Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moderation Beiträge/Verwarnung von Usern
:lachen: sowas überles ich. aber das ist natürlich ein stichhaltiges argument für eine lebenslange sperre. aber er kommt eh irgendwann wieder. :lachen:
Lebenslang ist natürlich diskussionswürdig; aber wenn man nicht den Eindruck macht, Argumenten zugänglich zu sein und weitermacht wie vor der Sperre und das Theater alle 2 Monaten von vorne losgeht, bringt eine "Resozialisierung" auch nichts.

Ich meine, lebenslang für eine in besoffenem oder wütenden Zustand gegen einen anderen User ausgesprochene Beleidigung zu verhängen, ist vielleicht übertrieben, wenn z. B. die Mutter nicht beleidigt wurde. Da könnte man eventuell eine Entschuldigung verlangen und einen Neuanfang wagen.

Sprüche wie "Rombach kriegt nichts auf die Reihe", "Hörgl ist ein schlechter Trainer, brauchen wir den in anderer Funktion", "Beutel hat nur Luschen gekauft"...also jetzt mal übertrieben als Beispiele, verdienen keine Sperre. Aber wenns strafrechtlich relevante Vorwürfe sind...das ist auch mir zu fett, und ich bin kein dem-Verein-nach-dem-Mund-Redner.

Da fällt mir ein: Was hat es denn nun mit dem Verwarnungslevel auf sich? Gibts da irgendeine Wertigkeitstabelle, um auf 100 Prozent zu kommen oder wie läuft das?
wieviel prozent hast du denn? ich warte auch mal auf ein paar prozente..nur nix passiert :D
Null, bin doch immer brav [Bild: 9.gif]
das mit dem FA hab ich auch überlesen ... ist ehrlich gesagt auch zu primitiv ...
(16.05.2010, 17:21)miss aufgeregt schrieb: :lachen: sowas überles ich. aber das ist natürlich ein stichhaltiges argument für eine lebenslange sperre. aber er kommt eh irgendwann wieder. :lachen:
(16.05.2010, 16:43)miss aufgeregt schrieb: tolle entscheidung. wirklich.
Endlich kann ich Dir auch mal zustimmen (auch wenn Du das wohl anders meinst) Cool
(16.05.2010, 17:21)miss aufgeregt schrieb: :lachen: sowas überles ich.
Der Forenbetreiber haftet für die Inhalte. Insofern nachvollziehbar.

Zitat:aber das ist natürlich ein stichhaltiges argument für eine lebenslange sperre. aber er kommt eh irgendwann wieder. :lachen:

Lebenslang hat er ja auch schon bei !com. Mal sehen, welcher Nick als nächstes kommt. Man könnte ja auch seine IP sperren....
(16.05.2010, 20:58)Papa schrieb: Man könnte ja auch seine IP sperren....

nicht wirklich möglich...
(16.05.2010, 21:17)TomTom schrieb:
(16.05.2010, 20:58)Papa schrieb: Man könnte ja auch seine IP sperren....

nicht wirklich möglich...

Theoretisch möglich, praktisch schwer umsetzbar. Weil ich gerade sehe, das die Technik mir einen Streich gespielt hat weiter oben -@miss. Nicht nur das der Betreiber haftet. Ich weiß nicht, ob Dir bekannt ist, warum er gesperrt wurde. Im Thread zu Cinaz unterstellte er sowohl Rwe als auch Frankfurt, das beide Vereine möglicherweise bei der Ablösesumme das Finanzamt betrügen. Die Mods haben dann gleich alles gelöscht, was dazu kam, auch diverse Antworten. Ich denke, da bewegen wir uns dann schon im Bereich des Strafrechtes, wenn hier zum eigenen Verein solche Unterstellungen geäußert werden von ihm. Und möglicherweise ist er schon wieder da als " Rotweisser 1 ", dem Anmeldedatum nach und den wie immer fehlenden Angaben in seiner CP, was auch in seinen anderen Profilem auffällt. Vielleicht sollte man mal seitens der Forenbetreiber die Regularien zur Anmeldung etwas zwingender gestalten- auch für die Zukunft - mit Pflichtfeldern, wie das anderenorts im Internet gang und gäbe ist. Dann bekommt man mit der Zeit vielleicht auch eine gewisse Ordnung herein ins Forum.
man kann einzelne ip´s durchaus sperren...allerdings bekommste durch die üblichen router bei jedem neustart ne andere ip zugewiesen...und leute die ihre anonymität lieben sind eh mit solch Projekten unterwegs
(17.05.2010, 12:38)ronry schrieb: Vielleicht sollte man mal seitens der Forenbetreiber die Regularien zur Anmeldung etwas zwingender gestalten- auch für die Zukunft - mit Pflichtfeldern, wie das anderenorts im Internet gang und gäbe ist. Dann bekommt man mit der Zeit vielleicht auch eine gewisse Ordnung herein ins Forum.
Ich glaube bei dem reichts schon, wenn man sone schwere Aufgabe bei Registrierung stellt. Was weiss ich... 2+3 oder so.
Kann man sich noch anmelden, wenn man gesperrt ist? Er stand nämlich heute morgen durchgestrichen auf der Wer-ist-online-Liste?
(16.05.2010, 17:53)miss aufgeregt schrieb: wieviel prozent hast du denn? ich warte auch mal auf ein paar prozente..nur nix passiert :D

Du begibst dich ja auch nicht auf das Niveau herab, Vereine des Betrugs zu bezichtigen.
Ich bin froh, dass dieser elende Unruhestifter endlich weg ist - zum Glück ist er auch mit neuen Nicknamen leicht aufzufinden, weil seine Masche immer die gleiche ist.
Einige hier im Forum sind sich auch sicher, dass er ein Heinz ist - es deuten so einige Sachen darauf hin.
(17.05.2010, 13:25)Sondershäuser schrieb: Kann man sich noch anmelden, wenn man gesperrt ist? Er stand nämlich heute morgen durchgestrichen auf der Wer-ist-online-Liste?
Anmelden sicherlich... wird dann nur die übliche Meldung bekommen... "Sie haben keine Berechtigung... bla bla". zwinker




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste