Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moderation Beiträge/Verwarnung von Usern
Ehrlich Papa, dass du so ein schlichtes Gemüt hast, hätte ich nicht gedacht, dir sitzt wohl doch der Schreck in den Gliedern, dass hier der Putz am Traumschloss Villa Rombach abbröckelt, welches du uns seit letztem Jahr unterjubeln wolltest?
@ Papa mit verlaub aber manchmal schreibst du genau so ein geistigen Dünnschiss wie deiner meinung nach @ToniPolster alles was nicht deiner Meinung ist ist dann wohl ein Heinz ! Nah vielen Dank auch !!!
Damit machst du dir hier auch Freunde. (mit absicht ohne smilie).Punkt
(23.04.2010, 19:27)Sondershäuser schrieb: Ehrlich Papa, dass du so ein schlichtes Gemüt hast, hätte ich nicht gedacht, dir sitzt wohl doch der Schreck in den Gliedern, dass hier der Putz am Traumschloss Villa Rombach abbröckelt, welches du uns seit letztem Jahr unterjubeln wolltest?

Siehst Du, so ist das dann. Ist der eine Sündenbock weg, wird der nächste gesucht. Nun ist es also RR.
Und glaub mir unterjubeln möchte ich keinem etwas. Ich habe bis auf die beiden ersten RWE-Präsidenten alle kennengelernt, meistens sogar persönlich.
Ich weiß, was RR für diesen Verein getan hat und ich mag mir garnicht ausmalen, was hier passiert, wenn er mal keine Lust mehr haben sollte.
Seit gut einem Jahr wird Unruhe in diesen Verein getragen, es wird aus allen Richtungen geschossen . _ ist ein kleiner Teil dieser Geschichte.
Ob er nun wirklich ein richtiger Heinz ist (mir hat das mal ein in der Regel bestens informierter User so gesagt) ist mir relativ Rille. Ich habe noch nie erlebt, daß er an unseren Verein etwas Positives gefunden hat.
Damit ist er für mich ein Heinz.
(23.04.2010, 20:10)Papa schrieb: Ob er nun wirklich ein richtiger Heinz ist (mir hat das mal ein in der Regel bestens informierter User so gesagt) ist mir relativ Rille. Ich habe noch nie erlebt, daß er an unseren Verein etwas Positives gefunden hat.
Damit ist er für mich ein Heinz.


Na super, dass du die Präsidenten persönlich kennst, erklärt dein Insiderwissen, aber deine Meinung über andere User auf der Informationen von IMs aufzubauen, ist doch wohl grenzwertig, und darauf bist du wohl auch noch stolz. Du verteidigst hier alle möglichen Leute vom Verein und schaffst dir hier dann selbst mit Toni einen Sündenbock.
(23.04.2010, 20:24)Sondershäuser schrieb:
(23.04.2010, 20:10)Papa schrieb: Ob er nun wirklich ein richtiger Heinz ist (mir hat das mal ein in der Regel bestens informierter User so gesagt) ist mir relativ Rille. Ich habe noch nie erlebt, daß er an unseren Verein etwas Positives gefunden hat.
Damit ist er für mich ein Heinz.


Na super, dass du die Präsidenten persönlich kennst, erklärt dein Insiderwissen, aber deine Meinung über andere User auf der Informationen von IMs aufzubauen, ist doch wohl grenzwertig, und darauf bist du wohl auch noch stolz. Du verteidigst hier alle möglichen Leute vom Verein und schaffst dir hier dann selbst mit Toni einen Sündenbock.

Auf gehts User kämpfen und siegen ,wär doch gelacht wenn man die Thron Herrschaft nicht ein bischen auf Hocker höhe stutzen kann
bis dahin jetzt Party Time bei mir :hier::hier: Freundschaft
(23.04.2010, 09:50)msonet schrieb: Er hat eine befristete Sperre erhalten und diese wird so umgesetzt. Klar? Wir sind hier nicht bei Wünsch Dir etwas. Wer sich nicht an Regeln halten kann hat halt Pech gehabt.

Nachtrag: Ich lasse mir nicht auf der Nase herumtanzen und verdaddel damit meine wenige kostbare Zeit.

du solltest mal an deinem ton arbeiten. nur weil du mod bist musst du nicht ähnlich agieren.
und wenn du so schön auf den regeln rumreitest dann wende sie auch bei jedem an und nicht nur bei personen, die dir "persönlich" nicht "gefallen".

ps @papa. er ist kein zeisser.
(23.04.2010, 22:35)miss aufgeregt schrieb: du solltest mal an deinem ton arbeiten.

nanana. der polstertoni wurde eben aus diesem grund gesperrt. er war beleidigend, anmaßend etc. ein jeder hat sich über den aufgeregt und nun isser erstma weg und wird von einigen hier zum mehrtürer erklärt. finde ich schon bissl komisch.
ich seh das recht neutral um ehrlich zu sein. nur wenn sich msonet schon so äußert und die regelkeule auspackt finde ich wurde hier mit zweierlei maß gemessen. an der diskussion waren auch noch ein paar andere beteiligt.
ich bin froh, dass es hier noch recht normal zugeht. nur halte ich eine lebenslange sperre für unangebracht. wenn er sich an die regeln in zukunft hält ist mir seine meinung willkommen. das wäre bei jedem anderen auch so.

und bevor ich fragen aufkommen. nein ich kenne ihn nicht persönlich.
(23.04.2010, 23:09)miss aufgeregt schrieb: nur halte ich eine lebenslange sperre für unangebracht. wenn er sich an die regeln in zukunft hält

siehste? genau das meinter er doch auch. wenn er sich an regeln hält, dann isser ja ooch offiziell anfang mai wieder am start. zur zeit isser auf bewährung und da kann er sich eben nicht benehmen.
wer sich hier anmeldet, dann musser ein häkchen unter die agb´s machen. wenner die ni gelesen hat, dann solls nicht meine schuld sein.

weeßte wie?
(23.04.2010, 23:15)Dresdner schrieb: weeßte wie?
nu kloar!
(23.04.2010, 23:04)Dresdner schrieb: mehrtürer

Hör auf damit, ich will irgendwann mal schlafen gehen, solange es noch dunkel ist, aber das kann ich nicht, wenn mir der Bauch wehtut vom Lachen [Bild: fluch.gif]
(09.04.2010, 13:49)msonet schrieb: ToniPolster (Bedenkpause: 1 Monat)
- Schädigung des Forenklimas
- Vereinsschädigendes Verhalten
- permanente Provokation

Feierabend für ToniPolster. Ich werde diesen Account nicht mehr aktivieren. Alle Doppelaccounts (Ich bin für Hinweise von Euch Usern offen) werden ebenso gesperrt.
tolle entscheidung. wirklich.
aus dem ersten israelischen Glaubensrkieg: "Willst du nicht mein Bruder sein - schlag ich dir den Schädel ein" ... das passt grad zum Klima hier ganz gut ...

etwas mehr Gelassenheit würde uns Allen gut tun ! Man muss nicht auf jede provokante Aussage von Toni genauso provokant reagieren ...
Sorry, aber die Idee des Beschisses am Finanzamtes hier zu formulieren geht auch mir zu weit; da kann ich keine Willkür erkennen. Ein Gerücht ist schneller in die Welt gesetzt, als die Folgen abzusehen sind.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste