Bewertung kann ich gern vezichten werde aber trotzdem meine Meine meinung hier kund tun ob es nun einigen Usern oder Mods paßt oder nicht .
Dafür ist das Forum da dazu stehe ich .
und solange man nicht permanent gegen den eigenen Verein schießt wie dieses <gelöscht> ToniPolster denke ich geht das auch in Ordnung.
(17.05.2010, 22:52)miss aufgeregt schrieb: ich kenn meinen "beliebtheitsgrad" hier.
Da haste doch deine Antwort!
Bei dir sind die 0 % nicht das Verwarnungslevel, sondern der Beliebtheitsgrad.:lachen:
(17.05.2010, 22:56)Withurphesfurtia schrieb:
(17.05.2010, 22:52)miss aufgeregt schrieb: ich kenn meinen "beliebtheitsgrad" hier.
Da haste doch deine Antwort!
Bei dir sind die 0 % nicht das Verwarnungslevel, sondern der Beliebtheitsgrad.:lachen:
mensch die pn damals muss dir ja zugesetzt haben, dass nur noch dümmliche sachen kommen.

und mach du dir doch bitte keine gedanken um mich. passt schon wie es ist. ich hab schon recht viele nette personen aus dem forum kennenlernen dürfen. da kann ich mich ja auch gleich mal bedanken beim forum allgemein. liebhab

allein die treffen in der hz :D
(17.05.2010, 22:54)Sondershäuser schrieb:
(17.05.2010, 22:31)1966 schrieb: Tafelwerk schon im Keller gefunden ?

War auf dem Dachboden, und es wurde leider von den Mäusen aufgefressen...

Ja deshalb liegt meins im Keller mustt du wohl das hier nehmen :
http://pixcluster.freshworx.de/2010-03/p...052500.jpg
(17.05.2010, 23:00)miss aufgeregt schrieb: mensch die pn damals muss dir ja zugesetzt haben, dass nur noch dümmliche sachen kommen.
Wie? Wat? Die von meinem Weib...? :D




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste