Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moderation Beiträge/Verwarnung von Usern
Keine Ahnung wie das läuft, ich war noch nicht gesperrt, kenne auch niemanden persönlich, den dieses Schicksal ereilt hat :D In seinem Profil steht zumindest, dass er heute morgen angemeldet war. Also funktioniert das, aber man darf nicht posten?
(17.05.2010, 14:05)Sondershäuser schrieb: Keine Ahnung wie das läuft, ich war noch nicht gesperrt, kenne auch niemanden persönlich, den dieses Schicksal ereilt hat :D In seinem Profil steht zumindest, dass er heute morgen angemeldet war. Also funktioniert das, aber man darf nicht posten?

Wahrscheinlich. Also genau die gleichen "Rechte" wie jemand, der gar nicht angemeldet ist.
Aha, danke für die Auskunft.
(17.05.2010, 14:05)Sondershäuser schrieb: Keine Ahnung wie das läuft, ich war noch nicht gesperrt, kenne auch niemanden persönlich, den dieses Schicksal ereilt hat :D ...
Deine Frau war doch schon gesperrt,oder??
Kein Kommentar. Bitten wenden Sie sich an meinen Pressesprecher :lachen:

Sie hat lebenslang bekommen, deshalb habe ich den Smilie eingefügt.
Ach so... zwinker
Deswegen melde ich meine Frau garnicht erst an :lachen:
Meine hat sich auch selbst angemeldet...aber behördlich gemeldet ist deine Putze ansonsten schon? Wenigstens eine Aufenthaltsgenehmigung oder Duldung :lachen:
Geduldet wird sie von mir ,hat sogar einen deutschen Passport :lachen:
An die @ Mods : wenn man mal im Verwarnungslevel mit -(minus) bewertet wurde verfällt das irgend wann mal wieder wie Punkte in Flensburg ?
Habe kein Minus frage nur mal Interessenhalber.
(17.05.2010, 21:14)dj_mario2009 schrieb: An die @ Mods : wenn man mal im Verwarnungslevel mit -(minus) bewertet wurde verfällt das irgend wann mal wieder wie Punkte in Flensburg ?
Habe kein Minus frage nur mal Interessenhalber.

Ich denke mal, dass es beim Verwarnungslevel nur 0 oder 100% gibt.
Und wer die 100% hat, der weiß dann sicher auch warum...:lachen:
(17.05.2010, 21:14)dj_mario2009 schrieb: An die @ Mods : wenn man mal im Verwarnungslevel mit -(minus) bewertet wurde verfällt das irgend wann mal wieder wie Punkte in Flensburg ?
Habe kein Minus frage nur mal Interessenhalber.

ja verfällt auch mal wieder zwinker,
von der Zeit her, kommt es einmal darauf wie hoch die Verwarnung ist und ob der User X in dieser Zeit daraus lernt. Natürlich sollte man nicht zu viele Punkte Prozente sammeln, denn das verlängert die Zeit des Verwarnungslevels natürlich und/oder könnte auch zu einer Sperre führen!
Damit es ein wenig transparenter wird, hier die automatischen Warnstufen.

20% Entziehe Berechtigung zur Beitragserstellung für 1 Stunde(n)
50% Moderiere neue Beiträge für 1 Woche(n)
70% Entziehe Berechtigung zur Beitragserstellung für 1 Woche(n)
100% Verschiebe in die Ausschlussgruppe (Banned) für 1 Monat(e)

Der Warnlevel erhöht sich um nachfolgende fixe Punkte:

Warnung / Punkte + / Verfall der einzelnen Verwarnung
Beleidigung 10 1 Monat(e)
Spam 10 1 Woche(n)
Notbremse 100 1 Tag(e)
Weiterhin verwenden wir individuelle Verwarnungen mit entsprechend indivdueller Punktzahl.
Danke @ Tobey und vor allem @ msonet für die Aufschlüsselung der Vewarnlevel .
Wieviele Nächte habt ihr euch denn für diese Wissenschaft um die Ohren geschlagen? zwinker




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste